Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Treelien!

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treelien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gupta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treelien!

15.08.2005 um 12:46
also moment mal...

ihr sitzt an euerem feuer...

du siehst aus 50 metern entfernung das ein metallschloss mit einem durchmesser von vielleicht 5cm nicht mehr da hängt wo es ma war...

es war dunkel...

ein feuer kann keine 50 meter weit leuchten....

es sei denn es war ein sonnwendfeuer...

ihr lauft hin...

und erkennt nich ma auf 4-5 meter was da wegläuft??

naja das wieder sprichtsich in sich selbst...


mfg

gupta

Anzeige
melden

Treelien!

15.08.2005 um 16:22
jawoll...der mottenmann wurde auch schon lange nicht mehr genannt.wurde wirklich wieder zeit dass irgendeine torfnase ihn anspricht.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Treelien!

15.08.2005 um 23:35
mottenmann könnte gut sein aba normalerweiße ffliegt der in der gegend rum mit flügln und läuft nich blöd rum^^ vieleicht haben wir ja den mutierten mottenmann: der FLEDERMAUSMANN kurzgesagt batman^^ oda die fliegenden mäuse habn dem mottenmann die flügel angeknabbert^^
es kann aba doch sein das er es mit richtigen flügeln war weil er wurde bis jetz nur in der luft gesichtet oda? und wie kommt man in die luft( biologieunterricht)^^ genau: schnell loslaufen und arme ausbreiten! das muss der mann nich sagt ihr? ha denkste! wie soll der denn in die luft kommen mit unserer geschwindikkeit? der muss ne riesenkraft für die flügelschläge haben! und vielleicht wohnt er ja im bunker und sucht in der nacht opfer... (vielleicht sogar freundinnen von männern die in der nacht auf der straße sind und ihn sehn, oda sogar gerne paar teenies die in der nacht im wald feuer machn *gg*)
aba aufjedenfall hast du ihn nichmehr hinter dem stein gesehn haste gesagt? vielleicht mal nach oben geguckt? der hockt sich aufn ast und stürzt sich runter^^
meine meinung war das,
ciao,
Riemenfisch

VERGESST die REICHEN!
Denkt an die ARMEN und HELFT ihnen!!!



melden

Treelien!

16.08.2005 um 00:21
herr schmeiß hirn runter.....


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Treelien!

16.08.2005 um 01:55
vllt war´s auch ein mutierter krüppel (wenn er so komisch aussah). und wer weiß was der da gemacht hat? geht doch noch mal gucken. vllt. is es ein perverser massenmörder der da seine leichen bunkert und sich aus deren haut ein menschenkostüm nähen will weil ihn die gesellschaft nicht so akzeptiert wie er ist, weil er halt ein mutierter krüppel ist. nehmt ne taschenlampe mit und macht foto´s von den leichen! stell die bilder dann erst ins forum und geht dann zur polizei da die sonst die pic´s beschlagnahmen und wir sie nie zu gesicht bekommen. bewaffnet euch auch noch so mit sebel und kniste und so. macht vorher vllt. noch etwas kraftsport und esst nix bevor ihr da rein geht, da ihr euch bestimmt übergeben müßt wenn ihr die leichen findet außerdem war sommer und da entsteht ´n mordsmäßiger gestank. passt auf das einer wache schiebt an der bunkertür, nich das euch mr. krüppel einsperrt und euch für sein kostüm mißbrauchen will. da ihr ja nicht wisst ob er da ist wenn ihr gucken geht wäre es ratsam das ganze als wandertag mit der klasse zu verbinden schickt dann einfach die lehrer und die die ihr nich leiden könnt zuerst in die höhle. falls ihr dann schreie hört, die plötzlich verstummen wisst ihr, daß er ist da und alle umgebracht hat. vergewissert euch aber lieber ob das wirklich so ist oder ob eure doofen klassenkameraden nur die leichen gefunden haben und nicht mehr schreien können weil sie grad am kotzen sind.



ich bin mir nicht zu fein,
auch mal Arrogant zu sein



melden

Treelien!

16.08.2005 um 02:09
Geil Wunschkind spammt mit Niveau
Ich kann das auch einfach ohne ;)

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Treelien!

16.08.2005 um 02:38
Geil Wunschkind spammt mit Niveau
Ich kann das auch einfach ohne

is klar, aber das, was Wunschkind da gemacht hat grenzt an Kunst lool

Our planet is divided into pieces. Tear down the borders and take it back


melden

Treelien!

16.08.2005 um 16:01
Zitat von gupta
du siehst aus 50 metern entfernung das ein metallschloss mit einem durchmesser von vielleicht 5cm nicht mehr da hängt wo es ma war...

Ich habe gesagt ich habe gesehen das die Tür auf war! Und ob du es glabst oder nicht aber das sieht man aus der entfernung sehr gut sogar!
Und noch was es Winter... überall lag Schnee deswegen wars auch etas hell. "aber das habbe ich schon geschrieben"
Und das wir nicht erkennen konnten was es war lag daran das es so schenll war und ob Schnee oder nicht. Es war einfach schwer zu erkennen, weil wie gesagt es war sehr schnell!!

PS: für die leute die den ganzen Thread nicht nurgelesen haben habe ich schon auf seite 4 mein Erlebniss neu aufgeschriebn gehabt... aber ich kopieer das trozdem nochmal:

Ich Wohne in Oerlinhausen das liegt neben Bielefeld. Wir hatten hier vor Jahren eine Ziegelsteinfabrik doch diese wurde geschlossen weil im Boden Fossielien gefunden wurden! Ich bin oft mit meinen Freunden dort heimlich hin und haben dort rumgehangen. An dem Abend haben wir uns gedacht das wir ein kleines Feurchen machen. Doch um in sogennate "Steinbruch" reinzukommen mussten wir erst in den Wald gehen und von der andere Seite des Steinbruchs durch eine Art Zauntür "die man nur aufbekommt in dem man mit Kraft den Stamm hoch hebt und es zur Seite stellt" Um zur unsere Lieblingstelle zu kommen müssen wir erst ins Steinbruch runter gehen, weil das ja im grunde ein riesen Graben ist. Dabei mussten wir immer an einem Bunker vorbei der im Winter immer zu war, dort sollen angeblich Fledermäuse sein. Naja aufjedenfall war der Bunker verschlossen wie es halt so im Winter üblich ist. Als wir an unsere Stelle ankammen haben wir ein kleines Feuer gemacht, und haben uns unterhalten. Nun wars schon abend ich tippe Grob auf ca 11:00 Uhr da habe ich ich mich etwas umgeschut und mir ist aufgefallen das die Bunkertür aufeinmal offen war. Das haben wir natülich nicht verstanden weil jeder von uns ganz genau weis das die Tür zu war und das an der Metalltür aus Gitterstäben ein Massiver Schloss angebracht war. Natürlich sind wir dan auch gleich hin aus Neugier, und als wir dan auf dem Glatteis standen und uns dem Bunker nährten ist es passiert! Wir alle haben gesehen wie etwas aus der Richtung gerannt ist. Nur rennen darf man das nicht nenne das war sowas von unnormal schnell das man die Figur nur für paar Bruchteile der Sekunder erkennen konnte und zwar denke ich das, dass "sagen wir mal Wesen" gerannt und dabei gesprungen ist, und genau in dem moment wo es auflandete konnte man es leicht erkennen. Genaugenommen 2 mal vom Bunker hinter den Baum der in der Nähe stand und vom Baum hinter einen Kleinen Berg der grad mal so groß ist das man wenn man ca 180cm groß ist dahinter stehen kann ohne aus unsere Sicht gesehen zu werden. Als wir das "Wesen" gesehen haben ranten wir richtung Ausgang, und sind abgehaun. Bei mir zuhause anschliesen haben wir das ganze erst durchgekaut was genau passiert ist und ob jeder das gleiche gesehen hat. Und es stimmte über ein.

So und jetzt nochmal was zu meinem Erlebniss, ich habe es nicht erfunden! Und wer mir nicht sein Glauben schenkt nehme ich das nicht übel. Den ich bin ehrlich zu mir selbst, ich denke wenn mir jemand das gleiche erzählt hätte das ich dan auch schwierigkeiten hätte es ihm zu glauben. Aber da es mir wirklich passiert ist glaube ich daran was ich gesehen habe.


Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



melden
gupta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treelien!

16.08.2005 um 16:45
ok xulamore

dann drück dich das nächste mal wenn du ne geschichte schreibst etwas verständlicher aus...

ich hab verstanden das die tür offen war aber nicht offen stand ok also wenn ne tür offen steht dann kann man das schon erkennen aus 50metern...

naja was solls vielleicht warns genau solche naja ..... solche "leute" wie ihr und euch sind die nur so schnell vorgekommen weils schon so spät war und ihr so müde...

kann ja sein das die genau so erschrocken sind wie ihr...


mfg

gupta


melden

Treelien!

16.08.2005 um 19:00
jaja^^* haben da rumgechillt kleine feuer gemacht so das es keiner zieht und so! EGAL

<<<< das erklärt wohl so einiges.

also der Bunker ist immer im WINTER geschlossen. unten war noch etwas wasser angesammelt und da sind wir auf dem eis so "ja ich kanns mir auch nicht eklären"

<<<< wie kann man aufm eis schlittern in nem bunker der im winter geschlossen ist?


ja und dann sind wir da richtung bunkter gegangen "sind ca 50m" und auf demm weg *jetzt kommts* sahen wir drei wie etwas so richtig schnell aus der richtung vom bunkter weglief *aber soooooooooo schnell kann kein mensch laufen* das wahren mehr risen sprünge aber mann konnte "hände und beine schon erkennen" anders gesagt " 2 füssler!

<<<<wenns dunkel und das angebliche *etwas *sooo schnell war....und ihr gechillt habt...wie könnt ihr denn überhaupt noch was sehn?


fragen über fragen..... (P.I.M.P.)


*blubb...blubb*


melden

Treelien!

18.08.2005 um 04:36
Zitat von betterday
wie kann man aufm eis schlittern in nem bunker der im winter geschlossen ist?

