Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll das? Wer verascht mich?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

16.09.2005 um 23:50
Danke

Wir wissen, dass wir nichts wissen und das kann uns zur Gewissenslast werden.

Anzeige
melden

Was soll das? Wer verascht mich?

18.09.2005 um 00:10
oh mein gott h-block das tut mir wirklich leid für dich also ich weis nicht ob ich schlafen könnte wenn mir so was passieren würd.

also gott hat uns erschaffen und auf die welt geschickt. wir sind nur für eine vorbestimmte zeit hier. und wenn die zeit vorbei ist wird er unsere seelen zu sich nehmen. und indem du zu gott gesagt hast das er dich mal kann, hast du glaub mal seine macht zu entscheiden in frage gestellt. er nimmt wann er will. ich glaub er wollt dir eine lektion geben was passieren würden wenn wir wissen würden wann wer stirbt. wie schon alle gesagt haben du musst beten bitte ihn drum, er ist der einzige der dich besser kennt als du. er wird dich verstehen. ohne reue bringt das dir nichts. betest du das du das die visionen weggehen oder weil du gott beleidigt hast??


das ist meine meinung hoff es hilft dir....

Eine Falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als sie zu verteidigen. (Schopenhauer)


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

18.09.2005 um 00:19
ich weiß wie es ist wenn man vorherträumt wenn jemand stirbt H-Block.

ich hatte sowas auch manchmal, und ich wusste sogar das es suizid die todesursache war, uch vergas den traum wieder, ich hatte also die chance mich zu verabschieden und hab sie nich wargenommen...

machs besser h-block!

krieg is nich gut...

gegen blubb, blubb ist böse, blubb wählt npd!!
helft mit blubb zu bekämpfen und rettet deutschland, rettet die welt.



melden

Was soll das? Wer verascht mich?

18.09.2005 um 01:30
also mir ist sowas noch nie passiert !!! Aber ich stelle mir das schlimm vor :(
Wenn mir einer im Traum erscheint der gerade stirbt :( (Nicht Nett) Ich würde vielleicht an deiner stelle mehr in die kirche gehen und beten . für das was ich gesagt habe und gott um verzeihung bitten :) Wäre eine lösung, bin zwar nicht abergläubisch aber probieren kann man ja mal :)


melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

19.09.2005 um 19:31
Naja ich habe Gott mal im Gebet gebet mir diese Fähigkei zu nehmen ich bete jeden Abend. ICh weiß net obs weg ist, denn es ist keiner zur Zeit gestorben... Na ja ich danke euch und gebe euch nur einen Rat: BELEIDIGT NIEMALS GOTT WIE ICH ES GETAN HABE!! Danke wenn der nächste sterben wird und ich nichts davon weiß oder es weiß melde ich mich mal. Ciao

Wir wissen, dass wir nichts wissen und das kann uns zur Gewissenslast werden.


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

21.09.2005 um 22:24
Hi du!Ganz einfach du hast gesagt er kann dich mal weil er gestorben ist ohne das du dich verabschieden könntest!!!Jetzt nachdem du wusstest wann wer stirbt hättest du die möglichkeit gehabt dich zu verabschieden!Also war es dein wünsch das es so ist denkmal drüber nach!Und vieleicht betest mal wieder und schau das du dein eigentlich wünsch wieder aufhebst!!!Damit wieder alles auf alten bahnen verläuft!!!Denn ich weis das es ned schön ist zu wissen wenn andere Menschen sterben!!!

Mfg
Sabi

Das unfassbare is wahr!!!


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

12.10.2005 um 00:48
H-Block

Dir hilft nur mehr beten, beten , beten und verarsch nicht dieses Forum!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Was soll das? Wer verascht mich?

12.10.2005 um 09:56
Da sieht man mal wieder das gott einen hilft jetzt kannste dich veraschieden

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

21.10.2005 um 13:51
Ja.

Wir wissen, dass wir nichts wissen und das kann uns zur Gewissenslast werden.


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

22.10.2005 um 04:42
Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom ist alles was ich dazu sagen will

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.



melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

05.11.2005 um 18:18
TUT MIR ECHT LEID ABER ADS WIRDS KAUM SEIN!!!!!!

Wir wissen, dass wir nichts wissen und das kann uns zur Gewissenslast werden.


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

05.11.2005 um 18:26
H-Block,wenn das wahr ist find ichs eher krass.
Warst du denn schon immer religiös oder hast du nur ab und zu gebetet?

sperrt mich, mir schnurz


melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

05.11.2005 um 19:54
Naja relgiös weniger..Gebaet ab und zu wenns sein musste. Aber als dein mein opa starb war ich wütend und naja dann icts so gekommen

Wir wissen, dass wir nichts wissen und das kann uns zur Gewissenslast werden.


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

05.11.2005 um 20:01
hast immernoch die visionen?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Was soll das? Wer verascht mich?

05.11.2005 um 20:05
ich nicht


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

05.11.2005 um 20:06
ich meinte h-block

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

05.11.2005 um 20:15
Ich habe sie nur wenn etwas schlimmes passiert. Z.b. mein anderer Opa geht auf sein grundstück etwas abgelegen arbeiten und plötzlich verspüre ich schmerzen in meinem rechten Knie stechend und ich wusste nicht warum also hab ich mir nen Eisbeutel geholt Eine halbe stunde später kommt mein opa der sich mit letzter kraft ins Auto geschleppt hatte heimgefahren und hatte ein zerschmettertes rechtes knie weil er gestürztz war. So vorab mein Opa hat nichz angerufen weil das Handy genau an diesem Tag leer war deswegen musste er heimfahren. klar geht schlecht mit einem zerstörten Knie aber fragt mich net wie er hats geschafft. Das ist aber noch nicht das Ende der Geschichte: es hieß er würde nie mehr richtig laufen können das machte mir zu schaffen und ich betete ich sagte zu gott er solle mir teilweise diese schmerzen geben. Die Ärtzte wunderten sich warum das so schnell und vorallem gut heilte anstatt der angesetzten 1,5 Jahre bis er laufversuche unternehmen sollte konnte er nach 6 month wieder richtig laufen und ratet mal ich musste 3 wochen nachdem mein Opa laufen konnte zum Orthopäden weil ich solche schmerzen im knie hatte...

Klar viele glauben net dass man so viel Libe für menschen Empfindet aber ich bin so.

Wir wissen, dass wir nichts wissen und das kann uns zur Gewissenslast werden.


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

05.11.2005 um 20:44
hm... ich denke dass du dir das nicht einfach so ausdenkst... ich könnte mir das nur so erklären, dass du es vielleicht gar nicht wirklich träumst sondern eher dass es ein deja vue ist, weißt du. dass du vielleicht bei den 2 fällen an denen es zu traf da standst und dir dachtest, dass du sowas ja schonmal geträumt hast. daher hat es dich so beunruhigt.

wer glaubt etwas zu sein,hat aufgehört etwas zu werden


melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

05.11.2005 um 22:20
Ja beim 1. mal kam ich auch auf den Schluss dass es ein Deja Vue ist. Deshalb habe ich es nachdem ich ein 2. solch einen Traum hatte meinem Vater erzählt er hielt es natürlich auch für einen unbedeutenden Traum aber als es wirklich eintraf...ich sagte auch noch den Zeitraum ziemlich genau:ich sagte in den Sommer ferien in den Wochen in denen wir weg sin das waren gerade mal 2 und ich sagte dass es nachts passierte und dass ich nur weiß dass ich diesen Tod fürchte. Mein Onkel erstickte Nachts in der 2. Woche als wir weg waren. Also das kann doch kein Deja Vue mehr sein oder?

Wir wissen, dass wir nichts wissen und das kann uns zur Gewissenslast werden.


melden
hmhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

06.11.2005 um 11:30
wow...das is echt krass ich denke es is nur für manche so schwer zu glauben weil sie erst etwas glauben wenns passiert is...mir geht es auch so auf dr einen seite glaube ich dir weil ich keinen grund sehe, dass du irgendwelche lügen erzählen solltest auf der anderen seite habe ich mich schon des öfteren biei gott beschwert, dass ich meinen großvater nie kennenlernen dürfte...und doch ist mir nichts "passiert" deswegen ach ich weiß nicht aber ich denke ich laube dir...vorallem weil lügen das schlimmste sind was es gibt!sag bescheid wenn d wieder eine vision hast und was sagen eig deine eltern genau zu diesem ganzen geschehen?glauben die dir oder haben die dich schon für geisteskrank erklärt???kopf hoch des wird wieder!

grüße ich


Anzeige

melden