Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll das? Wer verascht mich?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll das? Wer verascht mich?

06.01.2006 um 12:56
@h-block

Hast Du Duich eigentlich schon bei ihm entschuldigt ?

Immerhin sagtest Du so etwas wie "Du kannst mich mal" zu ihm.

Was, wenn er Dir mit dieser Gabe nun dasselbe zu verstehen gibt ?

Du solltest Dich wirklich nicht mit dem Falschen anlegen.



*g*

Anzeige
melden

Was soll das? Wer verascht mich?

06.01.2006 um 13:26
Ich glaube H-Block will nur mal ein bißchen auf den Busch klopfen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

06.01.2006 um 14:00
es hört sich nach dem groom an!


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

06.01.2006 um 14:03
Muhrhrhhrhr!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

06.01.2006 um 21:06
@ Vishtaspa ja hab ich! Aber naja... Hat nix geholfen.... Leider

Wir wissen, dass wir nichts wissen und das kann uns zur Gewissenslast werden.


melden
sitd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

22.02.2006 um 20:05
hmm.das hat nicht immer was zu sagen..vieleicht ist es zufall....oder.........*****.....das sag ich jetzt nicht...zumindest glaube ich das sich uns ,,sowas´´ nie so offen zeigen würde.. also magie und so..ich denke sie wartet noch auf den richtigen zeitpunkt..

Im Dunkeln ist nichts...und nichts fürchtet das Dunkle


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

22.02.2006 um 20:08
tjo... vielleicht macht dich das mit dem Tod doch sehr fertig, aber als gabe würde ich das nicht bezeichnen.... eher als Zwanghaften Wunsch. Doch damit das gleich klar ist, ich mach mich net lustig darüber....^^°




;D

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
wäre in diesen schweren Zeiten,
die die Auferstehung der Helden



melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

04.03.2006 um 18:58
ja aber wie kann es ein Wunsch sein wenn ichs weiß... ein Fluch würde ich am ehestensagen....

Wir wissen, dass wir nichts wissen und das kann uns zur Gewissenslast werden.


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

04.03.2006 um 19:08
Ist nicht jede Gabe zugleich ein Fluch ?

Das einzige was du tun kannst istdiese Gabe zu akzeptieren.
Verdrängen oder Ignorieren ist unmöglich.



Der gefallene Engel wird zum Machtvollen Jäger


melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

18.03.2006 um 16:20
Wirst wohl recht haben... ich habe es akzeptiert...

Wir wissen, dass wir nichts wissen und das kann uns zur Gewissenslast werden.


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

18.03.2006 um 17:38
und das nach 14 Tagen, RESPEKT!

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

18.03.2006 um 23:39
29.08.2005
12:23
Da hab ich den Thread eröffnet!
Also von daher werde ichlänger als 2 Wochen Zeit!

Wir wissen, dass wir nichts wissen und das kann uns zur Gewissenslast werden.


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

19.03.2006 um 00:33
retav resnu!!!!!!
na was ist es denn?
nananna?
müll,ALLES müll!tut mir leidist aber so!
du kannst die dimensionen nicht so verändern,dass du das sterben (in derzukunft) von verwandten siehst!
vom physikalischen her...absurd!
vom geistigenher.....absurd!
es gibt kein gott,alles einbildung von menschen,die so arm waren,dasssie fürher geld verdienen mussten indem sie eine geschichte schrieben namens:"Adam undEva"!
träume haben ist ok,aber so geht das nicht,weil du in träumen nur dasvergangene in einem gequirlten zuasammen gepackten paket wiedererlebst!
daher kommmanchmal,die aberwitzigsten und absurdesten träume heraus.




Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

19.03.2006 um 13:46
Nur so wenn ichs net genau vorrausagen könnte und es keine Zeugen Gäbe würde ich denkenwie du!

Wir wissen, dass wir nichts wissen und das kann uns zur Gewissenslast werden.


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

19.03.2006 um 14:34
@h-block
Ist in letzter Zeit wieder jemand in deiner Verwandschaft gestorben?

Hast du Gott schon gebittet das du es doch nicht mehr willst?

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Was soll das? Wer verascht mich?

19.03.2006 um 14:36
Niemand verarscht einen ! Man macht das nur selber mit sich.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
"Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist."

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Was soll das? Wer verascht mich?

19.03.2006 um 14:56
H-Block das ist mir auch mal passiert.. kann man zwar nicht vergleichen aber ich habe alsich klein war weinend gebetet, dass ich nicht mehr so sein will wie ich bin und dumm seinwill, denn die Narren haben weniger sorgen dachte ich..ich bin dann tatsächlich "dumm"geworden. Ich habe dann plötzlich Gedächtnisprobleme bekommen was zwar auch mit der Deprieinen Zusammenhang haben kann, aber ich wurde nie das Gefühl los, dass es wegen dieseminnigen Wunsch passiert ist..

Meine Theorie: Jeder hat die Gabe zu solchenPhänomenen die geweckt werden müssen.
Jeder von uns hat eine Art Gott in sich, derWünsche erhören kann.
Ich glaube durch eine Art innige Suggestion wird der Wunscherhört..
ach..ich kann mich jetzt schlecht ausdrücken, mein Konzentration ist wiedermal im Eimer..naja hoffentlich hast Du mich verstanden.

Wieso kommt es so vielvor, dass wenn jemand einen schweren Unfall oder sonst was ähnliches hatte, plötzlich miteiner neuen Gabe leben muss?

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

19.03.2006 um 20:03
Myth_Buster nein zum Glück nicht... Ich meine die Sterben ja net wie die Mücken... Ichhabe schon oft gebeten dass es besser wird aber glaub mir es wird schlimmer..

-Prometheus-
Des kann ich mir net einbilden

Laola
Da kann ich nurzustimmen ich denke man hat bei gott einen Wunsch frei wenn er von Herzen kommt

Wir wissen, dass wir nichts wissen und das kann uns zur Gewissenslast werden.


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

19.03.2006 um 20:12
H-Block

Immerhin, bist Du dadurch auch Gläubigst,man kann und darf solche Worte einfach nicht benutzen, habe ähnliches erlebt, Reue istdie einzige Möglichkeit...

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

19.03.2006 um 20:16
Aber was bringt uns Reue wenn sie keine Vergebung findet?

Wir wissen, dass wir nichts wissen und das kann uns zur Gewissenslast werden.


Anzeige

melden