Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

brauche Rat !

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dimensionen, RAT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
torka02 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

brauche Rat !

01.08.2005 um 14:17
kann mir jemand etwas über TORE sagen ich meine solche zwischen den dimensionen durch die auch Geister z.B. in unsere dimension gelangen können??????

Lebe nicht um zu Arbeiten!
Sondern Arbeite damit du Leben kannst!!!!!


Anzeige
melden

brauche Rat !

01.08.2005 um 14:22
ich kann dir sagen dass die dinger quatsch sind.guck nicht soviel stargate.wie man sieht bekommt es dir nicht.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

brauche Rat !

01.08.2005 um 14:23
Ähm nö, und wenn ich mich recht erinnere gibts da schon Threads zu... Also nutze die Macht (die Suchfunktion) und werde erlauchtet...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden

brauche Rat !

01.08.2005 um 14:24
Hmmmmm ich kenn das tor in die kanalisation!
einfach spülen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

brauche Rat !

01.08.2005 um 14:37
ein tor...hmm, da wäre der spiegel eines.
lg, dark
ps: ich glaube selber nicht dran...

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

brauche Rat !

01.08.2005 um 14:40
Ähm... wofür willst du das denn genau wissen? Nur mal so... aus reiner Neugier..

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

brauche Rat !

01.08.2005 um 14:51
Würdsch auch gern mal wissen was der Anlass zu dieser Frage ist...
Mein gesunder Irrenverstand sagt mir, dass es nur reine Neugierde ist ;)

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

brauche Rat !

01.08.2005 um 15:18
Link: www.dastorzuminternet.com (extern) (Archiv-Version vom 01.07.2005)

Siehe link

Ich grüße ganz besonders Chiby - die nicht übertroffen werden kann - Ashera und Maaliyah, hab euch total gern. Es dürfen natürlich auch Oxa, Cosi, Tynkabel und Ares nicht vergessen werden.




melden

brauche Rat !

01.08.2005 um 15:49
der spiegel ist das tor zur seele und zu der welt hinter dem spiegel.
allerdings wenn du in diese welt hineintrittst, dann tritt dein spiegelbild an deine stelle und du kannst nie wieder zurück.

das zweite hab ich mir grad ausgedacht, fand die vorstellung nur irgendwie cool ^^

Du schwörst auf die Lüge weil die Wahrheit dir zu kalt ist


melden
torka02 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

brauche Rat !

01.08.2005 um 16:15
nun ich kenne jemanden der glaubt er hat so ein Tor zu hause also versuche ich ihm zu helfen aber wenn es plausibel sein soll brauche ich informationen!!


Lebe nicht um zu Arbeiten!
Sondern Arbeite damit du Leben kannst!!!!!



melden

brauche Rat !

01.08.2005 um 16:45
>>nun ich kenne jemanden der glaubt er hat so ein Tor zu hause<<
die pocket version?so ein zonen-falt-tor,einmal ausgepackt entfaltet es sich von allein?hmm...
wie kommt er denn auf diese,du mußt zugeben,etwas wirre idee?

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

brauche Rat !

01.08.2005 um 16:48
also,um auch eine ernste antwort zu bekommen:
du hast einen freund,der glaubt bei sich zu hause wäre ein dimensionstor.kam da mal was raus?hat er es dir gezeigt?knisterts?

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

brauche Rat !

01.08.2005 um 17:15
Guck dir die Tore von Weishaupt an.Gehst du in sie hinein weißt du was es heißt in der Unendlichkeit verloren zu sein !!! :)

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden
torka02 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

brauche Rat !

01.08.2005 um 18:01
gesehen hab ich es noch nicht aber er sagt das haus sei voll mit geistern nicht nur einem er sieht sie überall und er hat angst und die ist real und darum gehts ihm diese angst zu nehmen!!!

Lebe nicht um zu Arbeiten!
Sondern Arbeite damit du Leben kannst!!!!!



melden

brauche Rat !

01.08.2005 um 18:06
nimm dem kerl das weed weg.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

brauche Rat !

01.08.2005 um 18:07
Soweit ich weiss wird Wasser als ein "Tor" gesehen. Und Katzen.

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



melden

brauche Rat !

01.08.2005 um 18:09
Edit: Deshalb nimmt Keanu Reeves in Constantine auch einen Wasserbehälter und eine Katze um in die Hölle zu spazieren :P

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



melden

brauche Rat !

01.08.2005 um 18:29
Hm. Das macht mich nachdenklich.

Mir ist nämlich auch einmal sowas merkwürdiges passiert...

Es war Sonntagnacht...

Im Haus eines Freundes, welches man mit Fug und Recht sehr alt nennen kann, befindet sich im Keller eine merkwürdige Kammer: Versteckt hinter einer alten Tür in der Vorratskammer erblickten meine Augen altes, modriges und abnorm stinkendes Gemäuer... ein kleiner Raum, offensichtlich vor Äonen einmal von Menschenhand geschaffen...

In dem Raum befand sich eine Truhe, mit einigen ziemlich alten Büchern drin. Sie waren in altdeutsch geschrieben, gerade noch so, daß ich die verwirrenden, hieroglyphenartigen Buchstaben mühsam entziffern konnte...
Es schien sich dabei um eine Art Zauberbuch zu handeln, geschrieben von einem mittelalterlichen Hexenmeister.

