Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tische rücken

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tische rücken

22.07.2005 um 12:52
ne kann das nicht sein, dass man einen gegenstand eines verstorbenen braucht, um diesen zu rufen? und das bild ist nicht inszeniert, wurde wahrscheinlich um 1900 gemacht..

Der Mensch fürchtet sich vor der Zeit. Die Zeit fürchtet sich vor den Pyramiden.

Anzeige
melden

Tische rücken

22.07.2005 um 13:33
Also da kann ich auch eine Geschichte erzählen, es ist aber keine Tisch sondern ein Buch.
Ich war 17 und war in eine Internat. Wir haben 2 Häuser gehabt, 1 mal für Jungs und 1 mal für Mädels.
Eine der Schülerinnen hat uns erzählt das es eine Geist gibt , die VIRGIN heisst, und hat uns gefragt ob wir sie rufen sollen.
Für uns war ja Spass, wir haben uns gleich gefreut und sind in diese Mädchenpension gegangen.
Wir waren 7-8 Leute und hatten was getrunken. Das Mädchen hat erzählt das es eine Geist gibt das Virgin heisst und sie wurde mit eine Schere ermordet als sie eine Buch gelesen hat .
Dann hat sie eine Schere in eine Buch reingesteckt wo die zwei Ringe rausgeguckt haben und hat sie zusammen gebunden.
Danach hat sie von eine Seite ihre finger reingesteckt und einer andere von der andere Seite.Wenn sich das Buch nach rechts dreht heisst es ja wenn sich nach links dreht heisst es nein.Sie hat auch kleine kerzen auf dem Boden angezündet. Sie hat angefangen fragen zu stellen:
Ja Virgin bist du hier?
keine Reaktion!!
Warum antwortest du nicht?
keine Reaktion!
Willst du eine von uns nicht haben?
Buch dreht sich nach rechts!
Dann hat sie jeden von uns gefragt sie wollte einer von uns nicht dabei haben:Ibo
Aber er ist dabei geblieben.Er wollte es nicht verpassen.
Dann ist es los gegangen. Sie hat fragen gestellt und das Buch hat sich nach links oder rechts gedreht.
Irgendwannmal war ich wie hypnotisiert und habe nur zugeguckt. Und dann ist es passiert:

Das Mädchen schmeisst das Buch weg, steht auf,geht schreiend an die Waschbecken und hält ihr arm unter Wasser, ich habe gesehen das sie am arm ein Brandfleck gekriegt hat und gleichzeitig fällt der Ibo auf Boden. Da war ein Chaos drin manche haben die Tür auf gemacht und abgehauen.
Ich habe Ibo rausgetragen, wo wir in unsere Pension waren hat er mir erzählt das diese Mädchen die Schere aus dem Buch rausgezogen und bei ihm reinstecken wollte. Dabei hat sie sich an den Kerzen verbrannt und konnte nur eine kleine schnitt machen.Er hat mir sogar eine Schnittwunde an seinem Bauch gezeigt, der sehr frisch war. Wir konnten nicht sehen was der Ibo gesehen hat aber ich glaube das da wirklich was aussergewöhnliches passiert ist. Seit dem Tag habe ich respekt von solchen Dingen und HÄNDE WEG.

Tut mir leid wenn Rechtschreibfehler.


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tische rücken

22.07.2005 um 15:33
ich meine aber nicht dieses Tischanhebenund meditieren und Geister somit befragen, sondern ich möchte wissen ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat das am Dreibeintisch der Stift von alleine geschrieben hat!

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Tische rücken

24.07.2005 um 21:53
wenigstens kann man bis jetzt noch ungestraft Tische rücken *erleichtertaufatme*

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Tische rücken

06.03.2006 um 20:01
hier alois hier gibts ein Thread darüber

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tische rücken

06.03.2006 um 20:48
jaa.. tische rücken ist out; stühle schmücken ist jetzt angesagt.




Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Warum ist Gläserrücken gefährlich?
Mystery, 2.530 Beiträge, am 04.01.2024 von Aniara
stern175 am 07.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.530
am 04.01.2024 »
von Aniara
Mystery: Erscheinung, bitte um Hilfe
Mystery, 116 Beiträge, am 26.09.2020 von off-peak
MrStevo am 15.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 26.09.2020 »
Mystery: Gestalten am Bett machen mir große Angst!
Mystery, 68 Beiträge, am 24.10.2019 von Lexter
nuckelnase am 25.06.2016, Seite: 1 2 3 4
68
am 24.10.2019 »
von Lexter
Mystery: Klopfen beim Gläserrücken
Mystery, 14 Beiträge, am 17.08.2018 von Tajna
HelloMystery am 14.08.2018
14
am 17.08.2018 »
von Tajna
Mystery: Was haltet ihr von solchen Geschehnissen? Gläserrücken, usw.
Mystery, 939 Beiträge, am 03.01.2017 von AgathaChristo
xlalax am 02.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
939
am 03.01.2017 »