Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll das? Wer verascht mich?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

19.07.2006 um 14:04
Nein ich hab doch Zeugen ich habs meinem Vater gesagt was passieren wird (letztesJahr)
und 6 Wochen Später ist mein Onkel Gestorben! also ich meineIch würde zum Arztgehen wenn
ich keine zeugen hätte. Aber wie oft muss ih noch sagen dass ich zeugenhabe ???

Anzeige
melden
epix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

19.07.2006 um 14:13
hm könnte natürlich auch zufall sein....aber falls du sone gabe haben solltest, dannwünsch dir doch ma so leute wie osama usw tot. wenn das klappt werden die sogar vieleleute dankbar sein


melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

19.07.2006 um 14:26
Ìch kann niemandem den Tod wünschen das is es ja ich weiß nur dass es passiert undungefähr so im zeitraum von 2 Moanten davor.
Und meine "Vorhersagen" treffenrelativgenau zu ich weiß nicht an welchem Tag sondern eher die Woche an der es passiert.


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

19.07.2006 um 15:01
dan nutze die chance dich zu verabschieden. sieh das als segen.


melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

20.07.2006 um 13:58
naja... als Segen?


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

28.07.2006 um 16:54
Warum nicht als segen??
bzw warum Zweifelst du


melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

29.07.2006 um 12:54
Weil es mir mehr als eine strafe vorkommt


melden
szene ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

29.07.2006 um 13:44
das war nicht gott, gott existiert nicht.. das war eine einbildung die du hörenwolltest..


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

29.07.2006 um 15:41
jep, seh ich genauso :)
im traum hörtest du eine stimme die meint "du wolltest esso"?! nee also das schreit wirklich nach einbildung... dass menschen sterben is normal,und dass es jemanden aus deiner familie erwischen kann, is auch möglich... das hatweniger was mit deinem "du kannst mich mal" zu tun, glaubst du gott (ich glaub nicht angott -.-) interessiert son dämlicher spruch? mach dir mal keine sorgen und je weniger duan des denkst, desto schneller wird diese "einbildung" verschwinden...


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

29.07.2006 um 15:42
Das diese ''Gabe'' von Gott kommt glaub ich auch nicht. Da ich Gott schon viele malebeleidigt habe und ich lieber mich mit Satanismus (finds interessanter glaub aber annix)befasse als mit gott kriehcne zugs glaube usw.^^
Meine Grossmutter ist gestorbenals ich 4 war. Ich mag mich noch erinnern wie meine Schwester zu mir sagte Der Tot istwie Blind und er nimt einfach irgendwen und jetzt halts hat die Oma erwischt. Aber einTrauma hatte ich nie davon oder eine Gabe. Denke mal das Beten beichten usw. nix nütz.evtl hilft dir irgend wein Zauber oder sowat. z.B. die Seele reinigen oder sowat. Hab dakeine wirklichen durchbick.


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

29.07.2006 um 15:44
Das diese ''Gabe'' von Gott kommt glaub ich auch nicht. Da ich Gott schon viele malebeleidigt habe und ich lieber mich mit Satanismus (finds interessanter glaub aber annix)befasse als mit gott kriehcne zugs glaube usw.^^
Meine Grossmutter ist gestorbenals ich 4 war. Ich mag mich noch erinnern wie meine Schwester zu mir sagte Der Tot istwie Blind und er nimt einfach irgendwen und jetzt halts hat die Oma erwischt. Aber einTrauma hatte ich nie davon oder eine Gabe. Denke mal das Beten beichten usw. nix nütz.evtl hilft dir irgend wein Zauber oder sowat. z.B. die Seele reinigen oder sowat. Hab dakeine wirklichen durchbick.


melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

29.07.2006 um 15:52
Naja Ich höre Keine stimme die des sagt!
Jetz Mal ZUM ALLERLETZTEN MAL:
ICH HABEVERDAMMT NOCH MAL KEINE EINBILDUNG!!!!
WENN ICH MEINEM VATER SAGE WER VON UNSERERFAMILIE IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN DRAN GLAUBEN MUSS UND DAS BEI DREI PERSONEN (über jahreverteilt) DANN GLAUBE ICH SCHON DASS ES KEINE EINBILDUNG IS.


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

29.07.2006 um 15:55
ja wenn du dir sowieso sicher bist... brauchst du uns ja nicht mehr ^^


melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

29.07.2006 um 15:57
wie würdes dir gehen wenn du zeugen hast=?!


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

29.07.2006 um 16:48
menno, was hast du bloss mit deiner zeugengeschichte? ^^ der fred is schon 1 jahr alt, isin der zwischenzeit noch jmd. aus deiner familie gestorben? hattest du da auch diesevorahnungen? meine meinung bleibt, das war zufall. es muss nicht alles mysteriöserscheinen :)


melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

29.07.2006 um 17:35
nein in dieser zeit jetzt net und ich hatte auch keine vorahnungen!


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

30.07.2006 um 14:13
Zuviel Crack geraucht ... tz tz tz


melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

30.07.2006 um 14:44
Hallo ich bin 15? Ich rauch kein Crack ich hab bisher 1 mal gras geraucht


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

05.08.2006 um 15:16
siehste da haben wir es schon ;) mit 15 gras rauchen .. macht man aber nicht ;) drogenbleiben noch einige montae lang im körper drin also kann es auch deswegen sein
wennnicht du wolltest es ja so haben dass du dich noch von ihnen verabschieden kannst , isdoch gut so wie du es wolltest ..
lg blackdead


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

06.08.2006 um 19:52
Man sollte Gott nie verargern( als Kind hab ich für viele Gott schuldig gemacht aber ichmusste lernen Gott hat mich erschaffen aber meine Entscheidungen muss ich selbst fallenund man ist nicht umsterblich).Doch wenn deine Fähigkeit echt ist sollte sie vielleichtkeine Gabe sondern ein Fluch oder eine Warnung sein?


Anzeige

melden