Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Treelien!

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treelien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Treelien!

11.08.2005 um 20:08
@ Xulamore

Ja ist klar, ne!? :p


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


Anzeige
melden

Treelien!

11.08.2005 um 20:09
Gut, dann schreib auch nicht so, das hört sich nämlich ziemlich danach an. Und es hört sich danach an als würdest du deine Story selber ins lächerliche ziehen und sie wirklich nur erfunden haben.

Sprich Klartext!

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Treelien!

11.08.2005 um 20:10
nur damit du nicht damit es bei dir nicht zu verwirrungen kommt:

ich meinte mit dem poster über dir Prophyym.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Treelien!

11.08.2005 um 20:25
Zitat von A.Weishaupt:
recht oder nicht,ich vertrete meine meinung.wenn ich meine dein thread oder die story ist scheiße dann poste ich das auch.

Ich finde das hast du oft genug gemacht! Also da wir ja jetzt alle wissen wie Scheiße du mein Thred findest, solltest du damit aufhören!

Zu AngelMaus:
Ich ziehe mein Erlebniss nicht ins lächerliche!
Aber ich denke Ich werde mein Text neu aufschreiben.

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!


melden

Treelien!

11.08.2005 um 20:30
bloß nicht xulamöhre...neu aufschreiben bringt eh nichts mehr.du hast dich schon zur wurst gemacht,und deine story als nicht glaubhaft angepriesen.
und wann ich aufhöre entscheide ich immer noch selbst.
du hörst ja auch nicht auf zu versuchen doch noch deine geschichte als wahrheit zu deklarieren.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Treelien!

11.08.2005 um 20:36
da steckt bestimmt kein einziges Fünkchen wahrheit drin.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Treelien!

11.08.2005 um 20:43
Na moment "Ich" habe ganrichts! Du bist doch die jenige die meine Story von anfang an "Sinnlos" runterzieht! Und ich weiss auch nicht wieso. Vieleicht ist brauchst du das ja als Mensch sowas gibt es ja auch das die sich eine Ziel gesetz haben wie z.b sowas und wenn die erreicht haben was sie wollten und ein andere fühlt sich dan scheiße dann geht es dir gut und du fühlst dich Toll! Für sowas habe ich dann allerdings verständinss und bin dann auch froh wenn ich einem Helfen konnte! Nur leider für dein Pech interessirt mich dein gequasel nicht die Bohne und das ist jetzt auch das letze mal das ich auf deine Antwort reagiere und zurückschreibe langsamm eichts! Du wirfst mir vor ich bin 16 Jahre Alt und selber bist du voll Kindisch finde ich, aber ist auch egal jetzt.
Ciao @ A.Weishaupt

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!


melden

Treelien!

11.08.2005 um 20:51
dass du es nicht so mit dem lesen hast,weiß ich ja mittlerweile.aber dass du es gar nicht kannst hätte ich nicht gedacht.
ich hab dir nie vorgeworfen dass du 16 bist,und auch nicht sonstwas wegen deinem alter.
dafür dass dich mein geschreibsel nicht die bohne interessiert,wie du es sagst,geht du aber ziemlich darauf ein und verschwendest so mit ne menge energie.



Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Treelien!

11.08.2005 um 20:57
Wow er hat ja immer noch nich klein bei gegeben!
Weisi du wirst doch ned schwächeln!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Treelien!

11.08.2005 um 21:02
das hat nix mit schwächeln zu tun.holz ist eben sehr unnachgiebig :-DD


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Treelien!

11.08.2005 um 21:04
Oder so!!!!!!!!


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
vex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treelien!

11.08.2005 um 21:12
@Xulamore

ich wohn auch in oerlinghausen aber ich hab keine ahnung wo der teutoburger wald ist ... kannst mal bissl näher erklären wo genau... ich würd mir das gerne mal anschauen..


melden

Treelien!

11.08.2005 um 21:39
Ich Wohne in Oerlinhausen das liegt neben Bielefeld. Wir hatten hier vor Jahren eine Ziegelsteinfabrik doch diese wurde geschlossen weil im Boden Fossielien gefunden wurden! Ich bin oft mit meinen Freunden dort heimlich hin und haben dort rumgehangen. An dem Abend haben wir uns gedacht das wir ein kleines Feurchen machen. Doch um in sogennate "Steinbruch" reinzukommen mussten wir erst in den Wald gehen und von der andere Seite des Steinbruchs durch eine Art Zauntür "die man nur aufbekommt in dem man mit Kraft den Stamm hoch hebt und es zur Seite stellt" Um zur unsere Lieblingstelle zu kommen müssen wir erst ins Steinbruch runter gehen, weil das ja im grunde ein riesen Graben ist. Dabei mussten wir immer an einem Bunker vorbei der im Winter immer zu war, dort sollen angeblich Fledermäuse sein. Naja aufjedenfall war der Bunker verschlossen wie es halt so im Winter üblich ist. Als wir an unsere Stelle ankammen haben wir ein kleines Feuer gemacht, und haben uns unterhalten. Nun wars schon abend ich tippe Grob auf ca 11:00 Uhr da habe ich ich mich etwas umgeschut und mir ist aufgefallen das die Bunkertür aufeinmal offen war. Das haben wir natülich nicht verstanden weil jeder von uns ganz genau weis das die Tür zu war und das an der Metalltür aus Gitterstäben ein Massiver Schloss angebracht war. Natürlich sind wir dan auch gleich hin aus Neugier, und als wir dan auf dem Glatteis standen und uns dem Bunker nährten ist es passiert! Wir alle haben gesehen wie etwas aus der Richtung gerannt ist. Nur rennen darf man das nicht nenne das war sowas von unnormal schnell das man die Figur nur für paar Bruchteile der Sekunder erkennen konnte und zwar denke ich das, dass "sagen wir mal Wesen" gerannt und dabei gesprungen ist, und genau in dem moment wo es auflandete konnte man es leicht erkennen. Genaugenommen 2 mal vom Bunker hinter den Baum der in der Nähe stand und vom Baum hinter einen Kleinen Berg der grad mal so groß ist das man wenn man ca 180cm groß ist dahinter stehen kann ohne aus unsere Sicht gesehen zu werden. Als wir das "Wesen" gesehen haben ranten wir richtung Ausgang, und sind abgehaun. Bei mir zuhause anschliesen haben wir das ganze erst durchgekaut was genau passiert ist und ob jeder das gleiche gesehen hat. Und es stimmte über ein.

So und jetzt nochmal was zu meinem Erlebniss, ich habe es nicht erfunden! Und wer mir nicht sein Glauben schenkt nehme ich das nicht übel. Den ich bin ehrlich zu mir selbst, ich denke wenn mir jemand das gleiche erzählt hätte das ich dan auch schwierigkeiten hätte es ihm zu glauben. Aber da es mir wirklich passiert ist glaube ich daran was ich gesehen habe.

PS: @vex Naja wenn du in Oerlinghausen wohnst weisst du wo unser Shotter ist! Also Fußballplatz neben dem Freibad, da rechts das ist mittlerweile ein Naturschutzgebiet falls du das nicht wusstest! ;)

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!


melden

Treelien!

11.08.2005 um 21:42
Warum is des ding eigendlich nur im Winter zu?
Is des im sommer auf oder wie?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Treelien!

11.08.2005 um 22:02
http://www.freehost.ag/xula/oersteinbruchmap.JPG

Ja genau wieso weiss ich auch nicht. Vieleicht wegen den Fledermäusen das die raus können oder so!
Ich habe euch ein Bild rangehängt von der Landkarte das Gebiet was ich als Steinbruch in meinm Text bezeichne ist auf der Karte als Kalkstein abgebildet!

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!


melden
vex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treelien!

11.08.2005 um 22:06
ja das sieht schon komisch aus da...


melden

Treelien!

11.08.2005 um 22:22
jetzt glaubt keiner mehr als vorher xulamöhre....aber wenigstens kann man es jetzt besser lesen.

fazit:
ich geb dir mit viel entgegenkommen eine 3- für deinen aufsatz,weil du ihn neu geschrieben hast.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Treelien!

11.08.2005 um 22:29
man kann ihn jetzt auch verstehen.
Super!!*applaus*

:)


Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Treelien!

11.08.2005 um 22:37
@die nörgler unter euch ihr seid echt fies wieso müßt ihr die neulinge immer gleich so runter machen? ihr fiesen menschen^^

@Xulamore mit wieviel km/h is denn der/die/das gerannt? meinst nich es war nur jemand, der wie ihr da aus langeweile rumkraucht und als er euch (wahrscheinlich) entdeckt hat abgehaun ist?
ward ihr nochmal gucken was der/die/das am bunker gemacht hat?



ich bin mir nicht zu fein,
auch mal Arrogant zu sein



melden

Treelien!

11.08.2005 um 22:51
Wo werden den die Neulinge runter gemacht??? Wir machen sie nur auf Fehler aufmerksam, mehr nicht.


Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



Anzeige

melden