Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Restaurant . . . RSS

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 8 12345678
   

Restaurant . . .

19.08.2005 um 11:55



Mal ne dumme Frage: Warum heisst der Thread eigentlich "Restaurant" ;-)

Gruss
Free

Die Menschen fürchten die Zeit. Die Zeit aber fürchtet die Pyramiden.

melden
joesy
ehemaliges Mitglied


   

Restaurant . . .

19.08.2005 um 16:37

sag mal da ist wirklich ne waldkolonie?wie viel menschen leben dort?

melden
   

Restaurant . . .

20.08.2005 um 17:09

Mal ne dumme Frage: Warum heisst der Thread eigentlich "Restaurant" ;-)

Lern lesen und schreiben, Alphatelefon.



Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick


melden
Schuldig
Diskussionsleiter
Profil von Schuldig
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Restaurant . . .

26.08.2005 um 12:19

Örhm der Thread heißt so wegen dem Restaurant der Russen ^^

und ja da is ne Waldkolonie und da sind soo hmh ...
*Häuser zähl* auf der einen seite sind es genau 28 wobei da jetzt 2 frei stehen , dann schätze ich wohnen da so ca 41 leute da ( ich eingeschlossen mit Familie 5 )

und die andere seite da sind mehr so ca das doppelte von allem

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da

melden
hmhm
ehemaliges Mitglied


   

Restaurant . . .

03.09.2005 um 16:05

warum zum geier gehst du in diesen bunker?eigendlich liegt es doch in der natur des menschen nich an irgendwelche orte zu gehn wo teile von kindern gefunden wurden ich meine das is ehct pervers sowas ...

melden
   

Restaurant . . .

03.09.2005 um 16:12

Sry, aber da muss ich hmhm recht geben, ich glaube ich wäre nicht da reingegangen.

Ciao AngelMaus


Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)


melden
Schuldig
Diskussionsleiter
Profil von Schuldig
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Restaurant . . .

03.09.2005 um 23:18

örhm naja O.o in dem alter muss man sich eben aufprotzen ;__; !
und da gab es mutproben.. und das war ja eine ...

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da

melden
   

Restaurant . . .

03.09.2005 um 23:26

Mutprobe hin oder her, gemacht hätte ich es trotzdem nicht.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)


melden
   

Restaurant . . .

03.09.2005 um 23:59

Mutproben gehören zum Leben, Leichenteile auch.
Wir haben auch als Kinder Arm- Bein und Hüftknochen, Zähne und ganze Gebisse von Menschen gesammelt und sie zur Abschreckung für die Kinder des Nachbardorfs vor der selbstgebauten Brücke aufgetürmt, um sie beim Über-gang zu erschrecken.
Wo die herkamen, hat uns damals nicht interessiert und heute ist es nicht mehr nachvollziehbar.
Aber Spaß hat es irgendwie schon gemacht ;-)

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat

melden
   

Restaurant . . .

04.09.2005 um 00:14

nennt man sowas nicht leichenschändung?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)


melden
   

Restaurant . . .

04.09.2005 um 00:46

nein, das nennt man kindlichen Spieltrieb.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat

melden
   

Restaurant . . .

04.09.2005 um 12:23

hätte ja sein können

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)


melden
decider
ehemaliges Mitglied


   

Restaurant . . .

04.09.2005 um 13:29

lol kindlicher spieltrieb, naja ich weiss ja net aber hab ja früher auch mit knochen gespielt die ich mal gefunden habe aber da bin ich mir hundertpro sicher dass das tierknochen waren ;D

Let the living die, let the living die....


melden
   

Restaurant . . .

04.09.2005 um 13:56

wie kannst du dir bei sowas sicher sein?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)


melden
mu4ever
ehemaliges Mitglied


   

Restaurant . . .

04.09.2005 um 14:34

"Kinder Spieltrieb" Oh Ja,ich errinere mich aber trotz der abscheulich Geilen dingen die wir gemacht haben trotzdem gerne daran.Mein Freund hat mal ne Katze umgebracht weil sie immer vor seine Haustür geschissen hat.Die Besitzerin der Katze hat auch immer an ihm rumgemekert und seiner Mutter gesagt er würde Drogen nehmen und so....Eines Tages ist er mit mir ausm Haus und wir sehen die Katze....dann packte ihn die Wut (war schon 22:30 im Winter= Dunkel),er packte die am Schwanz drehte sie paar mal und haute sie volle Pulle mitm Kopf an nen Baum.Damals fand ich das absolut Hammergeil und wir haben uns noch Wochenlang nen Arsch drüber abgelacht.Jetzt finde ich es einfach nur unnötig und meine Freundin hat ne Katze also fass ich die Viecher lieber garnicht mehr an.

GLORY GLORY MAN.UNITED


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied


   

Restaurant . . .

04.09.2005 um 14:48

dein kumpel ist ein krankes schwein.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan


melden
   

Restaurant . . .

04.09.2005 um 14:53

Da muss ich dem Weisi recht geben, wie kann man so werden? Also muss ja doch was an der Geschichte dran sein. Was ihr gemacht habt ist Tierquälerei, man kann das ja mal mit euch machen. Mal schauen wie es euch dann ergeht.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)


melden
mysterymaus
ehemaliges Mitglied


   

Restaurant . . .

04.09.2005 um 22:02

Ja okay das mit der katze ist scheisse ich hab selber welche aber naja hat ja im prinzip nix mehr mit dem Thema hier zu tun oder?
Naja ich würde sagen das ich das einigermaßen glaube das mit den Stimmen und so aber ich mein Schuldig würdeste dich wirklich nicht nochmal trauen dahin zu gehn und wirklich nochmal nachzugucken??Nur mal so aus interesse vllt kannste dann ja auch ein paar Foto davon machen damit manche leute das mal sehn die das nciht glauben würde die Namen auch mal gerne sehen!!!

Die jenigen die mit Mysteriösen Ereignissen zu tun haben oder hatten wissen wovon sie sprechen!!

melden
Schuldig
Diskussionsleiter
Profil von Schuldig
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Restaurant . . .

04.09.2005 um 23:02

dein freund ist ein dreckiger Blöder scheiß Tierquäller der selbst an seinem Schwanz gepackt gehört ! und so lange auf dem Boden geschlagen gehört bis das Blut nur so aus jedem seiner kleinen Löcher seinen Hirn fliesst. wie kann man nur so abartig sein, wenn ich deinen Freund treffen würde , würde ich ihn als erstes mit der Shotgun angehen, dann zerstückeln, etc pp. Und das wäre noch die freundliche Version


Ich hasse sowas. ich liebe Tiere über alles und sowas ist das letzte, dafür gehört ihr einfach nur auf ewig eingesperrt

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da

melden
Schuldig
Diskussionsleiter
Profil von Schuldig
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Restaurant . . .

04.09.2005 um 23:03

@Mystery

Wenn jemand mitkommt und ich mal wieder zu meinen Eltern fahren sollte dann versuch ichs

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da



melden

Seite 4 von 8 12345678

87.284 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Können Filme die Zukunft voraussagen?66 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden