Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Park

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Däniken, Mystery Park ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lil_saint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Park

16.08.2005 um 18:19
Bitte gebt mir einen link fals das thema schon benutzt wurde

Ich war jetzt deletzt im Mystery Park vom Däniken.
Ich fands eigentlciht interesant und wollt mal eure meinung hören

Warum?
Warum nicht!


Anzeige
melden

Mystery Park

16.08.2005 um 18:25
Ich kenn den nicht.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden
ferry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Park

16.08.2005 um 18:43
Wo/Was ist das?

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!

Jazz, Jazz, Jazz...



melden

Mystery Park

16.08.2005 um 18:46
Däniken....wo is das gleich nochmal???


melden
ferry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Park

16.08.2005 um 18:50
Schweiz.

Da kommt man ja total schlecht hin! (Zumindest von NRW aus)

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!

Jazz, Jazz, Jazz...



melden

Mystery Park

16.08.2005 um 18:58
stimmt ich komm aus nrw..(mülheim Ruhr)mist ich habe fotos gesehen vom park sehr gruselig.....


melden

Mystery Park

16.08.2005 um 19:04
war auch dort, die vimanas und nazca waren interessant, aber auch stonehenge und die pyramiden


melden
ferry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Park

16.08.2005 um 19:05
*rofl* richtig grus'lig!

Da fährt man 8 Std. runter! Soll man das auf sich nehmen? Ist der Park zu empfehlen?

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!

Jazz, Jazz, Jazz...



melden

Mystery Park

16.08.2005 um 19:08
looooooooooooooooooooooooooooooooooooool


melden

Mystery Park

16.08.2005 um 19:10
der park ist gut zum gruseln..da kannse aber nix mehr machen(fahrten nicht benutzbar da park verlassen)..........


melden

Mystery Park

16.08.2005 um 19:10
*gg*

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Mystery Park

16.08.2005 um 19:17
@scorpmagic
Toller beitrag
@ferry
ich wohne etwa 2stunden von dort weg(2 std mit dem auto), dafür lohnt es sich aber 8 std, das würd ich nicht machen


melden
ferry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Park

16.08.2005 um 19:22
Is ja auch teuer.

ICE - Umsteigen mindestens 2 mal, höchstens 8 mal.

Wenn man dann noch die Haltestelle verschläft, dann wird man VERDAMMT SEIN!!!!


MUHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAA!


;-)

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!

Jazz, Jazz, Jazz...



melden

Mystery Park

16.08.2005 um 19:27
wen das myteriöse interessiert wird da seine freude dran haben, aber wer nicht so vernarrt in das zeug ist wirds eher langweilig finden. wir waren da auf klassenfahrt und ch fands auch sehr interessant. leider ist der eintritt etwas teuer :/

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Mystery Park

16.08.2005 um 19:29
die nehmen eintritt für den park..wohl kaum...der ist doch total verlassen...da kann man ja glauben das ist alles extra gemacht...und extra gruselig gemacht..vllt sogar mit effekten.....booooooring!!!


melden
ferry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Park

16.08.2005 um 19:33
Nu ja, nur Intresse an Ghosts.

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!

Jazz, Jazz, Jazz...



melden

Mystery Park

16.08.2005 um 19:37
du hast fotos vom park gesehen und willst jetzt genau wissen wies da so ist was?
ich würd ja deine grosse klappe verstehen wenn du da gewesen wärest, aber so brauchste dich gar net aufspielen, du depp!

Als ich da war war der park hackevoll! überall anstehen und so -.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Mystery Park

16.08.2005 um 19:39
meinste mich mit depp???ich hab fotos gesehn wo niemand da war und dann erschien mir das wie verlassener park..aber vor 5 monaten war mein kollege da und dimussten keinen eintritt zahlen weil der park verlassen ist!!!so jetzt kommst du was hast du dazu zu sagen...


melden

Mystery Park

16.08.2005 um 19:44
so jetzt berugt ihr euch jetzt wieder mal
ihr wollt doch nicht so tuhn wie a. weisshaupt und der oerlinghausenclan


melden

Mystery Park

16.08.2005 um 19:44
Link: www.mysterypark.ch (extern)

Hier ein virtueller Rundgang. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Mystery Park

16.08.2005 um 19:47
na klar mein ich dich!

ach jaaa klar und das machen die jetzt jeeeeden tag so im mystery park! klaaaar!
Keiner muss mehr eintritt zahlen, der park ist verlassen, geisterpark im wahrsten sinne des wortes, joa -__-""""

nur weil das einmal so war muss es nicht immer so sein, also hör auf mit deinen pseudoscherzen wenn du noch nie da warst!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


Anzeige

melden