Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

! SCHMALENBACH !

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Schluss mit dem Kindergarten.
lordsepuka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

! SCHMALENBACH !

29.08.2005 um 18:40
Hallo erstmal !
Naja ich war vorgestern in ne Bar mit Kollegen.Natürlich haben wir alle getrunken und hatten viel Spaß.Dann war da so ein Obermacker der meinte der traut sich alles,natürlich war das mein freund Yannick L.Dann erzählte ich ihm das es eine Abgebrannte alte Fabrik gab und wettete mit ihm das er sich nicht reintrauen würde.Sofort meinte er dann "Ich trau mich alles!!!!muaahhahahaha!!!!"Also machten wir uns langsam auf dem Weg...Dabei erzählte ich ihm die Geschichte die mir vorgefallen ist....

Vor etwa 4 Jahren sind ich und mein kollege jeden Tag in dieser alten Fabrik gewesen.Es war alt und leer,aber es gab viele Feuerlöscher mit denen wir gespielt haben.Wir waren nie in den oberen Räumen gewesen,sondern immer in der Eingangshalle also unten.Doch eines Tages hatten wir beschlossen auch mal in den Hinterhof zu gehen,wo eben eine Tiefgarage war.Die hatte uns nähmlich mächtig interresiert.Über der Tiefgarage waren zwei Fenster nebeneinnander,kaputt und innendrinn sah man Regale die gestürzt waren,eine kaputte Tür war ebenfalls zu sehen.Naja,in der Tiefgarage war ein altes Auto,ziemlich schäbich und die Reifen waren schon ziemlich Platt.Also beschlossten wir auch mal rein zusehen.Vorsichtig näherten wir uns dem Wagen,ich von einer Seite und der Kollege von der anderen.Wie schauten rein,ziemlich schwarz war es und schimmel bildete sich auf den Sitzen.Doch dann...ich sah einen schwarzen lockigen Kopf auf dem lenkrad,das war so übel...mein freund sah das auch und wir sind so schnell wie möglich weggerannt,vor lauter Angst.Wir rannten gerade mal 7 schritte,dann drehte ich mich schnell um um das Auto zu sehen,dabei bemerkte ich in meinem Blickwinkel,dass über der Tiefgarage ein Mann in den Fenstern war.Er schaute uns an,zuckte und verschwand dann auch.Vor noch mehr Angst kletterten wir unter das Tor zurück zur Welt und verschwanden,seit dem waren wir nie mehr wieder drin,sondern betrachteten das Gebäude nur noch von außen.

Angekommen,4 Jahre später,mit unserem Freund Yannick L. standen wir nun davor.Nur von dem Anblick,natürlich nachts,bekam ihn die die Angst.Da schwafellte er,ich brauch meine Mag-Lite und so ein quatsch....Dann ließ er es doch sein und wir feierten die ganze Nacht weiter.

Ich geh auf jeden Fall nicht mehr rein,dafür hab ich viel zu viele schlecht Errinerungen...Was mit der dem Ding (Leiche oderso) passiert ist,weiß ich nicht.Interresiert mich auch nicht.




Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !

Anzeige
melden

! SCHMALENBACH !

29.08.2005 um 18:44
und worauf willst du jetzt hinaus ??




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

! SCHMALENBACH !

29.08.2005 um 18:44
Ist ja eine recht interessante Geschichte O.o
Ich hätte gern Fotos von der Fabrik gesehen, aber wenn ihr euch nicht mehr reintraut...Naja, mal sehen, was die anderen dazu sagen :D

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden
lordsepuka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

! SCHMALENBACH !

29.08.2005 um 18:47
@ Kokain !!!
Willste mich NATZEN oder was ????
Wenn du den sinn der Geschichte nich vertsehst dann haste PECH !!!

@ MEW !!!
Wo wohnst DU ?
Dann kannste die FOTOS selber machen !!!
Weil die Fabrik steht in duisburg Kaßlerfeld !
Dann komm vorbei ich zeige dir alles !!!

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


melden

! SCHMALENBACH !

29.08.2005 um 18:50
wie wäre es mit zur polizei gehen. wenn die"leiche" da noch is....

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden
lordsepuka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

! SCHMALENBACH !

29.08.2005 um 18:52
ich kann ja nicht sagen das es eine "LEICHE" war !
Aber dazu sei noch eins gesagt !
Das geläde darf man nicht betreten !
ERGO: Wenn wir das den bullen sagen würden ,würden wir auch noch anschiss dafür bekommen !

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


melden

! SCHMALENBACH !

29.08.2005 um 19:13
@lordhelmchen

ich weiss nicht was du mit "natzen" meinst, aber wenn du damit meinst das ich dir nicht glaube hast du recht. ;)



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

! SCHMALENBACH !

29.08.2005 um 19:21
@lord

Hmmm.. die Tatsache das ihr viel oder auch überhaupt was getrunken habt läßt die ganze Sache in einem anderen Licht erscheinen.


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

! SCHMALENBACH !

29.08.2005 um 20:05
@samael

lesen!...!!!....sie haben an einem abend gesoffen und der eine meinte, er würde sich trauen reinzugehen....das geschilderte erlebnis war 4 jahre vorher...


melden

! SCHMALENBACH !

29.08.2005 um 20:17
Als ich noch ein Kind war, dachte ich, in meinem Schrank lebt nachts ein Monster.
Poste ich es hier?

Sorry, aber ich verstehe nicht ganz, was du mit der ganzen Geschichte jetzt sagen willst.

Nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao durch den man dich zieht, auch noch zu trinken.


melden

! SCHMALENBACH !

29.08.2005 um 20:24
Tja, trotzdem hättest du zur Bullerei gehen müssen oder vonner Telefonzelle aus anrufen,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

! SCHMALENBACH !

29.08.2005 um 20:31
abend,

bin mal ganz ehrlich: ich glaub dir die geschichte nicht.

mir kommt das ganze zu konstruiert vor, du erzählst zu sehr in einer art romanform.

is nicht böse gemeint....

machts gut....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

! SCHMALENBACH !

29.08.2005 um 21:20
irgendwie find ich es ziemlich mysteriös das fast alle geschichten den gleichen verlauf haben.

irgendwo wird rumgeguckt,gespielt.
dann geht man in einen neuen bereich.
jetzt kommts,man sieht irgendwas komisches (im beispiel hier ein schwarzer lockenkopf,oder knochen).
man rennt natürlich weg.(das möchte ich eigentlich nichtmal so sehr bezweifeln)
und dann steht ein alter man,oder irgendwas vor euch,hinter einem fenster (was auch immer) sieht euch an und geht weg.

kurz: ich glaube dir nicht :(


wenn hier schon soviele rumfaken dann macht es bitte mal etwas glaubwürdiger und interessanter :)


melden
lordsepuka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

! SCHMALENBACH !

29.08.2005 um 23:06
JO !

@ kokain
Tu mir ein GEFALLEN !
Halt einfach deine KLAPPE du bist auch wie der yannick ! erst grosse FRESSE ABER NIX DAHINTER !!!!

@ KD
Da hat jemand aufgepast ! ;-)

@ rocket , kokain , trevor !!!
Ihr seid genaus sowelche klugscheisser wie der kollege !
Aber wenn es drauf ankommt haut ihr ab !!!
Wenn ihr ein SOOOOOO GROSSEL maul habt dann kommt her und guckt euch die Fabrik an !

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


melden

! SCHMALENBACH !

29.08.2005 um 23:36
Einfach mal auf die Gefahr hinaus, dass ich auch eine unqualifizierte Anmache bekomme, wollt ich mal fragen warum ihr genau 7 Schritte weg gelaufen seid? Es klingt als hätteste da nur irgendwie ne 7 einbringen wollen weil es eine mystische Zahl ist und dem Leser die Geschichte unbewusst gruseliger erscheinen lässt.

Die 7 Todsünden ...
Die 7 Weltwunder ...
Die 7 als Primzahl ...
etc.

Wenn dir das wirklich passiert wäre würdeste womöglich sagen "wir sind in etwa 5 Schritte gerannt" oder "etwa 10 Schritte" aber nicht genau 7 ^^

Bitte ... zerreiss mich net verbal in der Luft ... ist nur meine Auffassung und ein raus gepicktes Beispiel was für mich die Geschichte unglaubwürdig macht.

We all began
And we´ll all end
IN DARKNESS



melden

! SCHMALENBACH !

29.08.2005 um 23:41
@lord helmchen


naja, zu dir brauch ich jetzt ja nix mehr sagen, hast dich schon selbst disqualifiziert.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
lordsepuka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

! SCHMALENBACH !

29.08.2005 um 23:55
@psycho-wrack
da steht auch nicht das es genau 7 schritte waren könne vieleicht auch 12 oderso gewessen sein KA genau habe nur die 7 genommen weil mir die spontan eingefallen ist und weil es ja auch nicht viele schritte waren habe ich die 7 gewählt !

@ kokain
Kannste mal aufhören mich so zu nennen ???

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


melden

! SCHMALENBACH !

29.08.2005 um 23:57
@lordsepuka

dann rede in einem vernünftigen ton mit mir.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

! SCHMALENBACH !

30.08.2005 um 00:00
Nix für ungut, solche Formulierungen machen mich immer stutzig.

Dieses hier auch:
ZITAT-Vor noch mehr Angst kletterten wir unter das Tor zurück zur Welt-ZITAT

Zurück zur Welt? Klingt als wolltest du sagen ihr wart irgendwie in einer anderen Welt oder so... machts für mich auch unglaubwürdig bzw. klingt ausgedacht. Oder vielleicht achte ich zu sehr auf Formulierungen aber genau das benutzen Leute oft um ihre ausgedachten Geschichten monströser wirken zu lassen, weisst was ich meine.


We all began
And we´ll all end
IN DARKNESS



melden
lordsepuka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

! SCHMALENBACH !

30.08.2005 um 00:03
ey wisst ihr was kommt einfach her dann könnt ihr euch die fabrik ansehn !

@ psycho-wrack
Jetzt tu mal nich so auf KLUGSCHEISSER !!!

@kokain
DANKE es geht doch ;-) !!!
Man kann auch vernünfig mit mir reden !

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


melden

! SCHMALENBACH !

30.08.2005 um 00:16
Lord bist du hier um Leute mit lächerlichen Capslock-Kommentaren auzuflamen oder willst du dich unterhalten? Falls letzteres gerne aber falls ersteres dann nicht mit mir ... ich begebe mich ungern unter mein eigenes Niveau.

We all began
And we´ll all end
IN DARKNESS



Anzeige

melden