Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Schatten gehen vorbei

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
balozi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Schatten gehen vorbei

23.07.2005 um 07:45
Hallo
Seit einiger Zeit geschehen in unserem Bureau seltsame
Begebenheiten:
Bevor ich durch die Türe gehen kann, bewegen sich 2 Schatten
innen an der Türe vorbei von links nach rechts. Innen ist nichts
zu sehen, und alle Computer arbeiten normal.
Dies auch, wenn es ausserhalb des Raumes dunkel ist und nur
im Bureau selber Licht brennt.
Die ganze Erscheinung dauert etwa 1 Sekunde.
Die Schatten haben ungefähr die Breite eines Menschen, sind
aber nur ungefähr 1m hoch.
Was könnte das sein?
B.

mtu wa kwely - sei ein wahrhafter Mensch

Anzeige
melden
n2o ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Schatten gehen vorbei

23.07.2005 um 08:59
Ich hab vor ner Zeit mal was davon gelesen.
Diese erscheinungen nennt man Schattenmenschen.
Einige Leute berichten von roten Augen.
Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.


melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

23.07.2005 um 11:35
wenn ich müde bin "seh ich manchmal im augenwinkel schattenvorbei huschen!

AN-DAA-LEE!!


melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

23.07.2005 um 11:57
wie lang hast des schon
vllt irgendwelche komischen ereigenisse ??????

Der Tod ist nur ein weiterer Weg, den wir alle gehen müssen.


melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

23.07.2005 um 12:03
ich tippe auf arme selen

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

23.07.2005 um 13:15
Manchmal w3enn ich schon müde bin kommt soetwas bei mir auch mal vor.
Ich dnek das Gehirn ist einfach nur übermüdet...


Die Wahrheit ist irgendwo da draußen.


melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

23.07.2005 um 14:03
mir passiert das auch manchmal wenn ich müde bin.

Hasst du zuzeit wiel Stress bei der Arbeit?

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

23.07.2005 um 14:23
Klar die meinzelmännchen, die den computer reparieren!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

23.07.2005 um 14:27
hey, das wär aber ne geile werbung...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

23.07.2005 um 15:13
@ swissboy

Das sind meine Schatten im Augenwinkel... Lol

@ balozi

Hört sich wirklich danach an als ob du einfach übermüdet wärest und dir dein Hirn daher einfach etwas vorgaukelt...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!!!!



melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

23.07.2005 um 19:10
ich sag das sind gnome... würde mich nicht wundern ;)
ok..spaß beiseite... ich habe das auch immer nachts....es ist zum verücktwerden

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

23.07.2005 um 19:12
Das war mir irgendwie klar...@spinel


melden
balozi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Schatten gehen vorbei

24.07.2005 um 08:34
Hi Leute
swissboy89,Lincoln,doneforever,Phil3012:
Es geschieht öfters, nicht immer, nach der
Mittagspause, da bin ich (noch) frisch und munter,
auch nicht aus den Augenwinkeln heraus.
darkpeace: seit ca. 2 Wochen
N2o: über die Schattenmenschen möchte ich mehr
erfahren - wer weiss seriöse Quellen?
Gruss C.




mtu wa kwely - sei ein wahrhafter Mensch


melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Schatten gehen vorbei

24.07.2005 um 10:34
Link: www.allmystery.de (extern)

Hier, bei google eingegeben und was hats als erstes gefunden: Allmy^^

Heroes may die, but legends live forever.
Und inmitten des Chaos sprach eine Stimme zu mir:



melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

24.07.2005 um 11:25
balzoi: sie warten nur auf dich sie brauchen neue energie und sie werden deine Seele aussaugen bis du an einem herzinfakt stirbst. hat mir mal ein freund erzählt ^.~


melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

24.07.2005 um 12:36
Jetzt sag mal ernsthaft.
Bist du der einzige der diese "Schatten" sehen kann oder
gibt es noch andere Menschen die dies beobachten.
Wenn du der einzige bist der das sieht haste höchstwahrscheinlich
einen an der Murmel aber damit befindest du dich hier in bester Gesellschaft ;)

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

25.07.2005 um 00:50
Joa Schatten! Ich sehe tagtäglich irgendwelche Schatten die gar nirgends sind! Aber ich sehe sie! Und glaubt mir irgendjemand? Natürlich nicht!
Und wollt ihr wissen was ich ncoh sehe? Ich sehe Hände unter meinem Bett hervorkommen! Ich sehe Spinnen wo es überhaupt keine Spinnen hat! Ich sehe Menschen meine Treppe hochkommen, die gar nciht bei mir sind! Ich sehe tote Menschen vor meinem Fenster hängen, die dort über haupt nicht hängen!

Jetzt nimmmt es mich wunder, wer von euch glaubt mir das?
Ich könnte mir mal gut vorstellen, dass das mir keiner hier glaubt, denn es glaubt mir ja sowieso niemand etwas, wenn ich etwas sage! Also warum solltet es ihr?!

Tote tanzen keinen Pogo, trinken keinen Alkohol. Tote nehmen keine Drogen auch ohne Rausch fühln sie sich wohl!

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

25.07.2005 um 01:17
Diese Schatten an den Augenwinkel sehe ich auch ständig, ich glaube es sind Müdigkeitserscheinungen.


melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

25.07.2005 um 01:21
Naja, wer weiss kann schon sein! Aber eben, sehe noch vieles anderes was ich da auch afgezählt habe was eben keine Schatten sind udn wie echt (für mich echt sind) erscheinen!

Tote tanzen keinen Pogo, trinken keinen Alkohol. Tote nehmen keine Drogen auch ohne Rausch fühln sie sich wohl!

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

25.07.2005 um 01:37
@ manson-girl

Nimmst du Halluzinogene drogen?


melden

Seltsame Schatten gehen vorbei

25.07.2005 um 01:42
Nein nur keine Drogen! Ich will nicht noch mehr Dinge sehen die es gar nciht gibt!

Tote tanzen keinen Pogo, trinken keinen Alkohol. Tote nehmen keine Drogen auch ohne Rausch fühln sie sich wohl!

Allmy-Jugend-Mitglied



Anzeige

melden