Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monsterangriff

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wesen, Monster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monsterangriff

26.07.2005 um 16:20
@absim

Nein ein Ding das kein Mensch ist aber so tut.

Nur die Gefallenen werden das Ende des Krieges sehen. Plato

Anzeige
melden

Monsterangriff

26.07.2005 um 16:30
das tun viele;)...ne mal im ernst....was sollte es denn sonst sein..Alien?

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monsterangriff

26.07.2005 um 16:34
Kein Alien, vielleicht etwas das seit Ewigkeiten unter und lebt? Mimikry, wie eine Spinne die sich als Käfer ausgibt.

Nur die Gefallenen werden das Ende des Krieges sehen. Plato


melden

Monsterangriff

27.07.2005 um 10:19
nun, aber irgendetwas muß es geben um dies zu erkennen..auch die Spinnen sind erkannt die sich als Käfer an ihre Beute ranmachen...und so viele KAnibalen haben wir auch nciht;)

was sollte der Sinn davon sein?...Ich meine Ratten die sich als Menbscehn verkleiden könnte ich verstehen...ds würde ne menge Futter bedeuten...

es sit ja immer ein Sinn dahinter...Schutz...Futter...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Monsterangriff

27.04.2011 um 14:22
@absimiljard

reptoloide Wesen wie Lacerta?

--
In ihrem Interview von 1999/2000 Teil 1+2 sagt sie ja, dass ihr Stamm der Mimikry fähig ist,


dass aber auch andere hier sind und nicht alle sind uns freundlich gesinnt.


Teil2:


http://www.igeawagu.com/news/tierwesen-mischwesen/1059571623.html (Archiv-Version vom 07.09.2011)



mfg,


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Suche nach einer ALTEN "URBAN LEGEND"
Mystery, 13 Beiträge, am 24.01.2020 von HereIAm12
Fischbein am 29.12.2019
13
am 24.01.2020 »
Mystery: Kreaturen, Erscheinungen, Phänomene - was kennt ihr
Mystery, 39 Beiträge, am 05.01.2017 von Dogmatix
HollyRoxx am 13.05.2015, Seite: 1 2
39
am 05.01.2017 »
Mystery: Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!
Mystery, 136 Beiträge, am 21.08.2013 von tadi
tadi am 01.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 21.08.2013 »
von tadi
Mystery: Der Herrscher des Bösen
Mystery, 27 Beiträge, am 02.07.2012 von dasewige
shadow am 26.07.2004, Seite: 1 2
27
am 02.07.2012 »
Mystery: Kryptozoologie
Mystery, 28 Beiträge, am 26.06.2011 von Keysibuna
tsunami am 16.07.2003, Seite: 1 2
28
am 26.06.2011 »