Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Restaurant . . . RSS

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 8 12345678
   

Restaurant . . .

13.08.2005 um 09:12



Ich möchte auch mal sowas erleben,... Warum passiert das immer nur anderen!?!






Ciao AngelMaus


Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)


melden
bloodrose
ehemaliges Mitglied


   

Restaurant . . .

13.08.2005 um 11:40

ich frag mich eigentlich mehr warum alle auf dem alter rum hacken,.. was hat denn das damit zu tun ?! nur weil ihr älter seid?! DIE einstellung find ich kindischer als alles andere was hier so geschrieben wurde... zum ursprünglichem text kann ich nur wenig sagen: 1. war des beleuchtet? ich mein wie sonst sieht man all des was an wänden steht? 2. erscheinung und einbildung liegt sehr nahe bei einander, also denke ich das in DIESEM fall niemandem zusteht zu sagen das sie lügt. ich für meinen teil würde wieder hin gehen...

hört sich natürlich alles an wie in einem film oder einerm aufsatz der frei erfunden ist,.. aber tut es das nicht immer wenn es um mysteriöse dinge geht?!

nur die Nacht zeigt, was der Tag verbirgt

melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied


   

Restaurant . . .

13.08.2005 um 11:42

@schuldig

"Alte Leute die am Rand saßen erinnerten sich noch an die Fässer, erzählten den Leuten vom Aufräumdienst was darin gelagert sein sollte."

Was sollte denn drin sein der Ansicht der alten nach ??
Wenn sie doch wußten was noch drin war warum haben sie nicht schon damals anforschungen gestellt ??

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


melden
Schuldig
Diskussionsleiter
Profil von Schuldig
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Restaurant . . .

13.08.2005 um 12:44

@bloodrose da waren doch oben diese Luftröhren die waren so breit wien Arm und gingen bis an die Oberfläche und da kamm das licht rein ^^ ... ich sag ja kann sein das ich es mir eingebildet habe, aber reingehen tue ich nimmer ^^ ob einbildung oder net das war einfach so krass ...

@Samael das die Leute da waren stand in der Zeitung, da einige von dennen damals geholfen haben die Fässer in den Bunker zu tragen, da die nicht leicht sein sollten, klar haben die alten Leute dann auch gefragt was drin wäre und der Vater der Familie sagte eben das es Fleisch wäre. Und die alten wussten net was drinn war, sie dachten es wäre das Fleisch gewesen was damals in dem kleinen restaurante angeboten wurde.

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da

melden
withelady
ehemaliges Mitglied


   

Restaurant . . .

13.08.2005 um 12:58

Wenn es einen Artikel dazu gibt kann man sich den sicher aus dem I-net ziehen.
Überschrift des Artikels?

Und schon is auch klar ob du uns die wahrheit sagst.
Es gibt immer Leute die zweifeln, habe aber hier schon Themen gelesen die waren schlimmer als das, is doch gut geschrieben.
Ich würde auch nicht mehr in den Bunker gehen.

Wenn du vor einer Klippe stehst entscheide dich für`s fliegen, nicht für`s Fallen.

melden
joesy
ehemaliges Mitglied


   

Restaurant . . .

13.08.2005 um 20:54

also erstmal angelmaus du willst sowas erleben?glaub mir sowas ist kein freudiges erlebnis.und jetzt zu dem haus:wart ihr alle dabei?ich glaube die geschichte ist doch klar das du stimmen gehört hast.sie haben fleisch von kindern gefunden!das heißt doch schon das offensichtliche.diese leute waren mörder sie mussten wohl irgendwelche kinder dort getötet haben und die namen an die wände geschrieben haben.dann habe sie sich verzogen bervor es jemand bemerkt.oder dieser bunker war früher dafür benutz worden.die stimmen waren wohl die stimmen der kinder.ich hoffe du merkst dir das so ein ort nichts für eine mutprobe oder ähnliches ist.war sicher schrecklich für dich da drinnen oder?aber du musst verstehen das diese kinder dort gefangen sind sie wollen nur hilfe oder jemanden der sich um sie kümmert.sie sind so jung gestorben völlig allein gelassen.wär schön wenn du dich mal meldest mit mehr infos wie das haus aussah und so.danke......joesy......

melden
   

Restaurant . . .

13.08.2005 um 21:09

vielleicht hast du ein ungefähres Datum?

Alle Angaben ohne Gewähr

melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied


   

Restaurant . . .

13.08.2005 um 21:37

na ja, mach uns das ganze doch einfach und unterstreich deine glaubwürdigkeit, in dem du uns sagst: wann war der artikel in der zeitung?? zumindest so ungefähr???

wenns in ner münchner tageszeitung war, dann lässt sich der artikel im internet finden. meisstens sind zeitungsartikel (vor allem bei einer großstadtzeitung) in einer datenbank der zeitung onlinegestellt.

du musst das misstrauen hier verstehen.keiner unterstellt dir etwas, aber es ist nun mal tatsache: nur mit beweisen lassen sich geschichten etc. untermauern. keine geschichte hat bestand ohne beweise.

gruss

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden
Schuldig
Diskussionsleiter
Profil von Schuldig
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Restaurant . . .

13.08.2005 um 23:54

@withe Ich hab geschrieben das ich den zeitungsartikel rauskame, da ich daran schon ewigst nimmer gedacht habe, das eigentlich vergessen wollte, muss nur nach München zu meinen Eltern kommen und das wars.


@jos hört sich wirr an ^^ .. was du da sagst, aber vielleicht hast du ja recht, ist alles mödlich... leider


@elgreco 2002 Juli - Juni weils wegen der Luft alles stank, nach vermodertem


@rocket s.o.

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da

melden
   

Restaurant . . .

14.08.2005 um 08:57

@joesy

Ich kann es ja nicht sagen, ich hab sowas noch nicht erlebt. Aber meine Mutter schon oft genung.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)


melden
joesy
ehemaliges Mitglied


   

Restaurant . . .

14.08.2005 um 11:59

@ angelmaus schon in ordnung ich rate dir aber es dir nicht zu sehr zu wünschen.mir ist so was mal passiert.es ist nicht besonders toll.deine arme mutter.
meinst du mich??

melden
   

Restaurant . . .

14.08.2005 um 13:10

ne, ich glaube arm ist die deswegen net.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)


melden
joesy
ehemaliges Mitglied


   

Restaurant . . .

14.08.2005 um 13:31

nee aber sowas kann manche menschen schon fürs leben prägen.meine freundin war mal einen tag mit nem geist in ein haus eingesperrt.die wollt ne mutprobe machen.

melden
   

Restaurant . . .

14.08.2005 um 13:34

jedem sein Fetisch...

Alle Angaben ohne Gewähr

melden
joesy
ehemaliges Mitglied


   

Restaurant . . .

14.08.2005 um 13:42

ja genau

melden
   

Restaurant . . .

14.08.2005 um 15:49

wie das war ne mutprobe??? Sorry wenn ich das jetzt schreibe joesy, aber mit sowas betreibt man keine Scherze.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)


melden
   

Restaurant . . .

14.08.2005 um 15:52

moin

mit sowas treibt man NUR scherze.
sieht man doch...

buddel

melden
   

Restaurant . . .

14.08.2005 um 16:07

Das sollte man aber nicht!!!
Das könnte nämlich dann auch nach hinten losgehen.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)


melden
joesy
ehemaliges Mitglied


   

Restaurant . . .

14.08.2005 um 18:32

meine idee war das nicht ich hab der gesagt sie solls nicht machen.ich halte nicht viel von mutproben.@angelmaus da hast du recht es kann auch nach hinten losgehen

melden
   

Restaurant . . .

14.08.2005 um 18:49

Ich habe auch schon Erfahrung mit sowas, also ich weiß wovon ich rede!

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)




melden

Seite 2 von 8 12345678

86.489 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Gehirn eines Buddhisten
Buddhisten sind glückliche und zufriedene Menschen. Unterscheidet sich das Gehirn eines Buddhisten von dem normaler Menschen?
Buddhisten sind glückliche und zufriedene Menschen. Unterscheidet sich das Gehirn eines Buddhisten von dem normaler Menschen?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden