Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt ihr dazu?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bild, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt ihr dazu?

23.08.2005 um 20:03
Anhang: Geist.bmp (190, KB)
Was sagt ihr dazu,fake oder echt?

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben

Anzeige
melden

Was sagt ihr dazu?

23.08.2005 um 20:07
kein fake!
das ist einfach ein mann, der am fenster steht.
ich verstehe nicht, warum man in alle bilder einen geist hinein interpretieren muss. das ist doch paranoid!

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Was sagt ihr dazu?

23.08.2005 um 20:07
Ist etwas unscharf möchte ich sagen... Ich sehe ein Fenster und das wars dann leider auch...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Was sagt ihr dazu?

23.08.2005 um 20:08
Das ist ein Fenster vom Altenheim und da guckt ein vielleicht etwas grimmiger aber sicher liebenswerter Opa ausm Fenster, nix Gespenst.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Was sagt ihr dazu?

23.08.2005 um 20:09
genau ein Mann am Fenster
keine Ahnung warum jeder hier in jedem bild einen Geist sieht

nur weil der am Foto etwas schwächer zu sehen ist heist das noch lange nicht dass es ein Geist ist

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Was sagt ihr dazu?

23.08.2005 um 20:11
irgendwie sieht es aus als würde das seltsame etwas schreien oO

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Was sagt ihr dazu?

23.08.2005 um 20:14
@darki

lol.
Was du alles siehst, der schreit nicht, das ist ein netter älterer Herr mit Schnauzer der fröhlich aus dem Fenster lächelt.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Was sagt ihr dazu?

23.08.2005 um 20:17
dann ist der schnauzer aber ziemlich oval.......ich bin mir sicher, dass das der mund ist oO

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt ihr dazu?

23.08.2005 um 20:20
Scheiss Seite sagen das wäre Paranormal,die haben noch mehr Bilder dieser art,das Haus soll angeblich leer stehen.

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Was sagt ihr dazu?

23.08.2005 um 20:20
Apaika hat schon alles gesagt!

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Was sagt ihr dazu?

23.08.2005 um 20:20
Kannst du erkennen das das etwas Ovales ist? Oo
Das kauf ich dir jetzt nicht ab. Du bildest dir das ein.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Was sagt ihr dazu?

23.08.2005 um 20:23
ich finde, das sieht etwas oval aus... oder ich sollte mal wieder zum optiker XD

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Was sagt ihr dazu?

23.08.2005 um 20:24
Anhang: alter-Mann.jpg (21,4 KB)
@Challenger
ist ein alter mann .......
der ein Ufo gesehen hat :)

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.



melden

Was sagt ihr dazu?

23.08.2005 um 20:29
Eindeutig Fake. Denn ein Mann, der aus dem Fenster guckt, kann einfach nicht echt sein.

Nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao durch den man dich zieht, auch noch zu trinken.


melden

Was sagt ihr dazu?

23.08.2005 um 20:35
@partisane
wer hat dich denn auf allmy losgelassen *rofl*

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Was sagt ihr dazu?

23.08.2005 um 20:47
keine ahnung, ich saß eine Stunde auf dem Klo und dann hat ich eine Vision..von einem Hasen im Tigerkostüm *geh auf Allmy* sagte er..
denke mal hab zu stark gedrueckt, aber egal.... das ist ein anderes Thema :)

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.



melden

Was sagt ihr dazu?

23.08.2005 um 20:48
ein hase im tigerkostüm?????? meinst du etwa...??? oh ._.

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Was sagt ihr dazu?

23.08.2005 um 20:58
das ist mein vermeieter, ich kenne das bild, hat sein enkel aufgenommen...


melden

Was sagt ihr dazu?

23.08.2005 um 20:59
das ist mein vermeieter, ich kenne das bild, hat sein enkel aufgenommen...


melden

Was sagt ihr dazu?

23.08.2005 um 21:01
Das Bild (das erste) ist etwas verwackelt ... mehr nicht

Engel nennen's Liebe // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Was sagt ihr dazu?

23.08.2005 um 21:02
stefand hat auch freihändig gefilmt.*g*


Anzeige

melden