Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

verflucht

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Fluch, Flüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schubia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verflucht

31.07.2005 um 17:00
halli hallo

so mal wieder zeit für nen thread =)

hab da mal ne frage:

bin vor 2 tagen in meine neue wohnung eingezogen und seitdem passiert mir anauern nur schei** . ich habe mich in den letzten 48 stunden 2 mal aufs ärgste verbrannt (da zufällig eine mit heißem fett gefüllte pfanne vom herd auf mich fiel), bin mitten in meiner wohnung (!)auf eine biene gestiegen seitdem kann ich meinen fuß kaum noch bewegen, ich hau mich andauernd an, hab mir meine große zehe gebrochen, zwick mich ein,...ich bin schon ein körperliches frack... :)

und normalerweise bin ich nicht ungeschickt oder tu mir die ganze zeit weh...

kanns sein, daß die wohnung mit negativen energien belastet ist?? schon langsam glaub ich an keine zufälle mehr.

wie könnt ich am besten die negativen energien von dieser wohnung wegbekommen?

bitte helft ma ...ich mill ma nicht noch irgendwas brechen oder so...vielleicht stürzt ja sogar die decke runter und bringt mich um *G* na scherz..aba i denk wirklich,daß es an der zeit ist, etwas zu unternehemen..

liebe grüße
brav bleieben
eure schubia

Anzeige
melden

verflucht

31.07.2005 um 17:02
Ich hab das bei einer Freundin in der Wohung auch, dass ich mir ständig weh tue. Liegt einfach daran das man die Wohung nicht so gut kennt, da stößt man sich schonmal den Zeh oder haut sich den Kopf an.

das man sich mal am Backofen oder an der Pfanne verbrennt ist doch auch normal.

Und auf ne Biene bin ich schon 3 mal in meinem jungen leben getreten.


Ich denke du steigerst dich da in etwas hinein was nicht so ist

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

verflucht

31.07.2005 um 17:04
Und ich häng nicht die ganze Zeit im Netz.... *kleinerScherzamRande*

Wenn das so ist, ... Zieh aus der Wohnung aus und du hast die Probleme nicht mehr. Ehrilch! Kenn ich gut genug!


Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

verflucht

31.07.2005 um 17:04
ist das deine erste eigene wohnung?


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

verflucht

31.07.2005 um 17:07
Na jetzt mal ehrlich....bei einer Verfluchten Wohung erwarte ich das wirklich seltsame dinge passieren....dinge liegen nicht mehr am richtigen Ort, meinetwegen fliegt ein glas an die Wand, man hört Geräusche oder sonstwas! Völlig egal....aber nur weil man sich ein bischen am Herd verbrennt, sich überall weh tut und in eine Biene tritt? ist dann das haus verflucht?

Na dann sollte ich auch umziehen...und ich denke das könnte jeder von sich behaupten

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

verflucht

31.07.2005 um 17:07
@schubia:

ich würd sie an deiner stelle mal "säubern", mit kristallen und räucherwerk etc.

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

verflucht

31.07.2005 um 17:08
das sollte man übrigens sowieso machen, wenn man irgendwo neu einzieht^^

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

verflucht

31.07.2005 um 17:09
Ich zieh dann mit um!

Hab das gleiche Problem,.. Ich schmeiß alles runter, stoß mich überall, renn überall gegen und mach immer alles kaputt.

Hilfe, Mein Zuhause ist auch verflucht!!!!

Was mach ich den jetzt JoY?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

verflucht

31.07.2005 um 17:09
wieso? andere Leute ziehen um und kommen auch so klar....

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
schubia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verflucht

31.07.2005 um 17:10
hab ja net gsagt,daß verflucht is..okay *zugeb* war ne blöde überschrift..

so..erstmal..ich bin vor 2 tagen eingezogen..und zieh sicha nicht gleich wieder aus...

sag ja net,daß ein poltergeist da ist...außerdem hab ich da so ein auge und ich mekr, wenn da "was" im raum is.

die pfanne is allein vom herd gfalln...sicha kann i a schlecht hingstellt habn..aba i wohn erst 2 tage da..vielleicht passiert ja noch mehr

...i bleib einfach nur mehr sitzn und schlaf vorm pc..da kann ma nix passiern *G*


melden

verflucht

31.07.2005 um 17:15
@joybeat:

klar, aber es bleiben die (negativen und auch positiven) energien der vormieter da. so kann es sein, dass man sich in einem best. raum häufig streitet, da dort negative energien vorherrschen.
und gerade wenn für solche dinge empfänglich ist, dann ist das schon eine gute sache.

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

verflucht

31.07.2005 um 17:15
ach geh doch nicht so verkrampft an die Sache heran....sei einfach wie du sonst auch bist ich bin überzeugt davon das sich das wieder gibt

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

verflucht

31.07.2005 um 17:16
muss schwer sein wenn mami den alltag nicht mehr für dich managet.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

verflucht

31.07.2005 um 17:16
*lol*

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

verflucht

31.07.2005 um 17:16
boa bist du fies LOL

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

verflucht

31.07.2005 um 17:17
Wen meinst du Joy?

*lol*

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

verflucht

31.07.2005 um 17:17
ach geh doch nicht so verkrampft an die Sache heran....sei einfach wie du sonst auch bist ich bin überzeugt davon das sich das wieder gibt

joy.....lol,also soll sie wieterhin sich die birne an jeder kante anknallen,weil sie tollpatschig bis zum gehtnichtmehr ist :-DD


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden
schubia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verflucht

31.07.2005 um 17:19
@ weishaupt...

glaubst du bist lustig? pass auf wast sagst,bevor du andre leute damit verletzt. meine mutter ist gestorben,wie ich 16 war


melden

verflucht

31.07.2005 um 17:22
meinet Weihaupt@maus

@weihaupt
naja meine Güte man hat doch schonmal so Tage an denen man Tollpatschig ist, ich hab das zumindestens :)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

verflucht

31.07.2005 um 17:24
@schubia

Was hat das jetzt mit deiner Muttere zu tun?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

verflucht

31.07.2005 um 17:26
@weishaupt
Wieso animierst Du unbwußt an Wackelpudding? ;-)

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



Anzeige

melden