Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Gibt es Geister, oder so was? RSS

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Existenz, Atmungen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 5 12345
   

Gibt es Geister, oder so was?

30.07.2005 um 19:57



@ Magus

Aber manche sind einfach zu faul, ihn einfach zu suchen.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)


melden
indigooli
ehemaliges Mitglied


   

Gibt es Geister, oder so was?

30.07.2005 um 20:13

Klar gibt es Geister aber sie können nicht in unsere Welt

Deine Welt!

melden
besternick
ehemaliges Mitglied


   

Gibt es Geister, oder so was?

30.07.2005 um 20:14

ja und oder sowas...

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!

melden
schubia
ehemaliges Mitglied


   

Gibt es Geister, oder so was?

30.07.2005 um 21:43

frage des tages: gibt es luft? die kann ich nämlich auch nicht sehn =)

sorry..aba das hat sein müssn =)

melden
   

Gibt es Geister, oder so was?

30.12.2011 um 21:33

Kla gibt es Geister. Schließlich gibt es auch ein paar Filme die dies bestätigen. X-faktor um beispiel.

melden
   

Gibt es Geister, oder so was?

30.12.2011 um 21:43

@MakaXMisa
Ich hoffe, das war Ironie. ;)

Gruß
CM_Punk

melden
   

Gibt es Geister, oder so was?

30.12.2011 um 22:05

Punk wieso hast du w as gegegen Geiste r und ich meine nicht X-Faktor diese Kating show, sondern das Unfassbare.

melden
   

Gibt es Geister, oder so was?

30.12.2011 um 22:18

@MakaXMisa
Das ist mir schon klar, welche Serie du meinst. Aber du kannst doch keine Serie als beweis für die Existenz von Geistern nehmen. Das ist sehr naiv. :D

Gruß
CM_Punk

melden
   

Gibt es Geister, oder so was?

30.12.2011 um 22:23

Ich glaube trotzdem an Geister und bin gerne Naiv xD

melden
   

Gibt es Geister, oder so was?

31.12.2011 um 03:18

Ich glaube auch an Geister und hoffe das sie existieren
würde ziemlich gerne ein mal zu Gesicht bekommen oh man ich würde alles dafür geben^^

melden
   

Gibt es Geister, oder so was?

31.12.2011 um 03:41

an diesem thread kann man eindeutig erkennen das wirklich nur spirituissten anwesend sind. Keiner hier hat die geringste ahnung von parapsychologie bzw. Paranormalen erscheinungen.
Wer hier an kleine spukgespenster wie casper denkt sollte lieber ne dvd reinwerfen und weiter träumen.
Bei dem wort "Geist" darf man keineswegs an eine seele eines verstorbenen denken -.-
ein geist entsteht durch manifestationen des kreativen unbewussten ichs..... Und ist somit eine eigenproduktion die durch unser unbewusstes (nicht zu verwechseln mit unterbewusstem) entsteht und "gelenkt" wird.
Wer mehr darüber erfahren will kann mir gerne eine pn schicken die ich dann nach bestem wissen beantworten werde.


FoR

melden
   

Gibt es Geister, oder so was?

31.12.2011 um 03:53

Vermutlich nicht aber das ist Ansichtssache
Kann dir nur den tip geben glaub nur an das was du wirklich Glauben willst oder an das was bewiesen ist

melden
FSE
Profil von FSE
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Gibt es Geister, oder so was?

31.12.2011 um 09:01

MakaXMisa schrieb:
Schließlich gibt es auch ein paar Filme die dies bestätigen. X-faktor um beispiel.


Wird hier allen Ernstes eine Serie wie X-Factor (Ja,die mit Jonathan Frakes) als Beweis für Geister herangezogen?
Wo ausdrücklich immer gesagt wird:"Ja,so einen Vorfall soll es tatsächlich gegeben haben!" oder "Etwas in der Art passierte!" oder "Ja,es gibt Berichte,wonach so etwas in den 70zigern geschehen sein soll!"

Hallo, @CM_Punk
,worüber redest du hier?? ;)

melden
   

Gibt es Geister, oder so was?

31.12.2011 um 11:26

MakaXMisa schrieb:
Schließlich gibt es auch ein paar Filme die dies bestätigen.
Sicher tun sie das, und in Ghost Hunters werden auch ausnahmslos reale Geschehnisse gezeigt. Nur weil in einer Fersehserie solche Fälle angeblich als Wirklichkeit geschildert werden, heißt das noch lange nicht, das diese Geschehnisse überhaupt einen Hintergrund haben, die könnten auch genauso gut frei erfunden sein.

melden
cresting
ehemaliges Mitglied


   

Gibt es Geister, oder so was?

01.01.2012 um 14:18

@schrankwand
schrankwand schrieb:
und in Ghost Hunters werden auch ausnahmslos reale Geschehnisse gezeigt

Niemals !

melden
   

Gibt es Geister, oder so was?

01.01.2012 um 15:51

ja es gibt geister!!!

melden
   

Gibt es Geister, oder so was?

01.01.2012 um 16:01

@Full_Of_rage:

Danke, bester Beitrag, den ich hier bisher lesen durfte.

Dieses ewige "Ich glaube trotzdem dran!!!111" kann ich tolerieren, aber man muss immer im Hinterkopf behalten, dass es gleichzeitig ignorant ist und jeden logischen Hintergrund ausschließt - sei es, weil man das Kribbeln oder eine gewisse "Romantik" dahinter verspürt, der man so leidenschaftlich gerne nachgeht.

Ich will nicht sagen, dass es etwas nicht gibt - genauso wenig, wie ich sagen will, dass es etwas gibt - wenn man es nicht be- oder widerlegen kann. Da muss man sich lieber in der Grauzone aufhalten und es akzeptieren. Doch eines lasst gesagt sein, wenn ihr "Filme" oder "Serien" heranzieht:

"Blair Witch Project" hat man der Immersivität halber auch hinzugefügt, der Film würde auf realen Tatsachen basieren.

Denkt drüber nach.

melden
   

Gibt es Geister, oder so was?

01.01.2012 um 16:12

@StillesChaos
ja also wenn ich lese was die leute hier für einen naiven blickwinkel haben kommts mir hoch.....x-Faktor.....lol.
Ja das muss ja der absolute beweis für geister sein.

melden
   

Gibt es Geister, oder so was?

01.01.2012 um 16:24

Ich würde ja nicht ausschließen, dass es durchaus Dinge gibt, die man sich (noch) nicht erklären kann - aber daher gleich ins Paranormale zu driften, ist ziemlich übereilt. Ich interessiere mich zwar auch für Geister und Gespenster, aber ich sehe sie lediglich als kulturelles Gut, mehr nicht. Ich war schon an einigen Orten, aber das einzigste, was mir wirklich angst oder respekt eingeflößt hat, war ein seltsamer Gebäudeaufbau - oder eine etwas bescheidene Architektur. Alles andere war sonst vollkommen okay.

melden
   

Gibt es Geister, oder so was?

01.01.2012 um 16:35

Das Problem ist nur wenn wir anfangen an alles zu Glauben was man nicht be-oder widerlegen kann, dann hat alles keinen Sinn mehr
Dann könnte ich an alles mögliche glauben



melden

Seite 3 von 5 12345

88.715 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Stimmen im Fernseher254 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden