Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alltägliche Geister

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geistererscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alltägliche Geister

14.03.2008 um 19:16
Damit könntest du nicht leben?

Nun, was hättest du für eine wahl? ^^


melden

Alltägliche Geister

14.03.2008 um 19:28
Keine :(


melden

Alltägliche Geister

14.03.2008 um 19:29
eben ^^

ausserdem wenn es sie gibt/gäbe, es sind auch nur menschen. einfach tote, aber das ändert nicht wirklich viel an ihnen..


melden

Alltägliche Geister

14.03.2008 um 19:34
und was ist mit angeblichen bösen Geistern?


melden

Alltägliche Geister

14.03.2008 um 19:37
naja. ich bin noch keinem wirklich bösen begegnet. aber angst würd ich vor denen nicht haben, zieht sie nur an..


melden

Alltägliche Geister

14.03.2008 um 19:40
Du glaubst also an Geister?


melden

Alltägliche Geister

15.03.2008 um 12:08
ich fühle mich manchmal beobachtet,obwohl niemand zuahuse ist!


1x zitiertmelden

Alltägliche Geister

15.03.2008 um 12:19
Zitat von TheKingTheKing schrieb:ich fühle mich manchmal beobachtet,obwohl niemand zuahuse ist!
webcam?


melden

Alltägliche Geister

15.03.2008 um 12:34
oder Haustiere *grins*


melden

Alltägliche Geister

15.03.2008 um 13:17
Ja. Aber nicht in der form wie die meisten. 'geist' ist so ein unpassendes wort....ein überbegriff oder so...


melden

Alltägliche Geister

15.03.2008 um 13:30
Wie wärs mit "nicht mehr ganz so lebendigen"^^ statt Geister.


melden

Alltägliche Geister

15.03.2008 um 18:06
das triffts eher ^^

aber jaaa... angst musst du wirklich nicht haben. dann können sie dir auch nichts tun.
angst zieht dunkle energien nur an, soviel ich weis


melden

Alltägliche Geister

15.03.2008 um 18:21
Dunkle energien... Ahja

Wenns Geister wirklich gobt kann ich mir vorstellen dass sie sich wandeln.

Was würdest du mahcne wen du tot bist und trotzdme noch auf Erden wandelst.

erstmal Menschen ärger aber das wir ddoch auch nach na Zeit langweilig oder?


melden

Alltägliche Geister

16.03.2008 um 11:50
Da stimme ich dir zu "Spinelsun"... wenn sie merken dass du Angst hasst, dann aergern sie dich erst recht... ;) Die Aengste des Menschen ziehen die boesen Geister erst recht an..loool... sie merken daran dass du schwach bist, dann haben sie leichtes Spiel. ;)


melden

Alltägliche Geister

16.03.2008 um 11:54
@Refarion.... jeder Geist hat eine andere Aufgabe hier auf der Erde... ;)
Auch die boesen Geister muessen irgendwann zu den guten Geistern werden... ;)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alltägliche Geister

16.03.2008 um 12:04
> jeder Geist hat eine andere Aufgabe hier auf der Erde...

Können die sich diese Aufgabe aussuchen oder wird die von irgendjemandem verbindlich festgelegt und auch kontrolliert?


melden

Alltägliche Geister

16.03.2008 um 12:27
na ,die haben auch schon feste Schicht -und Einsatzpläne..


melden

Alltägliche Geister

16.03.2008 um 19:02
LoL wenn man so einne mal zu sehen bekommt =D


melden

Alltägliche Geister

20.03.2008 um 13:09
Naja Ich sag mal so fast Überall gibt es Geister!!

Klar es gibt auch Räume in denen Ich mich wohl, und unwohl fühle!!

Oft denk ich auch mich beobachtet jemand!!

Es gibt ja gute und Böse!!

Einmal hab ich etwas furchtbares mit meim Bruder erlebt wir beide Sahen es, wir warn in einem Hotel wo es im Keller uns immer furchtbar erschien!!

Doch zu Zweit dachten wir da passiert nigs, doch Plötzlich sahen wir einen Schatten einer Fledermaus an der Wand, wir schauten Ich fragte meinen Bruder hast du dass auch gesehen er sagte ja klar, wir schauten uns um doch in diesem Keller war keine Fledermaus!! Wir stürmten voller Angst hoch zum Hotelzimmer und gingen dort nie wieder Runter!!


melden

Alltägliche Geister

23.12.2008 um 16:33
Alltägliche Geister.. Allabendliche trifft es eher.
Ich (16) habe seit ich zu meinem Vater gezogen bin immer das Gefühl mich starre abends etwas aus einer meiner Zimmerecken an.. oder um es besser zu formulieren: jemand.
Komischerweise bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein Mädchen im Alter meiner kleinen Schwester sein muss, aber ich weiß nicht warum.
Genau diese Schwester (8) hat fast jede Nacht Alpträume und traut sich seit kurzem aus unerfindlichen Gründen nicht mehr in mein Zimmer. Wenn sie aus ihren Träumen aufwacht, ist sie aber auch nicht ganz wach sondern in so einer Art Halbschlaf.. soweit ja noch nichts außergewöhnliches. Aber als meine Eltern vor kurzem auf einer Weihnachtsfeier waren, war ich mit meinen Schwestern alleine und habe abends in meinem Zimmer ferngesehn. Die Tür ging auf und meine kleine Schwester stolperte in ihrem Halbschlaf in mein Zimmer. Sie hat erst mich angesehn und sich dann in Richtung der Ecke gedreht, von der ich sprach. Und dann hat sie angefangen zu schreien. Das hat mir so Angst gemacht. Von ihrem eigenen Schreien ist sie dann richtig wach geworden und konnte sich an nichts erinnern.

Es kann doch kein Zufall sein, dass meine kleine Schwester und ich beide eine Art Erscheinung haben, wobei sie scheinbar intensiver als ich damit konfrontiert wird.

Was sagt ihr dazu?


melden