Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken

28.04.2006 um 02:51
da streiten sich die geister... oder wie man sagt ein grund dafür könnte auchder
carpenter effekt sein.. aber wer weiss das schon!!!

Anzeige
melden
manzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.04.2006 um 09:18
man muss nur genau hin sehen um zu sehen, dass sich die Hand bewegt? Cool, wenn ich dasnächste mal Gläserrücken mache, starr ich genau auf alle Finger und guck, ob sich dieHände bewegen...

das mach ich!!! :)


melden

Gläserrücken

28.04.2006 um 15:08
@ Manzi: Mach's, aber es ist irgendwie schade, die "Geister" wollten mir keine Fragenbeantworten.


melden

Gläserrücken

28.04.2006 um 15:15
Die haben auch ihr Niveau


melden

Gläserrücken

28.04.2006 um 15:35
Du bist ja witzig... Ich lache mich tot. *hahaha*


melden

Gläserrücken

28.04.2006 um 16:23
Die meisten ahben einfach keine Lust da sowas zu machen.

Und meistens kommendann Böhse Geister die einen Verarschen.


melden

Gläserrücken

30.04.2006 um 00:10
in der tat aber naja.. sie können einem keinen schmerz zufügen wie menschen anderenmenschen also von da her ich denke man macht sich über schlechte sachen die einem die"geister" sagen oder "vorraussagen" (naja), zuviele gedanken bis irgendwann etwas einemzustößt und man dann es auf das schiebt was einem die geister gesagt haben!!!!...

sorry für mein eher komisches schreiben! ;)

greetz andi!


melden

Gläserrücken

30.04.2006 um 10:31
Habe letztens am freitag mit nem Kumple Gläserrücken gemacht. Voll cool!
Der geistwar richtig nett ;) aber man sollte das nicht unbedingt mahcen..da viele nicht dranglauben versuchen die immer dann zuverarschen


melden

Gläserrücken

30.04.2006 um 13:50
@oli_antichr.

Habe gestern meinen Schrank rumgerückt...war auch ganzspassig,fand ich.


melden

Gläserrücken

30.04.2006 um 13:55
den müsst ich ma wieder aufräumen Oo


melden

Gläserrücken

30.04.2006 um 14:34
Ja das geht aber auch man muss nur den richtigen Willen haben wenn man es total ernstnimmt dann wird es auch gehen :)

Wenn man es so aus Spaß macht nur um zu sehenob es eght oder nicht dann wird es ncith so richtig funktionieren und ihr müsst festdaran glauben :)


melden

Gläserrücken

30.04.2006 um 14:37
@myth

Ich habe !! fest daran geglaubt, dass der Schrank neben das Fensterpasst..ABER..

es fehlen ca. 3 cm..:-(


melden

Gläserrücken

30.04.2006 um 14:40
@oli_antichr.
was hast du den geist gefragt?


melden

Gläserrücken

30.04.2006 um 15:05
was macht man denn, wenn der geist nich mehr weg geht?


:)


melden

Gläserrücken

30.04.2006 um 15:07
.......

oder wenn 3 cm fehlen?


melden

Gläserrücken

30.04.2006 um 17:04
@makuwe

Ich habe !! fest daran geglaubt, dass der Schrank neben das Fensterpasst..ABER..

es fehlen ca. 3 cm..:-(

Aha wie witzig :)
das ist ajauch die Grobstöffliche Welt wie soll das auch gehen?


melden

Gläserrücken

30.04.2006 um 17:14
Gläserrücken...

Davon halte ich nicht viel.

Es ist zu riskant...

Für viele gab es da schon ein böses Erwachen...

...Liebe...


melden

Gläserrücken

30.04.2006 um 17:35
captain howdy is immer total nett zu mir


melden

Gläserrücken

30.04.2006 um 18:50
@ Leseratte: Dabei kann doch nichts passieren...


melden

Gläserrücken

30.04.2006 um 18:58
@unecopine

Das sagst du!

Aber versuchs doch, wirst ja sehen, waspassiert...

...Liebe...


Anzeige

melden