Rods - Eure Meinung RSS
zur Rubrik (Mystery)
Antworten
Beobachten
6 Bilder
Suchen
Infos Rods - Eure Meinung 03.02.2008 um 12:54
Rod Pot
Rod Lock
Fishingrod
Also ich sehe jeden tag rod sobald ich in meinen Hobbyraum war ^^
Ich glaub das es Insekten und vögel sind und von mir aus auch noch Kolibris die Redbull saufen :D
meldenRod Pot
Rod Lock
Fishingrod
Also ich sehe jeden tag rod sobald ich in meinen Hobbyraum war ^^
Ich glaub das es Insekten und vögel sind und von mir aus auch noch Kolibris die Redbull saufen :D
Rods - Eure Meinung 03.02.2008 um 12:59
Wäre doch wohl auch verwunderlich gewesen, wenn unbekannte Kleinlebewesen um unsere Ohren geschwirrt wären, ohne dass wir sie jemals bemerkt hätten.
meldenWäre doch wohl auch verwunderlich gewesen, wenn unbekannte Kleinlebewesen um unsere Ohren geschwirrt wären, ohne dass wir sie jemals bemerkt hätten.
Rods - Eure Meinung 15.02.2008 um 10:53
Link: rutube.ru (extern)
Hi leute!
Ich habe hier ein 45min Sendung ist Englisch mit russischer übersetzung, vielleicht gibt es auch in Englisch müsst googlen.
ich sage es euch das ist Fantastisch
und wahr
Herzlichst
Viktor
meldenLink: rutube.ru (extern)
Hi leute!
Ich habe hier ein 45min Sendung ist Englisch mit russischer übersetzung, vielleicht gibt es auch in Englisch müsst googlen.
ich sage es euch das ist Fantastisch
und wahr
Herzlichst
Viktor
Rods - Eure Meinung 15.02.2008 um 12:29
Also...nach diesem Link zu urteilen , gibt es diese "Viecher" wirklich....
vor allem weil ein Sportfotograf dabei war...und das mit aufgenommen hat...
ich glaube es ist eine unbekannte Lebensform.
meldenAlso...nach diesem Link zu urteilen , gibt es diese "Viecher" wirklich....
vor allem weil ein Sportfotograf dabei war...und das mit aufgenommen hat...
ich glaube es ist eine unbekannte Lebensform.
Rods - Eure Meinung 15.02.2008 um 12:36
Also...nach diesem Link zu urteilen , gibt es diese "Viecher" wirklich....
...The theories expressed are not the only possible interpretation...
meldenAlso...nach diesem Link zu urteilen , gibt es diese "Viecher" wirklich....
...The theories expressed are not the only possible interpretation...
Rods - Eure Meinung 15.02.2008 um 12:43
@intruder ja...danke...und dürfte ich das auch auf Deutsch wissen...
ich kann ein bisschen englisch ...bin mir aber nicht sicher , ob ich das recht verstanden habe...
melden@intruder ja...danke...und dürfte ich das auch auf Deutsch wissen...
ich kann ein bisschen englisch ...bin mir aber nicht sicher , ob ich das recht verstanden habe...
Rods - Eure Meinung 15.02.2008 um 12:50
Die vorgestellten Theorien sind nicht die einzigen Erklärungen.
Weiter steht da
Jeder Zuseher möge zu seinen eigenen Schlüssen kommen und weitere Informationen sammeln.
Sprich:
der gesamte Film wird hoch spekulativ sein.
meldenDie vorgestellten Theorien sind nicht die einzigen Erklärungen.
Weiter steht da
Jeder Zuseher möge zu seinen eigenen Schlüssen kommen und weitere Informationen sammeln.
Sprich:
der gesamte Film wird hoch spekulativ sein.
Rods - Eure Meinung 15.02.2008 um 21:49
Die Russische Übersetzung nervt. Ich hatte zwar Russisch in der Schule, aber gelernt hab ich's nie. Wird wohl das gleiche Video sein, aber wenigstens englisch:
Ich glaube, ich hab das aber auch schonmal in deutsch gesehen. Kam das nicht mal von VOX in so 'ner BBC-Reportage?
meldenDie Russische Übersetzung nervt. Ich hatte zwar Russisch in der Schule, aber gelernt hab ich's nie. Wird wohl das gleiche Video sein, aber wenigstens englisch:
Ich glaube, ich hab das aber auch schonmal in deutsch gesehen. Kam das nicht mal von VOX in so 'ner BBC-Reportage?
Rods - Eure Meinung 02.04.2008 um 01:19
Link: www.youtube.com (extern)
Hi, ich habe hier ein komisches Insekt in You Tube gefunden.
Mit Titel ROD
Was haltet ihr davon?
Ich denke ein Scherzkeks hat ein paar Insektenteile zusammen Geklebt.
meldenLink: www.youtube.com (extern)
Hi, ich habe hier ein komisches Insekt in You Tube gefunden.
Mit Titel ROD
Was haltet ihr davon?
Rods - Eure Meinung 02.04.2008 um 01:37
bin da ganz deiner meinung!
meldenHakutsuru schrieb:
bin da ganz deiner meinung!
Rods - Eure Meinung 05.08.2008 um 16:23
Link: www.willardghost.com (extern)
Flying Rod´s scheint es auch dort zu geben wo es anscheinend spucken soll:
wie hier in der Willard Bibliothek in den USA
meldenLink: www.willardghost.com (extern)
Flying Rod´s scheint es auch dort zu geben wo es anscheinend spucken soll:
wie hier in der Willard Bibliothek in den USA
Rods - Eure Meinung 05.08.2008 um 16:49
Bahnhof: Was für'n Rotz?
Sicher, dass das nicht irgendwelche Entladungen sind?
Hat einer von euch diesen Rotz (ok, habt recht, ist nicht lustig und wird langweilig), also diese Rods schonmal selbst mit eigenem Auge gesehen? Es gibt (um mal wieder zu den Entladungen zurück zukommen) doch auch Spannungsfelder, die sich irgendwie nur mittels Kameras sichtbar machen lassen, mit dem blossen Augen aber nicht sichtbar sind (glaube ich zumindest, habe ich mal irgendwo gelesen).
P.S.: Ich sollte meinen Gebrauch von Klammern wohl etwas zurück schrauben (nervt mich inzwischen auch schon (verdammt, schon wieder 'ne Klammer (nein, schon wieder)))
meldenBahnhof: Was für'n Rotz?
Sicher, dass das nicht irgendwelche Entladungen sind?
Hat einer von euch diesen Rotz (ok, habt recht, ist nicht lustig und wird langweilig), also diese Rods schonmal selbst mit eigenem Auge gesehen? Es gibt (um mal wieder zu den Entladungen zurück zukommen) doch auch Spannungsfelder, die sich irgendwie nur mittels Kameras sichtbar machen lassen, mit dem blossen Augen aber nicht sichtbar sind (glaube ich zumindest, habe ich mal irgendwo gelesen).
P.S.: Ich sollte meinen Gebrauch von Klammern wohl etwas zurück schrauben (nervt mich inzwischen auch schon (verdammt, schon wieder 'ne Klammer (nein, schon wieder)))
Rods - Eure Meinung 05.08.2008 um 16:53
(((((((quatsch)))))^^
melden(((((((quatsch)))))^^
Rods - Eure Meinung 05.08.2008 um 16:56
Sorry, habe gerade erst das Video angeschaut. Ist wohl wirklich (((((((quatsch)))))!
(Hey, ich habe keine Klammer benutzt (damn, jetzt schon, . . . nein!))
meldenSorry, habe gerade erst das Video angeschaut. Ist wohl wirklich (((((((quatsch)))))!
(Hey, ich habe keine Klammer benutzt (damn, jetzt schon, . . . nein!))
Rods - Eure Meinung 05.08.2008 um 17:22
@hakutsuru
dein vid von youtube ist super.
vll ist es ja ein floreszierendes insekt, dann wäre es möglich das es dieses ROD-Licht ist.
Aber diese Lichter oder Lichtlinien habe ich noch nie gesehen, nur hier auf Bildern.
Finde es sehr interessant
melden@hakutsuru
dein vid von youtube ist super.
vll ist es ja ein floreszierendes insekt, dann wäre es möglich das es dieses ROD-Licht ist.
Aber diese Lichter oder Lichtlinien habe ich noch nie gesehen, nur hier auf Bildern.
Finde es sehr interessant
Rods - Eure Meinung 03.01.2010 um 23:58
Heyy,
ich habe mal bei google diese rods gefunden und sie haben mich sehr fasziniert.
aus lauter neugir habe ich auch einmal meine fotos nachgeguckt und 2 bilder gefunden auf denen die flying rods befanden.ich würde euch die´se gerne zeigen aber ich weiß nicht wie bild einfügen kann.-.-
meldenHeyy,
ich habe mal bei google diese rods gefunden und sie haben mich sehr fasziniert.
aus lauter neugir habe ich auch einmal meine fotos nachgeguckt und 2 bilder gefunden auf denen die flying rods befanden.ich würde euch die´se gerne zeigen aber ich weiß nicht wie bild einfügen kann.-.-
Rods - Eure Meinung 04.01.2010 um 19:35
was sind Rods
meldenwas sind Rods