Waaas? Was ist das für ne Frage man? Da sag ich nur eins lies die Neuverfassung bevor du schreibst, die habe ich extra jetzt 2 mal reingeschrieben!
PS: @ betterday... ich wette du hast dir nicht mal eine Seite durch gelesen!

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



melden

Treelien!

18.08.2005 um 13:40
und was is nun mit bildern von den enthäuteten leichen?
wir warten^^

ich bin mir nicht zu fein,
auch mal Arrogant zu sein



melden

Treelien!

19.08.2005 um 02:01
@Wunschkind:
Sorry hatte noch nicht die Zeit da hin zu gehen ^^... ausserdem alleine gehe ich da sowieso net hin *g*

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



melden

Treelien!

19.08.2005 um 02:12
asooo
verstehe warum du keine pics reinstellst. ihr habt meinen rat nich befolgt und vorher doch was gegessen. is doch klar, daß er euch beim reiern gehört hat.
stulle mit salami - auch noch das was die lautesten kotzgeräusche verursacht.
is vollkommen verständlich, daß mr.krüppel davon wach wurde, zur axt griff deinen kumpelz die schädel gespalten hat, bis ihr hirn blutig triefend von den wänden sickerte und dich anschließend bei lebendigem leib an den fleischeshaken hing und dich skalpierte. dass er eure eingeweide roh gegessen hat will ich hier mal gar nich erwähnen, auch nicht dass er sich beim anblick deines sich im agonie befindenden, blutüberströmten körpers einen *:?$"^^** hat.
ach is ja auch egal! jedenfalls ist es sicherlich in deinem namen wenn ich die anderen hiermit über dein ableben im bunker informiere und weshalb das mit den leichenfoddos net geklappt hat.
echt schwache leistung^^

ich bin mir nicht zu fein,
auch mal Arrogant zu sein



melden

Treelien!

19.08.2005 um 02:22
Entweder bist du ein Psyhopat ^^ Massenmörder auf der flucht oder ein GTA Zocker :D anders kann ich mir deine Perveste kranke Fantasie nicht erklären xD
Wie kommt man auf sowas *g*

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



melden

Treelien!

19.08.2005 um 19:12
@xulamore...was immer dieser name heißen soll *grübel*

ähm...die erste seite hab ich schon durchgelesen.....nur wenn man chillt und dinge sieht braucht man net erwarten das man ernst genommen wird.....ergo faktum....*ich mach mir garnet erst die mühe den rest zu lesen*
....noch dazu...ist dein erster text soooo wiedersprüchlich...das man um ne werarsche net drumrum kommt*smile*

schönen abend noch.....

*blubb...blubb*


melden

Treelien!

19.08.2005 um 19:15
achjaaa.....zu diesem schnellen ding...was du gesehen haben willst....*vieleicht wars ja noch ein lebender dino.....*grins*....hast ja selber gesagt das da knochen gefunden wurden....ich mein...in sonem bunker...kann mer schon lange überleben*gelle*?

:o)

*blubb...blubb*


melden

Treelien!

19.08.2005 um 20:47
@xula horrorfilme, immer wieder horrorfilme plus ner ordentlichen prise schwarzem humor und vor allem einer überschäumenden fantasie zusammen mischen..und voilá brainshit is on stage ;)

(ich sag nur bierflaschenmafia^^)



ich bin mir nicht zu fein,
auch mal Arrogant zu sein



melden

Treelien!

19.08.2005 um 21:22
Schonmal drüber nachgedacht ob das vieleicht ein Emu oder ein Strauß oder sowas war ? Die sind auch ziemlich groß und schnell und im dunkeln sieht eh alles ein bischen anders aus. Nicht lachen ! Ist garnicht so abwegig. Ich hab vor einiger Zeit mal nen Bericht im Fernsehen gesehen wo berichtet wurde das sich aus ner Farm (und davon gibts ja mittlerweile einige) wohl mal ein paar Tiere davongemacht haben und sich in freier Wildbahn vermehrt haben.
Und mit dem offenen Schloss würde ich mir so erklären, das es vieleicht noch ein paar Leutchen gibt die mutiger sind als Ihr (nicht persönlich gemeint) und das Schloss aufgebrochen haben um in den Bunker zu kommen.

-----Na ja, nur so ne Idee-----

LG

Manche Menschen haben einen eingeschränkten Blickwinkel. Den nennen sie dann Gesichtspunkt


melden

Treelien!

20.08.2005 um 19:47
Hmm naja dann müssen die es aber richtig nötig gehabt haben da rein zu gehen in unsere anwesenheit. Ich denke die haben uns bestimmt gesehen!
Und dann müssten die ja das "Tier" da reingetan haben oder so.
*Ach das ist doch absurt!* nee es wäre viel zu einfach.
Also ich kann dieser Theorie nicht ganz glauben schenken!!

Wir waren später ja nochmal da am übernächsten tag glaube ich. Un da hang der selber Schloss wieder ran "verschlossen"

Oder meint ihr das es der Hausmeister war? Der schiss hatte zu uns zu kommen und die den Bunkter für ein paar Stunden aufgemacht hat. "ist aber auch sehr fraglich"

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



Anzeige

melden