Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll das? Wer verascht mich?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll das? Wer verascht mich?

29.08.2005 um 15:38
bist wohl verflucht!!!

probiere mit meditation deine fähigkeiten zu kontrollieren!!

lg MR.MAGGOT

Anzeige
melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

29.08.2005 um 15:45
@maggot_corp Werd ich mal


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

29.08.2005 um 16:01
Was soll das? Wer verascht mich?
Niemand...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Was soll das? Wer verascht mich?

29.08.2005 um 16:54
@h-block

Du hast Gott darum gebeten, und jetzt kannst du dich vorher verabschieden... erst beschwerst du dich, weil du es nicht kannst, jetzt beschwerst du dich, weil du es kannst...

WEISST DU EIGENTLICH ÜBERHAUPT, WAS DU WILLST???

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Was soll das? Wer verascht mich?

29.08.2005 um 17:03
Unser Gedächtniss kann aller mögliichen Dinge uns als wahr halten lassen, man denkt öfter mal das "kommt mir jetzt bekannt vor" obwohl man es zum ersten mal sieht, oder man erinnert sich genau etwas wichtiges schon erledigt zu haben in wirklichkeit aber doch nicht. Menschen die an Schiezofrenie (vieleicht falsch geschrieben?) erkrannkt sind erlebben ganze Jahre nur in seiner eigenen Fantasy, die haben eingebieldete Frau oder Mann, Kinder einen Job und so weiter. Und diese Erinnungen kann man nicht von den Echten unterscheiden Manche Menschen leben bis zu 10 & 20 Jahre oder sogar ihr Leben lang damit ohne zu wissen das man krank ist. Es ist nur ein Beispiel von hunderten möglichen Erkrankungen oder Stressbedingten Störungen. Es muss nicht gleich ein Fluch sein.

Wenn du nicht zum Arzt gehen willst, versuch zu erst deine Erlebnisse und deine Errinungen zu analisieren. Ob es überhaupt möglich ist das es wirklich passiert und ob es nicht doch die falschen Errinungen sein könnten.

Als erstes möglichst genau detalliert die Visionen aufschreiben und anderen Menschen erzählen.
Versuch die Visionen noch mal im Kopf zu durchspielen, hastu es wie im Film gesehen oder hast du einfach nur gewusst was passieren wierd. Versuch dir die Kleidung der Personen im Vision zu merken, ist es was unbekanntes das sie dann auch wirkliech haben oder das was sie vor zwei Tagen als du sie das letzte mal gesehen hast getragen haben.
Versuche die Visionen zu beinflüssen um zu sehen ob die nicht von dir selbst anhängen z.B. die Kleidung ändern. Tag und Nacht.
Klammere dich nicht an das verflucht sein, Erkenntniss ist der erste Schritt zur heilung.
Und noch was, verückt sein beutet nicht automatisch mit idiotischen schreien durch die Strassen Rennen.

Na ja wenn du sehr gläubiger Mensch bist dann gibt es vielleich keine Heilung!!! ist nur ein Scherz jedem das seine, wenn es hilft.


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

29.08.2005 um 17:59
Also zur Kirche gehen hilft da garnicht die kirche ist ganz große scheisse sag ich mal auf gut deutsch alles lügner an gott glaub ich aber für mich hat die Kirche mit gott nix zu tun aber was anderes als beten fällt mir im mom auch nich ein..

Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln denn nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

29.08.2005 um 19:38
ich hab auch eine besondere gabe , ich krieg immer kopfschmerzen wenn dummschwätzer einen thread erstellen


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

29.08.2005 um 19:45
@elmariachi

*lol*

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

30.08.2005 um 20:18
elmariachi
Nur hat Er nicht gelogen, m.E. stimmts , habe zu Ihm Kontakt aufgenommen, weßhalb sollte ein Schüler, der sich fürchtet, Mist schreiben??? Noch dazu, wenn Er frisch in Forum kommt....
>"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Was soll das? Wer verascht mich?

30.08.2005 um 20:22
mit dem allmächtigen herrn im himmelreich sollte man sich nicht anlegen!!!

Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without honor, and you're destined to fall.
Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without soul and you will loose it all.



melden

Was soll das? Wer verascht mich?

30.08.2005 um 20:25
Hmmmmmmm Genau sonst gibt es wieder ne Flut oder so!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Was soll das? Wer verascht mich?

30.08.2005 um 20:28
du kannst den teufel verfluchen oder seth, loki, enlil und wie sie alle heissen aber NICHT den heiligen vater im himmel

Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without honor, and you're destined to fall.
Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without soul and you will loose it all.



melden

Was soll das? Wer verascht mich?

30.08.2005 um 20:29
wenn ich mit sowas verflucht oder eine gabe habe oder was weiss ich was, dann schreibe ich sowas nicht in einem forum , sondern lasse mich von experten beraten , sei es doktoren oder sonstwas.


Für mich ein dummschwätzer , leider gibt es hier viele davon :(


Ich erinnere an einen thread "Gibt es orks und elfen?"


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

30.08.2005 um 20:29
Wer sind seth loki enlil?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

30.08.2005 um 20:32
Ich mag Seth Loki Enril !

Ich werde meine Kinder nach ihnen benennen!

Fühle mich so MARVIN!

Und jetzt alle drei zusammen...
... zu dritt!



melden

Was soll das? Wer verascht mich?

30.08.2005 um 20:34
Sind das dann männliche oder weibliche kinder?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Was soll das? Wer verascht mich?

30.08.2005 um 20:37
niedlich!


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

30.08.2005 um 20:42
@könig

Keine ahnung ob Mann oder Frau...

... die Kinder werden es dann ja früh genug rausfinden!

Fühle mich so MARVIN!

Und jetzt alle drei zusammen...
... zu dritt!



melden

Was soll das? Wer verascht mich?

30.08.2005 um 20:48
Stimmt!!!!
Du klopfst ihnen einfach bei der geburt auf den rücken!
Den dummen fällt dann der Pillemann ab!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
tor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

30.08.2005 um 21:03
Also mein Rat nicht auf Sigmund Freud hören und auch nicht auf irgendwelche anderen Ungläubigen hören die irgend solche einen Kram wie Freud verzapft haben.
Sondern da du durch deine Beleidigung GOTTES Unglaube begangen hast wieder in den Islam eintretten fals du vorher Muslim warst und fals nicht jetzt in den Islam eintretten indem du mit der Absicht in den Islam einzutretten das Glaubensbekenntnis aufsagst. Solltest du kein Wissen über den richtigen Glauben haben erkläre ich ihn auf Wunsch naturlich(inschaALLAH).

Es gibt keinen gott außer ALLAH und Mohammad ist sein Gesandter!
ALLAH existiert ohne Ort, ohne Platz und ohne Zeit und er ähnelt den Geschöpfen nicht und es gibt keinen Schöpfer außer Ihm und er braucht nichts und niemanden doch alle brauchen Ihn. Gepriesen sei ALLAh der Erhabene !!



Anzeige

melden