Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkelheit

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dunkelheit

24.08.2005 um 11:42
auch wenns lächerlich klingt wer von euch fühlt sich an dunkleren oder gar düstereren Orten wohler als an hellen?

Anzeige
melden

Dunkelheit

24.08.2005 um 11:44
Ich fühle mich in der Dunkelheit wohl, aber ich könnte nicht behaupten das ich mich in der Dunkelheit wohler fühle als im hellen. Das hält sich die Waage denke ich...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Dunkelheit

24.08.2005 um 11:49
ich fühle mich an dünkleren orten sehr wohl ... das liegt daran das ich die sonne nicht leiden kann ... ich sitz meistens mit ausgeschalteten licht mit zugezogenen vorhängen, wird sehr düster.

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden

Dunkelheit

24.08.2005 um 11:50
+ am pc XD

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkelheit

24.08.2005 um 11:57
An dunkleren, klare Sache. :)

Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden

Dunkelheit

24.08.2005 um 12:04
Was verstehst du unter “Dunkel”, also in absoluter Finsterniss mag Ich es nicht aber schön abgedunkelt ist schon schön.
Ich mag auch Nebel im Winter, wenn man fast gar nichts mehr siht was weiter als 15 m entfernt ist…


melden

Dunkelheit

24.08.2005 um 12:22
Ich mags lieber wenn es hell ist, ich mag die Sonne.
Nachts wenn ich schlafe find ichs besser wenns dunkel ist. Ab und zu kann Dämmerlicht auch ganz nett sein.


melden

Dunkelheit

24.08.2005 um 12:34
Also sonne mag ich schon (sofern ich ne Sonnenbrille aufhab sonst nicht). Aber ich gehe auch lieber im dunkeln spaziern


melden

Dunkelheit

24.08.2005 um 12:44
Ich mag beides...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

Dunkelheit

24.08.2005 um 12:44
ich mag es wenn es dämmert oder dunkel ist...ich fühle mich sicherer als im hellen wo man alles und jeden sieht...aber im winter mag ich es wenn es kalt is und die sonne scheint...

Come as you are,as you were,as i want you to be,as a friend,as a friend,as an old enemy,take you time,hurry up,the choice is yours,dont be late,take a rest as a friend,as an old memoria.......


melden

Dunkelheit

24.08.2005 um 12:45
Kommt immer darauf an, was ich vorhabe .... ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Dunkelheit

24.08.2005 um 12:47
was leopold meint, ist dass man im dunkeln besser verstecken und fangen spielen kann.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Dunkelheit

24.08.2005 um 12:49
Wer kein Dunkel kennt, kennt auch kein Licht....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Dunkelheit

24.08.2005 um 13:15
auch wenns lächerlich klingt wer von euch fühlt sich an dunkleren oder gar düstereren Orten wohler als an hellen?

Ja.

Vorzugsweise düstere, alte Burgen oder auch modrige alte Spukhäuser.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Dunkelheit

24.08.2005 um 13:19
ich mag beides.....was ich gar nicht mag ist die dämmerung....ich finde dieses "zwischending" irgendwie unangenehm. keine ahnung wieso....

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Dunkelheit

24.08.2005 um 13:19
ich mag lieber die helligkeit. nur wenn ich schlafen will, muss es total dunkel sein

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!

Heute stehen wir vor einem Abgrund,
morgen sind wir einen grossen Schritt weiter!



melden

Dunkelheit

24.08.2005 um 13:41
Hai@all !

Ich schlafe bei Sonnenschein am entspanntesten;
Und dann bin ich eben oft Nachts unterwegs...

Und da ich nur schwarze Klamotten trage, -
ist mir die Dunkelheit auch sehr Recht.

Wenn es nach Ärger aussieht, trete ich in tiefe Schatten, -und schub,
bin ich aus der Wahrnehmung der meisten Leute schon entschwunden...

Aber ich hab auch keine Probs mit der Nacht, -
ich kann eh im Dunkeln sehen und gehe zur Not
auch Nachts um 12 über den Friedhof, - allerdings eher ungern,
es ist pietätlos und gehört sich einfach nicht ! *ggg* > : D

MIKESCH
-THE Duke-

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden

Dunkelheit

24.08.2005 um 14:19
ich fühler mich im duneln wohler dann finden mich die bösen ganoven nicht.

Karareis!!!


melden

Dunkelheit

24.08.2005 um 14:28
ich mags lieber wenns dunkel ist..weil man im dunkeln ja seltener spazieren geht bzw irgendwas draußen macht denke ich das man sich manchmal dort wohler fühlt da es ja ein ehr anderes, selteneres feeling ist als am tag


melden

Dunkelheit

24.08.2005 um 16:25
ich finds im stockfinsteren ziemlich lustig

Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without honor, and you're destined to fall.
Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without soul and you will loose it all.



melden

Dunkelheit

24.08.2005 um 16:37
Ich finde die Dunkelheit angenehmer als das Tageslicht, das Licht kann mit seiner Helligkeit einiges "überblenden". Die Dunkelheit finde ich reiner und natürlicher.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



Anzeige

melden