Er beschrieb darin, wie man Wesen aus "den Dimensionen zwischen den Dimensionen" rufen kann- mittels eines dämonischen Spruchs, welcher keiner von Menschen gemachten Sprache entstammen konnte- und mittels einer zauberischen, seltsam anmutenden Spiegel- Apparatur...

Mein Herz schlug natürlich wie wild, obsolch bemerkenswerter, obszöner Enthüllungen geheimsten Wissens!

In dem kleinen Raum fokussierte nach einiger Zeit aber noch etwas meine Aufmerksamkeit- Hinter einem uralten, verfaulenden Vorhang verbarg sich etwas sehr seltsam anmutendes: Es war ein mannshoher Spiegel, umrahmt von einer Art Bogen oder Tor, dessen einzelne Steine merkwürdige Zeichen und Glyphen aufwiesen, die in mir sofort ein Gefühl der Perversität und Unmenschlichkeit weckten. Die Zeichen wirkten grauenhaft und furchteinflößend.

Ich stellte fest, daß dies genau der Apparatur entsprach, die in dem Buch beschrieben war!!!

Meine Neugierde begann überhand zu nehmen: Ich sah meinen Kumpel an, und auch er war ganz und gar gebannt...

Wir mußten es einfach versuchen, denn in unserem jugendlichen Leichtsinn erkannten wir nicht die unirdische und abgrundtief bösartige Gefahr, welche nur darauf wartete, unseren jämmerlichen Verstand in den Abgrund zu reißen...

Also gingen wir genau nach der Prozedur vor, welche im Buch beschrieben war, vor. Ich stellte mich mit erhobenen Armen vor den Spiegel, dabei mir selbst starr in die Augen sehend und begann, die entsetzlichen Zaubersprüche aufzusagen... Erst leise, dann immer lauter werdend...

Auf einmal geschah es! Ohne Vorwarnung begann mein Gesicht im Spiegel sich zu verändern, ich sah eine groteske, nicht-menschliche Fratze, deren Augen mich mit abgrundtiefen Schaudern erfüllten!!!

Auf einmal brachen aus dem Spiegel grauenhaft- dämonische Schatten hervor, begleitet von den Klängen merkwürdig wimmernder flötentöne und abscheulich stampfender, irrsinniger Trommeln; begleitet vom ekelhaftesten, unnennbarsten Gestank, der allein schon geneigt war, einen Menschen vollends dem Wahne anheim fallen zu lassen...

Die Schatten wuchsen unversehends zu zyklopenhafter Größe heran, und ich begann eine Kälte zu spüren, die mich bis ins Knochenmark durchfuhr... Der Schrecken war dergestalt entsetzlich, daß ich unfähig war, auch nur einen Finger zu rühren. Eine schleichende Furcht drohte, meinen kläglichen Verstand vollends verrückt zu machen, denn die Schatten sprachen in einer absurden, unmenschlichen Sprache zu mir, aber doch so, daß ich fähig war, die Stimmen in meinem Hirn verarbeiten zu können...

Es waren abstruse Botschaften der finsteren, ultimaten Götter aus der Zeit vor der Zeit...

Glücklicherweise behielt ich einen Rest meiner Geistesgegenwärtigkeit bei, und erinnerte mich der hexerischen Bann-sprüche, welche im Buch beschrieben waren...

Mit zitternder, dünner Stimme begann ich, die Bannsprüche zu murmeln...
Die Schatten begannen sich angeekelt zurückzuziehen- begleitet von einem merkwürdigen, unirdischen Geräusch- so als würde Luft in ein gigantomanes Vakuum einströmen...

Ich sah meinen Kumpel an- sein Gesicht wirkte aschfahl, seine Hände zitterten obsolch grausamer, gottloser Enthüllungen, welche sich vor unser beider Augen abgespielt hatten...

Ohne ein Wort zu sagen verließen wir den Raum, um ihn nie wieder zu betreten...


Solche Tore sind Tore in andere Dimensionen! Damit herumzuspielen ist für Menschen sehr gefährlich, denn ich glaube, diese Tore sind nicht für den Durchgang von Menschen erschaffen worden...

Ich kann davor nur warnen!!!


Gr,



A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

brauche Rat !

01.08.2005 um 19:04
ich hab eins für dich


Rad


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

brauche Rat !

01.08.2005 um 19:20
Von nem Wurmloch hab ich mal gehört...ist ein kleines Dorf in Siebenbürgen, das mal von emigrierten Sachsen gegründet wurde...warum die das wohl so genannt haben...? Man darf spekulieren!

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth...I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me.""


melden

brauche Rat !

01.08.2005 um 23:00
@Apollyon
Sehr schön geschrieben! Ist das aus dem "Nekronomikon", aus "Von unausspechlichen Kulten" oder hast du das selber geschrieben?

Kleiner Verbesserungsvorschlag: In einer kleinen Kammer Schattenwesen von zyklopischer Größe entstehen zu lassen wirkt in sich nicht schlüssig. Aber der Rest ist wirklich gut :)

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



Anzeige

melden