Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Seelenverwandtschaft RSS

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Seelen, Seelenverwandtschaft

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 812345678
comander
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Seelenverwandtschaft

25.07.2003 um 11:36



Hi Leuts glaubt ihr das es sowas wie Seelenverwandtschaft gibt, postet einfach mal eure Meinung!

melden
blackout
Profil von blackout
beschäftigt
dabei seit 2003

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Seelenverwandtschaft

25.07.2003 um 14:22

ok, ok, ok, ich schreib ja was, aber nur weils hier so leer aussieht!
nein in meinen augen gibt es so was nicht, obwohl bei dir und yvonne sah es fast nach so was aus! ;)

no one likes us, we don't care

melden
abraxas
ehemaliges Mitglied


   

Seelenverwandtschaft

25.07.2003 um 14:44

Ich glaube schon an Seelenverwandschaften. Warum nicht? Könnte doch sein das man sich aus einem früheren kennt oder??

melden
abraxas
ehemaliges Mitglied


   

Seelenverwandtschaft

25.07.2003 um 16:02

Mann Mann hier ist ja echt nix los... na ja vielleicht ändert sich das ja noch.

Do what you want! No matter what they say...

melden
attila
ehemaliges Mitglied


   

Seelenverwandtschaft

25.07.2003 um 16:32

ich bin ganz klar der Meinung, dass es sowas gibt. Ich habs selber schon zweimal erlebt. Man denkt oft das gleiche etc. (was ja noch recht natürlich erscheint) aber häufig merkt man auch, ohne den anderen zu treffen, wenn etwas nicht stimmt!

Die Realität ist auch nur die meistgeglaubte Theorie...

melden
comander
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Seelenverwandtschaft

25.07.2003 um 18:12

@Blackout lass mich bloss mit Yvonne in Ruhe das war eins meiner Dunklen Kapitel und mit der war ich garantiert nicht Seelenverwandt

melden
abraxas
ehemaliges Mitglied


   

Seelenverwandtschaft

25.07.2003 um 18:14

Kann schon sein es gibt ja auch diese Erlebnisse das man in einer bestimmten Situation denkt das man genau das schon mal gesehen oder erlebt hat. Ich bin davon überzeugt das das Erlebnisse aus einem früheren Leben sind!!!

Do what you want! No matter what they say...

melden
comander
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Seelenverwandtschaft

25.07.2003 um 18:21

Okay ist schon möglich hatte das auch schon mal das mir Ort bekannt vorkam obwohl ich noch nie vorher dort war.

melden
medea
ehemaliges Mitglied


   

Seelenverwandtschaft

25.07.2003 um 18:38

Ich kenne meinen besten Kumpel jetzt schon seit ein paar Jahren aber es kommt mir so vor als ob wir uns schon aus einem vorherigen Leben kennen!!!

Die Augen spiegeln die Seele wieder. Was also kann man von Menschen halten die mit geschlossenen Augen durchs Leben gehen???

melden
abraxas
ehemaliges Mitglied


   

Seelenverwandtschaft

25.07.2003 um 20:14

Das Thema ist aber echt ziemlich heftig weil man sich bei sowas auch voll die Filme fahren kann!!! Ich habs live erlebt.

Do what you want! No matter what they say...

melden
blackout
Profil von blackout
beschäftigt
dabei seit 2003

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Seelenverwandtschaft

26.07.2003 um 14:03

also ich persönlich hab so was noch nie erlebt, jedenfalls nicht in so krasser form! und da ich nicht an wiedergeburt oder so was glaube könnte ich mir so was auch nicht erklären! und wenn es so was doch mal gibt dann aus purem zufall

no one likes us, we don't care

melden
lichtesser
ehemaliges Mitglied


   

Seelenverwandtschaft

26.07.2003 um 15:26

Hallo Leute !
Also was Seelenverwantschaft betrifft es ist für mich absolut sicher das es so ist.Da wir Multidimensionale Wesen sind ist es selbstverständlich das es Seelenverwantschaft gibt! Wir Existieren auf mehreren Schwingungsebenen und das Leben auf der Erde ist für unsere Seele die dichteste Schwingung die es momentan im Universum gibt.Das beteutet wir haben uns am weitesten von allen Wesen des Universums, von der Absoluten Quelle des Seins entfernt,leider sind wir Menschen uns dessen nicht mehr Bewußt aber es werden immer mehr die sich mit diesen Themen beschäftigen.

EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN.

melden
comander
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Seelenverwandtschaft

26.07.2003 um 16:15

@LichtEsser wenn ich das jetzt richtig verstehe exestiert unsere Seele auf mehreren Ebenen in Verschiedenen Formen und hier auf dieser Erde ist die Seele im Körper eingeschlossen und auf den anderen Ebenen nicht und kann sich dort frei bewegen, ist das jetzt richtig? Wenn nicht korregiere mich bitte

melden
lichtesser
ehemaliges Mitglied


   

Seelenverwandtschaft

26.07.2003 um 17:10

Genauso kannst du dir das Denken,nur sind wir hier nicht eingesperrt sondern wir haben uns auf das Abenteuer Leben bewusst eingelassen in unserer höheren Form der Existenz.Das verlangte allerdings von uns das wir uns bewusst die Errinnerung unseres wahren Wesens und seins Blockiert haben.
Um wirklich Lernen zu können haben wir die Reinkarnation kreiert,was widerum zur folge hatte das wir zwischen den Leben zurück zu unseren wahren sein gehen um unser nächstes Leben zu kreieren.Daraus endstand das Gesetz des Karmas.Damit meine ich alles was du anderen andust ob negativ oder positiv kommt verstärkt auf dich zurück.Inzwischen ist die Menschheit so weit forangeschritten das sich unser Kollektives Bewusstsein erhöht hat.Das beteutet das sich das Wissen um unsere wahre Intentität immer mehr in allen Menschen etabliert.Wenn es dann endlich so weit sein wird werden die Erde und die Menschheit in die FÜNFTE Dimension damit ist gemeint in eine höhere Schwingungsform wechseln.Dann wird es jeden wie Schuppen von den Augen fallen und wir werden nicht begreifen können warum wir uns selbst das Leben so schwer gemacht haben.Die Blockade wird zum grössten Teil aufgehoben sein , wir werden einen komplett anderen Sichtwinkel auf das Universum haben und uns unseres wahren Multidimensionalen Wesens bewusst sein.

EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN.

melden
   

Seelenverwandtschaft

26.07.2003 um 17:51

@lichtesser,
naja, ich mann dir zwar folgen, es tönt aber, zumindest in meinen augen, an den haaren herbei gezogen.
klar, es ist empirisch unumstößlich; ich kann nicht das gegenteil beweißen und du kannst mir keine beweiße für deine these liefern.
wie auch immer, seelenverwandschaft, wäre physikalisch möglich, allesrdings extrem unwahrscheinlich und nur von sehr kurzer dauer.

|Sie haben soeben einen Palladiumgedanken gelesen|

melden
lichtesser
ehemaliges Mitglied


   

Seelenverwandtschaft

26.07.2003 um 17:59

Von kurzer dauer kann ich nur zustimmen da du ja von der selben Wesenheit abstammst und dich dadurch sofort erkennen würdest.Das widerum würde beteuten das es ziemlich langweilig werden würde da der eine vom anderen nichts mehr übernehmen kann,da Intuitives Bewusstsein.

EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN.

melden
abraxas
ehemaliges Mitglied


   

Seelenverwandtschaft

26.07.2003 um 19:46

@ Lichtesser

Kann es vielleicht sein das du das Buch die Prophezeihungen von Celestine gelesen hast?? Das hört sich nämlich ziemlich danach an. Ich vertrete diese Theorie nämlich auch so in etwa.


Do what you want! No matter what they say...

melden
comander
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Seelenverwandtschaft

27.07.2003 um 12:17

Okay verstanden, also wir pendeln zwischen dieser und ner anderen Ebene und irgendwann wird die Menscheit dies merken und dann in die hörere Ebene wechseln

melden
comander
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Seelenverwandtschaft

27.07.2003 um 12:17

Okay verstanden, also wir pendeln zwischen dieser und ner anderen Ebene und irgendwann wird die Menscheit dies merken und dann in die hörere Ebene wechseln

melden
abraxas
ehemaliges Mitglied


   

Seelenverwandtschaft

27.07.2003 um 19:08

Das höhere Schwingungslevel wird dann erreicht wenn man weiß, wie man die Schönheit von bestimmten Dingen erkennt und sich damit mit Energie auflädt.
Dieser Zustand erfordert allerdings eine gewaltige Menge an Energie und ist extrem schwer zu erreichen geschweige denn zu halten.

Do what you want! No matter what they say...

melden
   

Seelenverwandtschaft

27.07.2003 um 19:49

öhhh, darf ich mal wissen, auf welche quelle du dich da beziehst? es hört sich so nämlich ziemlich durchdacht auds, klingt aber dennoch an den haaren herbei gezogen.

|Sie haben soeben einen Palladiumgedanken gelesen|



melden

Seite 1 von 812345678

87.266 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöses 19 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden