Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ORBs = Reale Geister?

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ORBs = Reale Geister?

04.04.2014 um 15:59
Hallo...also, ich hab mir hier mal alles durchgelesen und ich möchte nur dazu sagen, dass ich diese Orbse seit dem ich klein bin sehen kann. Mittlerweilen habe ich selbst einen 5 jährigen der sie auch sieht und malt. (und nein, wir haben keine Augenkrankheit) ...als ich sie die ersten male auf Bildern gesehn habe hat es mich nur bestätigt... Wenn man Staub auf der Linse hat dann sieht das nämlich ganz anders aus und wenn es Staub sein sollte warum haben wir sie dann auch auf Video aufgenommen ??? Darauf kann man gut erkennen, dass sie abrupt ihre Richtung ändern oder sie kommen ganz nah so als ob sie neugierig sind. Als ich meinen Sohn mal gefragt habe woher sie kommen da hat er gemeint; ja da wo wir auch herkommen...als ich dann darauf fragte meinst Du da wo jetzt Opa ist ? ...da hat er genickt und gemeint und da wo mein Bruder jetzt wohnt.
(mein Sohn hatte einen Zwilling von dem er aber nichts weiß)

Anzeige
melden

ORBs = Reale Geister?

04.04.2014 um 16:11
@DeeDee
kann man die Bilder (gemalt wie fotografiert) und Videos vielleicht mal sehen?


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

15.04.2014 um 11:30
...hab´s erst grad gelesen... ich werde es dir heute Abend reinsetzten... bin noch auf der Arbeit...


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

15.04.2014 um 12:37
Oh das wird spannend...*freu*

Ich hatte da auch mal so ein Bild, muss mal suchen.

@DeeDee
Habe noch nie gehört, dass man Orbs einfach so sehen kann und was dein Sohn erzählt ist fast unglaublich. Würde gern mehr davon lesen.


melden

ORBs = Reale Geister?

15.04.2014 um 12:41
@Merlinde

Natürlich kann man keine Orbs sehen.
Wie soll das gehen??


melden

ORBs = Reale Geister?

15.04.2014 um 12:44
@Amsivarier
Ja da musst du dich an @DeeDee wenden, sie kann sie sehen, auch ihr Sohn.


melden

ORBs = Reale Geister?

15.04.2014 um 14:31
Ich habe auch noch ein paar selbstgemachte Fotos. Wenn @DeeDee die Bilder einstellt, suche ich meine vielleicht auch....


melden

ORBs = Reale Geister?

15.04.2014 um 19:25
Orbs sind gottes hinweise dass die menschen wissen er ist überall.


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

15.04.2014 um 21:01
Ich besitze selbst diverse Fotos mit "Orbs" und ganz zuerst dachte ich auch holy fuckin shit, aber wenn man sich erstmal damit beschäftigt hat, stellt man schnell fest, dass es nur sehr wenige Dinge gibt, die unmysteriöser sind als "Orbs" auf Fotos ...


melden

ORBs = Reale Geister?

16.04.2014 um 21:31
Also ich möcht auch ma meinen Senf dazu abgeben...
ORBs = Reale Geister; also ich weiß ja nich! Klar sind das merkwürdige Dinger, aber doch völlig logisch zu erklären!
Ich kann genau diese Teile sogar auf der Brille sehen wenn die ein wenig dreckig, verschmiert oder Staubpartikel drauf sind, auch wenn es geregnet hat und die noch feucht ist! Wenn dann das Licht noch richtig reinleuchtet und ich meine Augen ganz bestimmt unscharf stelle (wie auch immer es passt) dann kann ich sogar die "Geister" auf meiner Brille sehen, sogar auf Sonnenbrillen geht das! Man kann die "ORBs" sogar richtig beobachten, sieht auch aus als würden die sich bewegen, wie unterm Mikroskop wirkt das! Und das sieht genau so aus wie die Dinger auf den Fotos, ect.

Warum genau denkt man das sind Seelen Verstorbener? Sind tote Seelen auf meinem Brillengläsern? ;)


4x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

17.04.2014 um 12:20
Hat @DeeDee schon die ultimativen Beweise erbracht??
Ich hab gerade erst ne Orb-Gruppe auf FB verlassen weil ich übelst beschimpft wurde.
Hatte für den Beweis eines echten Seelenorb eine Belohnung von 2000€ ausgelobt.

Was kam? Beleidigungen...


3x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

17.04.2014 um 12:35
@MadHattersTwin
Zitat von MadHattersTwinMadHattersTwin schrieb:Sind tote Seelen auf meinem Brillengläsern?
Natürlich. Die Seelen nutzen deine Brillengläser als Landebahn. :troll:


Orbs sind nichts weiter als Pollen, Staubpartikel und Insekten, die sich im Unschärfebereich der Kamera befinden, wenn man auf den Auslöser drückt und ein Fotomacht.
Gleiches gilt für Wassertropfen auf der Linse.


melden

ORBs = Reale Geister?

17.04.2014 um 16:32
Ob mir einer sagen kann, warum das hier immer SO läuft:

1.
Zitat von FloriannoirFloriannoir schrieb am 04.04.2014:kann man die Bilder (gemalt wie fotografiert) und Videos vielleicht mal sehen?
2.
Zitat von DeeDeeDeeDee schrieb:...hab´s erst grad gelesen... ich werde es dir heute Abend reinsetzten... bin noch auf der Arbeit...
3.
wartewartewartewartewarte....nichts :ask:


melden

ORBs = Reale Geister?

17.04.2014 um 16:37
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Orbs sind gottes hinweise dass die menschen wissen er ist überall.
Orbs sind Hinweise der Götter des Blitzdingens damit die Menschen wissen, daß Technik auch ihre dunkle Seite haben kann.


melden

ORBs = Reale Geister?

17.04.2014 um 17:10
@Amsivarier
Ich habe so ein echtes Seelenorb. Kannst die 2000,- schon mal überweisen.^^

Das Bild folgt selbstverständlich.


melden

ORBs = Reale Geister?

17.04.2014 um 17:19
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich hab gerade erst ne Orb-Gruppe auf FB verlassen weil ich übelst beschimpft wurde.
Hatte für den Beweis eines echten Seelenorb eine Belohnung von 2000€ ausgelobt.
Bei Deinen Dumpingpreisen auch kein Wunder. Das beleidigt jeden Geist.


melden

ORBs = Reale Geister?

17.04.2014 um 17:19
@Merlinde

Ok, aber dann marschieren wir zusammen zum Herrn Randi und sacken die Million ein.


melden

ORBs = Reale Geister?

17.04.2014 um 17:20
@klausbaerbel

Wenn wenigstens mal kreative Ausreden kämen.
Aber nee, es heisst "Ich muss dir gar nichts beweisen, ich hab die Beweise für mich gefunden!"


melden

ORBs = Reale Geister?

17.04.2014 um 17:26
@Amsivarier

Ja, leider mangelt es an Kreativität in dieser Richtung ganz besonders.

Wobei ich das mit den Hinweisen mal erfrischend fand.


Anzeige

melden