Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenverwandtschaft

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seelen, Seelenverwandtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seelenverwandtschaft

04.02.2011 um 16:06
@-Therion-
ja um auf gester zurück zu kommen....... ich seh das genauso, vorallem wenn ich menschen treffe wo ich das gefühl habe sie schon ewig zu kennen.

Anzeige
melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft

04.02.2011 um 17:31
@ramisha

Vielleicht treffen wir uns beide mal zufällig, lächeln und
grüßen uns unbekannter Weise.

...zufällig gibts nicht, aber das ist wieder ein anderes Thema.;)
wir gehn sogar Kaffee trinken und haben die besten Frauengespräche die man haben kann. lg


melden

Seelenverwandtschaft

05.02.2011 um 10:23
Ich glaube auch an Seelenverwandtschaft. Aber ich denke, dass es wirklich selten ist und man sehr, sehr großes Glück haben muss um in seinem Leben seinen Seelenverwandten zu begegnen.
Vor einiger Zeit dachte ich auch, ich hätte meinen Seelenverwandten gefunden. Wir waren uns beide sehr ähnlich, oft hat er etwas laut gesagt was ich gerade gedacht hatte. Wir hatten in vielen Dingen exakt die gleiche Meinung, den gleichen Musikgeschmack usw. Ich kannte ihn auch erst relativ kurz, trotzdem hatte ich das Gefühl ihn schon ewig zu kennen. Es war teilweise schon unheimlich, wie ähnlich wir uns waren.
Ich dachte, dass da etwas besonderes zwischen uns wäre, obwohl ich nicht mehr als Freundschaft wollte. Na ja hat sich dann herausgestellt, dass er wohl nicht so dachte. Hatte dann von einem Tag auf den anderen eine Freundin und hat mich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Jetzt geht er mir aus dem Weg und redet kaum mehr mit mir.
Jetzt denk ich mir vllt. war es auch einfach weil wir das gleiche Sternzeichen sind, dass wir viele ähnliche Charaktereigenschaften hatten. =)
Na ja, vllt. hab ich ja irgendwann mal das Glück eine wahre verwandte Seele zu treffen.


melden

Seelenverwandtschaft

05.02.2011 um 10:43
Das tut mir Leid, sunrise89. Aber es soll auch Menschen geben, die recht gut schauspielern können.
Das man "großes Glück" braucht, glaube ich eher weniger. Das ist wohl Schicksal, wenn sich zwei Menschen über den Weg laufen und sofort ne Bindung da ist.
Ich glaube generell nicht an Zufälle, denn alles was passiert, hat einen Sinn.
Sei es eine Trennung von einer Person, die man über alles liebte und die man heiraten wollte, oder ists einfach ein Job den man findet (wobei das mit dem Job beeinflussbar"er" ist ;) )
Naja, ist schon alles nicht so einfach...


melden

Seelenverwandtschaft

05.02.2011 um 10:59
@broken_apart
Jetzt wo du es sagst, kann es gut sein, dass er wirklich nur geschauspielert hat. Er hat mir erzählt, dass ein Kumpel von ihm Flirtseminare gibt. lol Kann sein, dass ich total naiv darauf reingefallen bin.
Stimmt es ist wahrscheinlich wirklich eher Schicksal als Glück oder Zufall so jemanden zu treffen.
Ich glaube eigentlich auch, dass viele Dinge im Leben eintreten weil es so vorhergesehen ist.


melden

Seelenverwandtschaft

05.02.2011 um 11:07
Mhh... wenn das so ist, dann liegt die Vermutung ja wirklich nahe, dass er vielleicht nur auf etwas Bestimmtes bei Dir abzielte... wer weiß. Naja, ich würde mich dadurch nicht runterziehen lassen, Du hast ja Dein eigenes Leben! :)
Kopf hoch und einfach laufen lassen. Wer auf krampf sucht, wird meist nicht fündig... sind meine Erfahrungen *grins*
Broken


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft

05.02.2011 um 12:40
@broken_apart
Ich glaube generell nicht an Zufälle, denn alles was passiert, hat einen Sinn.

...schön gesagt und bin da voll deiner Meinung.




@sunrise89
Jetzt denk ich mir vllt. war es auch einfach weil wir das gleiche Sternzeichen sind, dass wir viele ähnliche Charaktereigenschaften hatten. =)


...denk ich genauso. Und jemand der Dich von heute auf morgen fallenläßt, egal ob Freund oder Partner ist meilenweit von einem Seelenverwandten entfernt. (denn der würde das gar nicht können, weil er auf einer anderen Ebene mit Dir verbunden ist...aber das ist wieder ein anderes Thema). lg


melden

Seelenverwandtschaft

05.02.2011 um 21:30
Ich denke schon,dass es so etws wie Seelenverwandschaft gibt.
Ich und meine Abf zum Beispiel.Wir denken fast immer das Gleiche,und sprechen es auch oft im gleichen Moment aus.Außerdem wissen wir meistens was der andere denkt oder fühlt und es ist schon oft passiert ,dass wir etwas das wir uns beim gemeinsamen shoppen gekauft haben am gleichen Tasg trugen weil wir beim Auswählen der Kleidund das Gefühl hatten,ja das zieht meine Abf heute an.Oder wenn ich mal nicht gut schlafen konnte,erzählt mir meine Abf am nächsten Tag,dass sie total müde ist und nicht einschlafen konnte.Oder manchmal fühl ich mich irgendwie schlecht ohne den Grund dafür zu kennen und dann weiß ich ,dass etwas mit meiner besten Freundin nicht stimmt.
Das ist irgendwie schon manchmal unheimlich.


melden

Seelenverwandtschaft

05.02.2011 um 21:36
Seelenverwandtschaft gibt es, is meine meinung.. ein gefühl tiefer verbundenheit, zuneigung.. sich wortlos zu verstehn, auf einer wellenlänge zu sein..


melden

Seelenverwandtschaft

30.04.2011 um 02:00
oh ja...
das gibt es...
könnte hier Sachen posten...
Das geht schon eher Mystery...

is ja Mystery :D


melden

Seelenverwandtschaft

30.04.2011 um 02:09
Klar, gibt es Seelenverwandschaft...besonders ab 2,0 Promille...es gibt auch Evolutionsbiologie, sogar wenn man nüchtern ist. Im Prinzip geht es also um Ficken und Arterhaltung, bzw. um Rudelbildung...eigentlich alles nix Neues.... :)


1x zitiertmelden

Seelenverwandtschaft

30.04.2011 um 06:39
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Im Prinzip geht es also um Ficken und Arterhaltung, bzw. um Rudelbildung...eigentlich alles nix Neues.... :)
mit dieser aussage zeigst du mir das du absolut keine ahung hast was seelenverwandschaft bedeutet .... es dreht sich nämlich dabei nicht immer alles um F***** sondern um inner tiefe gefühle/zuneigung indem man sich zueinander hingezogen fühlt und zwar so dass dabei NICHT die sexualität ins spiel kommt ( kann natürlich sein, ist aber meistens nicht so )

seelenverwandschaft kann natürlich auch bei gleichgeschlechtlichen personen auftreten und da handelt es sich auch nicht um schwulen oder lesben beziehungen sondern einfach um tiefe verbundenheit zueinander ..... ich vermute du bist noch zu jung um den tieferen sinn einer solchen beziehung zu erkennen und zu schätzen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seelenverwandtschaft?
Mystery, 37 Beiträge, am 11.10.2010 von newWorld
lola6666 am 05.04.2004, Seite: 1 2
37
am 11.10.2010 »
Mystery: Sprache in der geistigen Welt
Mystery, 132 Beiträge, am 28.08.2020 von off-peak
vega78 am 16.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 28.08.2020 »
Mystery: Geist oder nicht?
Mystery, 8 Beiträge, am 07.08.2018 von AlteTante
Vee00 am 06.08.2018
8
am 07.08.2018 »
Mystery: Wohin gehen Seelen/Geister, wenn Gebäude abgerissen werden?
Mystery, 55 Beiträge, am 24.08.2017 von rorylauren1986
rorylauren1986 am 22.08.2017, Seite: 1 2 3
55
am 24.08.2017 »
Mystery: Gespräch über Medium - kann das wirklich sein?
Mystery, 61 Beiträge, am 17.10.2017 von Tajna
SwissLady am 14.10.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 17.10.2017 »
von Tajna