Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewürgt! von wem? und Warum?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewürgt! von wem? und Warum?

01.08.2005 um 22:32
Tja vielleicht sind geister nicht nett und machen sich nen spaß aus ihrem leben oder nichtleben... Vielleicht stehen die darauf Arschloch zu sein. Frei nach dem Motto Arschloch und spaß dabei. Es weiß ja niemand so wirklich. Vielleicht gibt es bei den Geistern auch solche und solche. Wie bei den Menschen eben auch...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...


Anzeige
melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

01.08.2005 um 23:25
Träume sind eh seltsam...
Naja, zum Thema: Ich hatte mal einen Traum das eine Ente vor mir stand und Gepiepst hat.
Dann bin ich aufgewacht und hab mich über die dumme Ente geärgert und mich umgeschaut...und dann habe ich gesehen das der Akku des Telefons leer war.
Wenn man von einer Sekunde auf die andere aufgewacht ist ist man eh noch im Halbschlaf und bemerkt nur langsam, dass das nur ein Traum ist...

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

01.08.2005 um 23:30
hört mal musik bis zum einschlafen...plözlich war die überall...im traum-cafe aus den lautsprechern...im auto-traum im cd player...XD

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

02.08.2005 um 22:17
nochmals

aber was ist mit den personen die wach waren!!!!!

sorry mein fehler! hab mehr über das erlebnis meiner freundin geschrieben anstatt von den fällen der verstorbenen ehemännern zu berichten. (das mit meiner freundin war halt der funke um diesen thread zu schreiben)
Beide zeugen (die witwen) meinten das es eisig kalt war als sie von den geistern heimgesuchten wurden.

ich wird noch ma mit einer der zeugen sprechen. die andere weilt nicht mehr unter uns. möge gott sie aufnehmen

Der Weg ist das Ziel!


melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

02.08.2005 um 22:30
träume können verdammt real wirken. ich hab letztens geträumt das ich angeschossen wurde, und ich hab das rote blut fliessen sehen, und als es über meine hand gelaufen ist war es sogar warm !!!
war sehr erschreckend und real der traum.
anmerkung: nein, ich bin kein bettnässer....^^



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

02.08.2005 um 22:35
ich hatte auch mal nen ganz krassen traum, da hab ich geträumt das ich ganz normal aufgewacht bin, zur arbeit gegangen bin, hab auch ganz normal gearbeitet. das kam mir so real vor. und dann hat auf einmal der wecker geklingelt und ich musste feststellen das ich das alles nur geträumt habe.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

07.08.2005 um 05:04
schade dass dieser thread nicht aufgelösst wurde, denn ich hab neue info :
- denn eine frau hat meine freundin gewürgt!!!!
- sie wollte schlafen war aber nicht so weit

na denn ihr skeptiker!!!!!

will antworten






bitte ;)

Der Weg ist das Ziel!


melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

07.08.2005 um 09:14
So wie es sehr reale Nachtträume gibt, gibt es auch Tag(wach)träume.

Ich träumte das ich auf nem Piratenschiff gehenkt wurde und das das Ersticken nicht aufgehört hat und endlos langsam war. Als ich erwachte, war ich schweißüberströmt , die Pumpe raste - und der Hals tat fürchterlich weh.

Ich erkläre mir das mit der Reinkarnation aus einem früheren Leben, wer weis das schon- vielleicht hatte ich damals ein kurzes Leben.

Wenn du nach vorne willst
mach keinen Schritt zurück!



melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

07.08.2005 um 09:26
@ Black

Wie soll man das verstehen
"-sie wollte schlafen war aber nicht so weit"?

Kannst du uns viellieicht mal erzählen, was deine Freundin genau geträumt hat.

Aber ich kann den anderen auch nur zustimmen, dass es sehr reale Träume gibt, selber kenne ich dies von mir.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

07.08.2005 um 09:49
Na der Traum kann bedeuten das sie im schlaf etwas verarbeitet hat vor dem sie sich führchtet oder angst hat. Dann dieses fallen ist oft eine ungewollte OBE, eine außerkörperliche Erfahrung.. bei solchen erfahrungen ist das einzigste was man merkt das man ins Bett fällt obwohl man wach ist. Es kann auch sein das ihr Herzschlag zu niedrig war..der Körper schütz sich selbst in dem er Alpträume projektziert, was Wissenschaftlich erforscht ist.

Mit viel Licht und Liebe!


melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

07.08.2005 um 14:35
wenn man so gefesselt ist von einem Traum, kann er einem schnell recht real vorkommen.
sry, aber daran sehe ich nix mystisches....denn wer hat noch nie etwas geträumt was ihm dann nach dem erwachen fast schon real vorkam?

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

07.08.2005 um 14:41
sie ist heute bei mir ich frag sie nochmal!!!

Der Weg ist das Ziel!


melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

07.08.2005 um 15:31
vielleicht hat ja freddy krueger seine taktik geändert und schlachtet teenager nicht mehr ab sondern würgt sie jetz :-)


melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

07.08.2005 um 15:49
@blacksoul69


Was für ne Vorstellung.....und das mit seinen Händen?^^

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewürgt! von wem? und Warum?

07.08.2005 um 22:14
@blackmamba

Freddy krueger kanns nicht gewesen sein!

Der schneiden mit seinen Fingern ja direkt ins Fleisch hinein!

Ich glaube du legst uns alle rein!

Und wei kam dieses "Fräulein" bei deiner Freundin ins zimmer rein!?

Erzähl mir keinen scheiß! - ich spül den sowieso gleich wieder runter! (Ich mag Käsebällchen!)


melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

07.08.2005 um 22:33
Wieder ein fake gelöst, oder steckt hier ein fünkchen Wahrheit drin?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

07.08.2005 um 23:28
ICh habe immer so ein Traum immer der selbe und ich weine auch wenn ich schlafe mein Freund der macht mich immer wach selber ich bekomme nicht mit davon
Aber es sind immer abschnitte die ich träume und nächsten tag träume ich den traum weiter........
Ich habe auch mal geträumt das ich nach meiner mutter fahre und ein Paare Tage war das auch :-?
Ich weiß nicht aber ich träume von der Zukunft und es passiert immer das was ich Träume
Und ich kann es auch ändern


Jetzt die frage habe ich irgendwelche kräfte ?????
Oder ist das


melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

08.08.2005 um 00:31
Ich bin bisher noch nie mit Schmerzen, welche aus einem Traum herrührten, aufgewacht...
Ist es euch auch schon passiert, dass ihr von einer Konversation geträumt habt und später nicht mehr in der Lage wart zu sagen, ob ihr diese nun im realen Leben geführt habt oder nicht? Ich musste einen Kollegen (der imaginäre Gesprächspartner) danach fragen. Er bestätigte mir dann, dass wir dieses Gespräch nie gahabt haben.
Ich will damit nur zeigen, dass sich Traum und Realität, besonders im Halbschlaf, durchaus täuschend echt vermischen kann. Deshalb kann ich mir auch vorstellen, dass man Schmerzen (Schmerzen, Tastsinn, Sehsinn, etc. sind schliesslich nur vom Gehirn entsprechend verarbeitete elektrische Signale) spürt beim Aufwachen. Denn genauso wie du beim Aufwachen das Bild vor Augen und den Geruch in der Nase hast, so kannst du bestimmt auch noch Schmerzen spüren.
Waren das Geister? Nein (Tja so seh ich das....Ich denke wissenschaftlich ;-) )


melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

08.08.2005 um 00:35
Nochwas @krähenkäfig:
Das mit dem Piepsen vom Natel kenne ich! Bei mir wars aber schon mehrmals das Telefon. Es klingelt, ich wache auf und hebe ab, und dann fängst von vorne ab es klingelt, ich wache auf und hebe ab und so weiter und so fort bis ich dann wirklich aufwache und das scheiss Telefon klingeln höre...Durch ein klingeldes Telefon geweckt zu werden ist nicht schön, gleich 5 mal hintereinander ist die Hölle :D


melden

Gewürgt! von wem? und Warum?

08.08.2005 um 19:30
*SPAM*

Sry

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



Anzeige

melden