Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit Schutzgeistern

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzgeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
seatos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Schutzgeistern

17.08.2005 um 11:03
mein erster beitrag in diesem forum, ich moechte euch von etwas berichten, dass ich bis vor einigen monaten selbst nicht glauben konnte bzw. wollte, weil es einfach nicht in mein "weltbild" passte, oder ich es einfach als "unfug" abgetan hatte.

ich habe vor einigen monaten einen sehr netten menschen kennengelernt, der ueber die faehigkeit verfuegt, mit deinem schutzgeist ueber ein sogenanntes "tischerl" zu kommunizieren.

dazu wird einfach ein bleistift in dieses tischerl eingespannt und ueber die beruehrung mit der hand gefuehrt.

ich habe mich sehr lange mit dem medium (ich moechte hier keinen namen nennen) unterhalten und auch gefragt, was es denn mit dieser schutzgeist - sache auf sich haette. er hat mir die ganze struktur der geister erklaert, auch warum sie es machen wuerden, etc. etc.

wir fingen an, und ich wurde von meinem geist mit einem satz begruesst und einen satz "aufgeschrieben"... welcher mit "...und das zeichen unserer verbundenheit.." endete und was aufs papier gemalt wurde. auf den ersten blick nur ein kreis mit strichen durch, auf den zweiten blick jedoch das zeichen, das ich am ruecken taetowiert habe - eine windrose aus der seefahrt...

mir wurde dann noch zusaetzlich erzaehlt, mein geist waere ein SEEFAHRER aus dem 16. Jhdt. gewesen...

anzumerken waere noch, dass niemand vorher davon wusste, dass ich taetowiert bin, bzw. was es genau ist...

seitdem bin ich eigentlich regelmaessig dort, bzw. lasse durch freunde, die hinfahren fragen stellen. und immer wieder bekam ich intelligente und wirklich gute antworten.

zusaetzlich habe ich gemerkt, dass ich immer mehr auf mein bauchgefuehl vertrauen konnte - in jeder situation. auch dazu gibt es eine interessante geschichte...

was meint ihr dazu, habt ihr auch schon aehnliche erfahrungen gemacht? kann man diese art von kommunikation mit "glaeserruecken" vergleichen? ich sage nein, da alles immer sehr friedlich ablaeuft, ich keine "erscheinungen" hatte und auch keine angst, ganz im gegenteil, ich fuehle einfach eine verbindung zu meinem geist, auch wenn ich ihn nicht kenne, nie gesehen habe weiss ich doch, dass er fuer mich da ist und immer an meiner seite...

Anzeige
melden

Kontakt mit Schutzgeistern

17.08.2005 um 11:07
Natürlich kann man die vergleichen. es ist alles Unfug.

Zeichne doch mal, wenn Du alleine im Zimmer bist, einen Buchstaben auf einen Zettel, verschliess den Zettel in einem Umschlag, versteck den in deinem Zimmer, und dann frag mal an, welcher Buchstabe dort steht...


melden

Kontakt mit Schutzgeistern

17.08.2005 um 11:13
¨PS: am besten rufst Du dort an und sagst nichts anderes, als

"ich habe einen Buchstaben auf einen Zettel geschrieben und den in meinem Zimmer versteckt. Er befindet sich X..X (damit ihn der "Schutzgeist" auch findet). Was steht auf diesem Zettel?"

Sonst sagst Du NICHTS! Lass dich nicht in ein Gespräch verwickeln, sondern du willst eine klare Antwort.

Die Wahrscheinlichkeit ist 1/26.... Wenn du einen Buchstaben mit einer Zahl draufschreibst, wird sie entsprechend kleiner... oder du machsts gleich mit einer vierstelligen....


melden
seatos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Schutzgeistern

17.08.2005 um 11:20
schon gut, nur wie erklärst du dir die sache mit der tätowierung?

wie kann jemand, der mich nicht kennt, mich zum ersten mal sieht eine skizze meines tattoos aufzeichnen..?


melden

Kontakt mit Schutzgeistern

17.08.2005 um 11:27
@seatos
Das ist KEINE Fähigkeit, daß haben wir schon als Jugendliche vollzogen. Es sind die Menschlichen Energien, die es ermöglichen, dasselbe gilt für Tischchenrücken, da braucht man echt kein Medium zu sein...Gruss
PS: Ich würd an Deiner Stelle dennoch die Finger davon lassen, oder denkst Du man kann einfach sO, Hohe Geistwesen anrufen? Nur niedere in der Regel...oder Foppgeister.

