Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervideo-Kollektion

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geistervideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gast2913 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo-Kollektion

03.08.2005 um 23:09
Wenn ich euch mal Diskussionsstoff gebe, habe ich keine Lust darauf, hier blöd angemacht zu werden? Was soll das eigentlich? Hab ich jemals behauptet, dass ich das glaube?

Anzeige
melden
abba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo-Kollektion

03.08.2005 um 23:36
Mh!Also das mit dem Gleis wo dieser Kopp war(wo das weib mit der Tasche eingestiegen is) da hab ich schon ein guten shock bekommen!!!Aber die anderen...NAJAAAA!;)
Trotzdem Merci lordmiggel!!!:)
Grüßchen


Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Geistervideo-Kollektion

04.08.2005 um 02:45
waaas ? dieses gleisvideo ist doch völlig lahm... da wurd einfach ein son digens ins video eingefügt ^^

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Geistervideo-Kollektion

04.08.2005 um 03:03
Einige Leutz tun hier bei Allmystery als ob sie Ahnung hätten, dabei labern die meisten nur, sorry, scheiße - keine Ahnung von Videoarbeit etc. und dann solche Behauptungen aufzustellen "wäääh dis is nur eingefügt!" etc. ts...


melden

Geistervideo-Kollektion

04.08.2005 um 13:02
was is auf den videos drauf? will auch wissen auber trau mich net die zu öffnen......währ lieb wenn jm mir veraten könnte was genau zu sehen is

lebe jetzt denn morgen könnte es schon zu spät sein...


melden

Geistervideo-Kollektion

04.08.2005 um 14:08
ähm ja, cyberinformant.... man erkennt das sowas von, dass diese "fratze" da nur billigst eingefügt wurde !
und der bewegungsablauf dieses "gestes" ist doch sowas von plump... ich glaube geister bewegen sich nicht so eckig !

tztztztz ...

Editfunktion, wo bist du ?


melden
Gast2913 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo-Kollektion

04.08.2005 um 14:11
Video 1
Ein intimes Paar wird von einem angeblichen, aber sehr unrealistisch anmutenden Geist vom Bett aus beobachtet.
Urteil: Fake

Video 2
Ein angebliches Gesicht eines Geistes im Rauch ist zu sehen.
Urteil: Einbildung

Video 3
Ein angeblicher Geist wandert während eines Interviews durch das Bild.
Urteil: real, da nicht überzogen und etwaigen 'Geisterfotos' ähnlich.

Video 4
Ein angeblicher Geist ist in einem Haus zu sehen.
Urteil: halb-halb; könnte auch nur ein normale Lichtreflektion sein

Video 5
Irgendeine Stimme ist zu hören in einem Auto in dem offensichtlich alle Systeme ausser der Blinker ausgefallen sind.
Urteil: ganz großer Schwachsinn

Video 6
Ein Video von einer 'Erscheinung' zwischen Bahn und Bahngleis respektive unter der Bahn.
Urteil: schon schockierend und wohl nicht manipulierbar, jedem seine Meinung zu diesem Video

Video 7
Der Schatten eines Baumes entwickelt ein Eigenleben.
Urteil: ebenfalls schön gruselig und schwer zu manipulieren auf einer Aufnahme dieser Qualität; meine Meinung: kein Fake

Video 8
Man rafft erst gar nicht, was die von einem wollen, aber am Ende wird man ziemlich geschockt.
Urteil: in Japan ist der Film 'The Grudge' sehr beliebt - scheint daraus geklaut und manipuliert worden zu sein. Falls nicht: sehr gutes Material

Video 9
Im Spiegel ist etwas merkwürdiges zu sehen.
Urteil: merkwürdig, am besten selbst ansehen

Video 10
Bin leider zu faul das noch zu beschreiben, ist aber eindeutig nichts besonderes.
Urteil: kein Fake, aber Einbildung


melden

Geistervideo-Kollektion

04.08.2005 um 14:21
Video 1 ist 100% gefaket!

Am Ende bewegt sich die Bettdecke, wo der "Geist" liegt.

Hehe^^

Die Japaner^^

Aus dem Licht blicken meine Augen und vernehmen nur die Schönheit des Ganzen.


melden

Geistervideo-Kollektion

04.08.2005 um 14:21
zu Video 3 :
dieser angebliche geist ist ein haar, eindeutig an dem schwung zu erkennen ... ausserdem bewegt sich der "geist" in einem solchen radius, dass es ganz sicher neben der kamera den ursprung haben muss...wo vermutlich eine reporterin mit langen rot/blonden haaren steht

Editfunktion, wo bist du ?


melden
Gast2913 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo-Kollektion

04.08.2005 um 14:31
Anhang: g6b-1a.jpg (33,0 KB)
Hab mal n' still von Video 6 bearbeitet - nicht meckern; hatte nicht viel Bock dazu, aber hab's gemacht
Anhang

;)


melden

Geistervideo-Kollektion

04.08.2005 um 15:51
hmm... also das mit dem gleis, sieht an sich ja recht schockierend aus... aber die bewegung wie das "gesicht" des geistes irgendwie so komisch hinterherzieht... kA was ich von halten soll an sich recht gruselig sieht aber trotzdem recht unglaubwürdig aus.
naja und zu dem video 1....ich glaub bei diesem video hat doch niemanden der "geist" interessiert ;)

Let the living die, let the living die....



melden

Geistervideo-Kollektion

04.08.2005 um 16:01
http://www.killsometime.com/Video/video.asp?video=Close-Air-Strike

@decider
lol meine rede ^^

und wenn das gleis video soooo schwär zu fälschen sein soll, dann erklärt mir mal bitte, wie man das vieo gemacht hat !? LOL

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Geistervideo-Kollektion

04.08.2005 um 16:12
und das sieht im gegensatz zu gewissen geistervideos so richtig geil aus ^^
aber schon komisch das man in jedem geister videos nichts KLARES sieht sondern einfach nur ein, "ja hier das isn xsicht wenn man genau hinschaut so in dem rauch.... " oder wenn man es klar sieht dann sieht es recht billig aus wie zB video 1.
naja vielleicht mach ich ja wenn ich mir ne videocam zulege mal selbst so eine erfahrung... man lernt ja nie aus ;)

Let the living die, let the living die....



melden

Geistervideo-Kollektion

04.08.2005 um 16:47
zu video 1 braucht man nicht viel zu diskutieren , eindeutiger fake.
zu video 7 hab ich erst gar nix kapiert nur das sich irgendwas im bewegt hat m schatten . Was soll denn daran gruselig sein ?


Das mit den gleis hat mich am meisten schockiert , einige die sagen es wärn fake wollen es sich einreden das es nicht real ist , denn der mensch will ja seine angst kontrollieren.


Kennt ihr den amityville haus das in den 70iger jahren ort einer familienttragödoie wurde??

da hat jemand ein pic geschossen vom geist des toten jungen ydas da ermordet wurde von seinem bruder.

Soll angeblich kein fake sein , so der meinung aller experten in einen anderen forum .

Dieses Pic heist Ghostboy und man ganz genau sein gesicht erkennen , als ich es sah hatte ich probleme mit dem einschlafen


melden
Gast2913 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo-Kollektion

04.08.2005 um 17:56
Na klar kenn ich das Amityville-Haus ;)
Leider hat sich - so traurig es klingen mag - dieser "eindeutigste, schockierendste und beweisträchtigste Fall" vielen Quellen nach zu Urteilen als Hoax durch die Familie Lutz herausgestellt, was, wie bereits gesagt, sehr enttäuschend ist.
Um aber auch wieder eine Page zu zitieren, die sich damit beschäftigt:
"the supernatural does exist, but not in this case".


melden

Geistervideo-Kollektion

04.08.2005 um 20:22
@lordmiggel wie meinst du das? das interessiert mich jetzt, ein paar infos büdde

Let the living die, let the living die....



melden

Geistervideo-Kollektion

04.08.2005 um 20:42
was erschreckt euch denn an dem gleis video bitteschön ? das sieht schnell wie staub aus und langsam wie fake. .. naja mich schockiert son kram nicht ^^

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Geistervideo-Kollektion

04.08.2005 um 21:02
@Galge

ok is klar is ein fake , der klügere gibt nach ;)


@lord

das hab ich auch gedacht und irgendwo gelesen, ABER sagte lutz (ex-eigentümer vom haus) müsste er lügen und behaupten das dass ganze nur ein schwindel war, weil die jetzigen eigentümer genervt waren von den ganzen freaks+paparazzis die die leute im haus genervt haben .

Er hat auch ein buch geschrieben mit angeblichen realen geister bzw.Dämonen pics , diese pics stammen nicht von seiner camera sondern von der warren kommision und die ist unhabhängig und sehr seriös , und das berhümteste pic von dieser warren kommision ist dieses ghostboy pic.

Es handelt sich in diesem falle um keinen fake , man hat es analysiert und von experten für echt befunden.


melden

Geistervideo-Kollektion

04.08.2005 um 21:07
kann mal jemand ein bild von diesem ghostboy hier reinhauen?

Let the living die, let the living die....



melden
Gast2913 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo-Kollektion

04.08.2005 um 21:12
Link: www.allmystery.de (extern)

Ich weiß leider nicht, was du meinst.
Willst du Infos über das Amityville Haus? Da würde eine Internet-Recherche definitiv helfen.
Alternativ kannst du aber auch den Thread lesen, den ich verlinkt habe :)
Viele Grüße
Micha


Anzeige

melden