Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Todesengel, Todesboten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ceasanddorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

19.07.2005 um 11:48
Glaubt ihr an eine Gestalt die euch vor eurem Tod begegnet und euch sagt , dass ihr sterben werdet???
Und wie sieht sie aus??

Anzeige
melden

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

19.07.2005 um 11:50
Hallo,
Ich glaube ein einen Tod, der ein schwarzen Umhang hat und eine Sense.
Ausserdem versucht er humorvoll zu sein was er aber nicht ist ;)
Ich stell mir den Tod so vor wie er in Scheibenwelt romanen beschrieben wird.
Wäre ein ziemlich netter Tod wenn so ein Verständnissvoler Tod kommen würde ;)

MFG euer Tungdil

Kampf dem Frost!


melden

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

19.07.2005 um 11:51
moin

freier oberkörper, schwarze maske, doppelschneidige axt

buddel


melden

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

19.07.2005 um 11:53
ja da glaube ich dran

als mein Opa gestorben ist...

an dem tag wo er gestorben ist merkete er das ersterben wird
ichz weiß auch nicht wie
er hat überall bei seinen bekannten angerufen
und sich verabschiedet
abends war er dan tot
ich denke Menschen die sterben merken es vorher schon
aber wie kann ich dir nicht sagen

Man muss erst durch die Hölle gehen um ins Paradis zu gelangen


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

19.07.2005 um 11:59
ich denke das der tod angenem ist ... wie einschlafen....und einfach abschalten
ohne irgendwelche angstmacher.. es beruhigt,und man denkt an nichts mehr alles ist einem egal.. und man geht in den ehwigen schlaf ohne träume..


melden

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

19.07.2005 um 13:04
Ich stell mir den Tod eher ein bisschen gestylter vor! also nix mehr alter schwarzer Fummel der hat jetzt nen dicken dreiteiler an und die alte Sense is auhc weg un hat jetzt nen ne fette Kettensäge! un er holt dihc sogar mit seinem Porsche ab!

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

19.07.2005 um 13:15
guckt doch final destination!
im ersten teil in der ersten mordsszene sieht man den tod in der gestalt eines dampfes:)

Urlaub vom 22.7.05 -15.8.05 !!!


melden

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

19.07.2005 um 13:58
Ich glaube an eine Gestalt, die mir vor meinem Tod begegnen wird, und mir sagt, dass ich sterben werde.

Sie sieht gut aus!

When there's no more room in hell, the dead will walk the earth!


melden

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

19.07.2005 um 14:05
moin

haha, der letzte freier

buddel


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

19.07.2005 um 14:07
Also da gibt es die geschichte,von der Todesfee!
Hauptsächlich in Irland,aber auch noch andere Länder!
Sie soll lange schwarze Haare haben und rote Augen (oder war es schwarze Augen?)und immer ein langes schwarzes gewand tragen!

Wenn jemand stirbt ,benachritigt sie einen ,indem sie singt ,oder sich einfach für den sterbenden,oder den Verwanten sichtbar macht!


Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

19.07.2005 um 14:09
Die Banshee mienst du?
Ja davon hab ich auch gehört

aber ich selbst glaub nicht an diese "begleiter"

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

19.07.2005 um 14:15
ich denke der jenige der erscheint sieht aus wie marylin manson und groovt noch n bissle *sweet dreams * un dann is ende im gelände

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

19.07.2005 um 14:17
Hier:
http://www.gespensterweb.de/Kreaturen/GW06/gw06.htm (Archiv-Version vom 08.09.2005)

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

19.07.2005 um 14:19
Shit geht net!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

19.07.2005 um 14:19
www.gespensterweb.de
steht dort irgendwo!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

19.07.2005 um 14:21
ich hab so eine engel auf meinem profil^^
ich liebe diese gestalten, aber selber begegnet bin ich so einem wesen nie...

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

19.07.2005 um 14:23
Ja dein Engel ist schön ,schau ma meinen !:-))

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

19.07.2005 um 16:19
Du bist ja auhc nicht tot Darkheaven...

und ansonsten einen engel sehen ist äusserst selten..

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

19.07.2005 um 16:27
Ich glaube das der Tod nen weißen Mantel anhat, dämlich guckt, ne Nickelbrille, ca 70 ist, den ganzen Tag Müll faselt und Dr. der Medizin ist.

User die ignoriert werden:
DeadPoet/besternick/DAC02



melden

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

19.07.2005 um 18:18
Der Tod reitet ein rosa Pferd mit Namen Binky. *g*

Ich glaub, dass der Tod in Form von Vorahnungen oder Symbolen im Trauum gern auftaucht. Allerdings ist der Tod auch nur eins der altäglichen Enden... Aber wo neuer Platz ist, da wird es auch weitergehn...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Todesengel/Todesboten/Todesbotin

09.08.2005 um 21:26
Hey @buddel, das habe ich erst jetzt gesehen *sowas*

;)

When there's no more room in hell, the dead will walk the earth!


Anzeige

melden