Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können manche Menschen Geister sehen?

593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können manche Menschen Geister sehen?

07.09.2005 um 18:59
Es gibt gute und böse Geister. Die bösen werden dir mit Sicherheit keine wertvollen Hinweise geben.

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.


Anzeige
melden

Können manche Menschen Geister sehen?

07.09.2005 um 19:12
mir haben bisher auch noch keine guren geister hinweiße gegeben...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

Können manche Menschen Geister sehen?

07.09.2005 um 19:14
@doneforever

Weiß du das genau,vieleicht hast du sie einfach nur übersehen,oder überhört,wie viele von uns. ;)


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

07.09.2005 um 19:19
Das was Sani geschrieben hat, kann ich nur bestätigen.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Können manche Menschen Geister sehen?

07.09.2005 um 22:18
@ engel05

da könntest du recht ham ja...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

Können manche Menschen Geister sehen?

08.09.2005 um 21:42
Link: www.projectzero2.com (extern) (Archiv-Version vom 28.07.2005)

Ich sehe oft Geister*g*

Alea iacta est.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

08.09.2005 um 21:45
Ahh Links einfügen geht immer noch nicht!!!
Aber wer mal Geister sehen will soll sich dieses Game kaufen:-)

/dateien/mt17249,1126208753,080552998986

Alea iacta est.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

08.09.2005 um 22:06
Anhang: Ghost.jpg (153, KB)
@Forgoden

Dem Kosmos sei Dank das ich noch keinen Geist sah! Man weis ja nie !?

Alles was ich im Netz fand war ein Geist auf einem Renderbild - der Hintergrund ist gerendert - komischerweise der Geist nicht - nach eingehender Untersuchung durch zwei Profigrafiker(beruflich) bestätigt!!!mfg Atlan

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Können manche Menschen Geister sehen?

09.09.2005 um 04:13
Hallo
Ich habe meine Verwanten und schon ein paar Bekannte nach ihrem Tot wiedergesehen.
Als ich Studiuert habe,bin ich nach Hannover gezogen und dort hab ich dann noch mehr von ihnen gesehen.Sie sind zB mit Strasenbahn gefahren.Haben mich Angeschaut,weil die Andern durch sie hindurch schauten.
Bei einem Freund von mir,kamm der verstorben Nachbar mal rein und hat mit Ferseh geschaut.Seine Frau,die noch am Leben war hat was anders im Fernseh gesehen.
Als Tot oder Böse würd ich die nicht bezeichene.
LG


NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

09.09.2005 um 06:22
lol


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

10.09.2005 um 15:37
@Forgoden Lass dich von El-Presidente, DoneForever und pixelot nich verarschen.



Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Können manche Menschen Geister sehen?

10.09.2005 um 18:15
war mir klar das es wieder leute gibt die glauben man erzähle sowas nur zum spaß...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

Können manche Menschen Geister sehen?

10.09.2005 um 18:18
Viele glauben das Done.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Können manche Menschen Geister sehen?

10.09.2005 um 18:27
@done:

ich glaube dir (in diesem fall). das sagt mir jedenfalls mein gefühl^^

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Können manche Menschen Geister sehen?

10.09.2005 um 18:34
danke apaika!!!

aber mir kanns ja wurst sein ob man mir glaubt oder nich, ich dachte nur das sei ein forum in dem mann solche sachen in diskussionen behandelt...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

Können manche Menschen Geister sehen?

10.09.2005 um 18:38
@done:

ja leider wird hier vieles nieder gemacht. und immer mehr neue user kommen hierher, um mit dummen kommentaren oder threads zu spammen^^

was solls, ein paar gute leutz gibt es hier trotzdem...

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Können manche Menschen Geister sehen?

10.09.2005 um 18:41
ja allmy wächst wirklich täglich, und die meisten neuen user ham eben nix besseres zu tun als andere zu belästigen oder threads zu eröffnen die von forne bis hinten erlogen sind...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

Können manche Menschen Geister sehen?

10.09.2005 um 18:44
so ist es, am besten man ignoriert sie strickt.

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Können manche Menschen Geister sehen?

10.09.2005 um 18:45
ja das is wohl des beste, so wird der standart des forums bewart...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

Können manche Menschen Geister sehen?

10.09.2005 um 21:58
@doneforever Jetzt stell DU mich nich auch nch als Skeptiker hin

< Ich kann Geister sehen! Himbeergeister, Kirschgeister, Birnengeister, usw.! Die gehören zu der Gattung der Flaschengeister! >
Es gibt zwar Geister jedoch keine Himbeergeister, Kirschgeister, Birnengeister und auch keine Flaschengeister.

< ich hab das letzte mal vor 2 minuten einen geist gesehn. >
Wenn mich nicht alle täuscht sagtest du mal zu einem User der schrieb er hätte einen Geist gesehen "in der Klapse sind noch Plätze frei". Es gibt hier User die können Geister sehen doch zu denen gehörst du sicher nicht.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



Anzeige

melden