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden
seatos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Schutzgeistern

17.08.2005 um 11:29
menschliche energien sollen dazu führen, daß ein tischerl über einen bogen papier fährt und mir antworten auf fragen gegeben werden, die weder das medium noch ich kennen können? na hör mal.. ich glaub ja gerne vieles aber sowas...

ich bin mir sicher, daß es da noch was anderes gibt, von dem wir keine ahnung haben...


melden

Kontakt mit Schutzgeistern

17.08.2005 um 11:48
@seatos:

im prinzip lässt sich diese methode wirklich mit gläserrücken vergleichen.
aber ich würde nicht sagen, dass dies unfug ist. es ist oder könnte eine kommunikation mit dem unterbewusstein sein. so wie es auch beim pendeln ist^^
das ist eine sehr gute möglichkeit, um mehr über dich oder deine vergangenheit zu erfahren. allerdings steigere dich da nicht so hinein, denn ich glaube auch nicht unbedingt, dass geister die zeit/lust dazu haben, um mit uns in kontakt zu treten.

ach ja: natürlich können menschliche energien es schaffen, gegenstände zu bewegen. das nennt man telekinese^^



Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden
seatos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Schutzgeistern

17.08.2005 um 11:57
und wie erklärt ihr euch das mit dem tattoo?


melden

Kontakt mit Schutzgeistern

17.08.2005 um 11:58
das tatoo hast du vielleicht auch schon damals -in deinem früheren leben- gehabt!

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden
seatos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Schutzgeistern

17.08.2005 um 12:01
könnte sein... dadurch, daß mein geist seefahrer ist - durchaus möglich.

aus der sicht habe ich das noch nie betrachtet.. sollte mich da mal erkundigen.

du glaubst nicht zu 100% an solche sachen..? ich höre doch etwas mißtrauen raus, oder irre ich mich da..?


melden

Kontakt mit Schutzgeistern

17.08.2005 um 12:04
ich glaube schon an geister und co.
aber man sollte immer ein wenig skeptisch sein und sich nicht zu schnell "verführen" lassen. das könnte einem sehr schnell psychisch zu schaffen machen, das habe ich selbst schon beobachten können.

ja, erkundige dich mal. wie willst du das anstellen? wieder über das medium?

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Kontakt mit Schutzgeistern

17.08.2005 um 12:35
da muss ich Apaika recht geben! Ich glaube auch an Geister und habe auch schon oft Gläserrücken und Pendel gemacht! Man muss sich eend nicht von denen so sehr beeinflussen lassen!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden
seatos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Schutzgeistern

17.08.2005 um 12:48
nein das auf keinen fall... ich richte ja nicht mein komplettes leben nach den antworten aus... es sind auch nur hinweise auf "den richtigen weg"... wie ich schlußendlich dahinkomme muß ich ohnehin selbst wissen...

ja, ich würde wieder über das medium fragen...


melden

Kontakt mit Schutzgeistern

17.08.2005 um 13:11
wie jetzt nur noch wichtige entscheidungen über das medium.......wäre für mich der falsche weg.....

aber denoch viel erfolg ;o)

killing for peace is like fucking for virginity

aps wars



melden
seatos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Schutzgeistern

17.08.2005 um 13:19
nein, so war das nicht gemeint...

meist ist es so, daß wenn du vor einer wichtigen entscheidung stehst, du im innersten schon unbewusst die antwort kennst. das medium gibt dir nur nochmals die bestätigung, daß du richtig liegst...

im laufe der zeit verstärkt sich dieses gefühl immer mehr und du lernst es richtig zu deuten..!


melden

Kontakt mit Schutzgeistern

17.08.2005 um 13:39
Entschuldigt meine Meinung, aber für mich hört sich das einfach nur nach BULLSHIT an!


melden
seatos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Schutzgeistern

17.08.2005 um 13:40
@ semtex: aha...

und warum spammst du dann hier herum, wenn es eh nichts für dich ist?


melden

Kontakt mit Schutzgeistern

17.08.2005 um 14:01
.... ist im Normalfall völlig ungefährlich.


NICHTS lebt ewig !


melden
seatos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Schutzgeistern

17.08.2005 um 14:02
@ leopold:

im normalfall? was wäre denn die ausnahme..? hast du schon erfahrungen in die negative richtung gemacht?


melden

Kontakt mit Schutzgeistern

17.08.2005 um 16:48
"meist ist es so, daß wenn du vor einer wichtigen entscheidung stehst, du im innersten schon unbewusst die antwort kennst. das medium gibt dir nur nochmals die bestätigung, daß du richtig liegst...

wenn du das so siehst, finde ich das völlig okay :)
aber dazu brauchst du nicht zu einem medium gehen (Bezahlst du das was?). das kannst du mit hilfe eines pendels auch selbst machen, nur, dass dir da vielleicht die totale sicherheit fehlt, da du ja dann weißt, dass es von dir kommt. wie gesagt, alle antworten liegen in deinem unterbewusstsein...

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden
seatos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Schutzgeistern

17.08.2005 um 17:01
@ apaika:

nein, ich zahle nichts dort...

aber wenn ich antworten erhalte von dingen, die ich nicht wissen kann... woher kommen die dann? z.b. wenn es um menschen geht, die ich seit monaten nicht mehr gesehen, gehört oder gelesen habe..?

von pendeln halte ich persönlich nichts... da finde ich meine methode "zielführender"... :-)


Anzeige

melden