Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfluchte Gemälde

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weinende Kinder von Broglin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 09:16
kennt ihr verfluchte gemälde, auser die weinenden kinder von broglin????

mfg
samara

Seven Days

Anzeige
melden

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 09:20
nichmal das kenn ich...haste vllt ne seite dazu?

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 09:22
hm...googel findet garnichts darüber...

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 09:22
ja siehe den thread die weinenden kinder von broglin ist glaub auf der zweiten seite, ich besitze selbst viele bilder von ihm.

samara

Seven Days


melden

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 09:41
na dan zeig sie doch

AN-DAA-LEE!!


melden

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 09:46
Anhang: huilend1.jpg (11,8 KB)
Meine Tante hatte vor vielen Jahren auch eins von diesem Bragolin.. ich will jetzt nicht sagen das da was dran ist, aber ich habe es seitdem nicht vergessen wie es aussah..


Im Anhang ist das Bild.. konnte es durch google finden


melden

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 11:05
Hmmmm haben wir schon durch!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 11:06
Die weinenden Kinder von Bragolin

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 11:10
ach diese bilder....was soll an denen so verflucht sein? die gibts als stickvorlage....

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 11:11
nein ich suche doch andere verfluchte bilder, es hat jemand schon erwähnt das es noch einen gibt aber ich kann den thread nicht finden.

gruss
samara

Seven Days


melden

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 11:14
*lol**g*

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 11:18
Weßhalb nur Bider? Alles ist relevant, wenn man sich Interessiert, dann würde ich versuchen ALLES aufzustöbern und mich nicht nur auf eines beschränken. Was brings aber?

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 11:19
Eigentlich nichts Magus, alles bleibt auch dann so wie es vorher war.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 11:22
hmm...nachdem ich nicht wissen kann was verfluchte bilder sind, kann ich auch nicht helfen....

vielleicht ist der schrei ein verfluchtes bild....von dem bild stammen auch diese masken ab, die so langgezogene gesichter haben ab..glaub ich zumindest. ihr kennt ja diese masken, in scream haben sie auch welche...

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 11:44
Die haben sie nur in scream!
deshalb heisst ja auch der film so!^^
scream = Schrei(nama des bildes!)

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 11:45
Da fällt mir nur dieses Bild ein wo ne Oma und ein Oppa mit ner Mistgabel drauf sind, und im Hintergrund ein Haus. Weiss aber net mehr was genau daran verflucht sein soll, geschweige denn wo man das Bild findet. Aber das kennt bestimmt eh jeder ;-p


melden
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 11:59
hö?

Seven Days


melden

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 12:04
@psycho

irgendwer hat das hier auf seiner profilseite..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 12:13
Anhang: wood.jpg (194, KB)
Du meinst das Gemälde "American Gothic"


melden

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 12:16
is aber nich verflucht, findet nur jemand hier gruslig, gibts auch nen thread dazu!
die amisch müssen aber so aussehen!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 12:17
@psycho-wrack:
Das Bild was Du meinst erscheint glaube ich auch mit im Vorspann der Serie Desperate Housewifes, oder irre ich mich da?


Anzeige

melden