Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll das? Wer verascht mich?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll das? Wer verascht mich?

19.03.2006 um 20:18
@laola

"Meine Theorie: Jeder hat die Gabe zu solchen Phänomenen diegeweckt
werden müssen.
Jeder von uns hat eine Art Gott in sich, der Wünscheerhören kann.

Ich glaube durch eine Art innige Suggestion wird der Wunscherhört..
ach..ich
kann mich jetzt schlecht ausdrücken, mein Konzentration istwieder mal im Eimer..naja
hoffentlich hast Du mich verstanden.

Wieso kommtes so viel vor, dass wenn
jemand einen schweren Unfall oder sonst was ähnliches hatte,plötzlich mit einer neuen
Gabe leben muss?"

Wie immer kennst Du mich alsgroßen Skeptiker, also auch hier:
das was du oben schreibst, nenne ich die unendlicheFähigkeit der menschlichen Psyche.
Für mich hat dies kaum was mit Gott zu tun. SchonEinstein sagte, wir nutzen nur zehn
Prozent unseres geistigen Potentials. Was, wenn z.B. durch traumatische Erfahrungen
weitere Prozente dieses Potentials freigesetztwerden??

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!

-=üRveR=-


Anzeige
melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

19.03.2006 um 20:21
`Dann wäre es trotzdem eine Gabe die man freischalten kann und das würde ja wohlbedeuten, dass man diese gabe angeboren bekommt und sie einsetzten kann-

Wir wissen, dass wir nichts wissen und das kann uns zur Gewissenslast werden.


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

19.03.2006 um 20:35
naja so ungefähr im weitesten sinne vielleicht ja

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!

-=üRveR=-



melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

19.03.2006 um 20:39
Das würde dann aber bedeuten, dass der Verstand auch zu astralreisen Im stande sein kann.


Wir wissen, dass wir nichts wissen und das kann uns zur Gewissenslast werden.


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

19.03.2006 um 20:43
Theoretisch schon. Hab mir heute erst ne Hypnose CD bestellt, mit der man seinen 6. Sinnkonntrollieren lernt.

Besucht meine Homepage. www.schamanesreich.2page.de


melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

19.03.2006 um 20:48
Aber wenn man das zum Beherrschen im stande ist wären alle KonventionellenAntriebsmöglichkeiten sinnlos.. Aber wir entfernen uns vom thema

Wir wissen, dass wir nichts wissen und das kann uns zur Gewissenslast werden.


melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

17.07.2006 um 22:49
Also es geht darum dass ich immer kleinere Ereignisse wahrnehme...


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

18.07.2006 um 04:38
Hmm..haben wir hier eine Gabe oder viel eher ein psychisches Problem bei dem sich jemandin einem Forum zu produzieren versucht indem er einfach mit dem Strom schwimmt.Ich sag janicht das er lügt nur das es einfacher ist ein Feuer auszubreiten als es zulöschen.Kontakt zu ihm aufnehmen ist schön und gut doch was lernt uns das Fernsehnbereits?Heutzutage können Furcht und Verzweiflung auch gespielt sein.Hier sprechen wederNeid noch Abneigung eher Skeptik da zufälligerweise jemand von 1000en die Gott verfluchenerhört wird und nun zufällig die tode von menschen Vorraussieht die ihm nahe stehen dieauch zufällig genau nach dem erhalt dieser "Gabe" sterben und zufälliger weise surftdieser mensch dann auch noch nach www.allmystery.de das sind mir 4 zufälle zuviel najatut mir leid wenn ich mich der Liga der uniformen meinung nicht anschließen will aber sodenke ich darüber


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

18.07.2006 um 05:12
hmme entweder das oder Gott rächt sich für das "du kannst mich mal". vieleicht auch einemichung von beiden versionen. wenn meine stimmt dan wurde er vom Allmächtigenhöchstpersönlich ge-


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

18.07.2006 um 06:30
Gott kann sich mal ins Knie ficken, und das sag ich ihm mehrmals am Tag...

habeGeld, kenne nette leute, meiner familie gehts super und einfach aus dem grund WEIL ESGOTT NICHT GIBT.

ich verstehe einfach nicht wie man heute noch an gott glaubenkann...

...jeder ist fuer sich selbst verantwortlich.


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

18.07.2006 um 07:01
Naja, jedem das seine ^^


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

18.07.2006 um 07:12
sry fuer die obszoenitaet... ich wollt nur mit extremen mitteln zeigen, dass NIXpassiert..


melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

18.07.2006 um 21:35
@ G.G. Ich habe Gott erst du KANNST mich mal gesagt NACHDEM ein Verwandter Gestorben waraußerdem rede ich nicht von wenigen Monaten sondern Es sind 10 Jahre in denen ich 4 TodeVorhergesehen habe!
Außerdem bin/ war ich selbst ein Skeptiker! ok Noch net mit 8Jahren aber ich wahr so ab 12 ein Skeptiker . Und Ich sah ab Dann den ersten Tod vorraus!Außerdem hab ich mit 4 Jahren Zu gott gesagt- ALS mein OPA starb, ich will michverabschieden können!
Nur kann es denn nicht sein dass GOTT vllt gar net dtranBeteiligt ist sondern dass es ein Trauma war und deshalb mein Letzer Sinn Freigeschaltetwurde.!?


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

18.07.2006 um 23:29
Ehem nicht G.G. sondern C.C. soviel zeit muss sein.


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

18.07.2006 um 23:41
ich hab drüber nachgedacht. finde dich damit ab das Er ein jähzorniger Gott ist und erdich geowned hat. hier ein video über deine situation: https://www.youtube.com/watch?v=cSmXmfi2RQQ

und nun tu busse der Typ verzeihtalles wenn man einsieht das man was falsches gemacht hat.


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

19.07.2006 um 00:19
kein witz... gehe zu dem pfarrer deines ortes.. sicher weiß er besseren rat in derhinsicht!


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

19.07.2006 um 00:27
ne pfahrer haben keinen drat zu Gott und beischten ist schwachsinn. du solltest dirbesser selbst gedanken um deine beziehung zu Gott machen. lass die kirche aus dem spiel.das ist ne sache zwichen dir und Ihm.


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

19.07.2006 um 13:10
ich habs Gott will dir nur helfen. du wolltest dich verabschieden also sagt er dir immerbescheit bevor er ir jemanden weg nimmt damit du dich verabschieden kannst. dein wunschwurde erfüllt also was willst du?


melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

19.07.2006 um 13:40
Naja denkst du ich hab das so gemeint? hallo ich war da 4 Jahre alt...
Ich denkemal, dass es nicht nur an Gott liegt sondern vllt hat ja jeder mensch 6 sinne. Sry C.C.Ich war net ganz da. Ich hatte am Tag zuvor gar nicht geschlafen sry :(


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

19.07.2006 um 13:55
dan ist es wahrscheinlich wirklich nur einbildung. jetzt ohne scheiß das sind vorzeicheneiner psychose. ich damit ja nicht sagen das du ein gefährlicher irrer bist. psychose isteine krankheit und du hattest vielleicht das pech einer zu erliegen. besuch mal nen arztoder nen psychologen vielleicht war der tot einer vertrauensperson in so einem jungenalter ein trauma für dich.


Anzeige

melden