Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können manche Menschen Geister sehen?

593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können manche Menschen Geister sehen?

07.05.2010 um 21:39
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Das glaube ich nicht. Und wenn, dann ist sie nur für Dich logisch.
Habe ich denn was anderes gechrieben??
Zitat von jofejofe schrieb:Aber bisher habe ich bei allem was ich bisher gelesen habe, eine für mich logische Erklärung gefunden!
@Isissmaus
Isissmaus schrieb:
welche Phantasie haben wir wohl gehabt bei DIESER Aufnahme in meinem WOhnzimmer???


Wüsste ich auch gerne, ausser viel rot sehe ich da nichts!!
Wüsste jetzt aber immer noch gerne, was ich denn hätte sehen sollen!!
Ist ja, im Gegensatz zum ersten Bild, nicht draufgeschrieben was man sehen soll!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Können manche Menschen Geister sehen?

09.05.2010 um 00:55
Zitat von jofejofe schrieb:Wüsste jetzt aber immer noch gerne, was ich denn hätte sehen sollen!!
Ist ja, im Gegensatz zum ersten Bild, nicht draufgeschrieben was man sehen soll!!
Ach komm schon @Isissmaus und sag mir was man da mit etwas Fantasie auf dem 2. Foto erkennen könnte!!

Interessiert mich wirklich!!


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

10.05.2010 um 04:36
ob man geister sehen kann oder auch nicht ist ne sehr umstrittene frage ich mein es ist nicht bewiesen das es sie gibt aber auch nicht umstritten das es sie nicht sieht also für die es sehen können ist es eher ne gabe davon was stimmt liegt einfach ma im auge des betrachters und ob ich mich damit lächerlich mach oder net ist egal ich glaub da schon dran das menschen mit gaben es gibt und sehe das eigendlich sehr neutral auf der anderen seite kann ich auch nicht gläubige verstehen denn wie gesagt beweise sind alles was zählt in diesem leben auf jeden fall intresantes thema obwohl mich eh alles intresiert weil wer weiss man so auf decken irgendwann kann mit freundlichen grüssen held1 lol


3x zitiertmelden

Können manche Menschen Geister sehen?

10.05.2010 um 12:55
@held1
Wäre schön, wenn du auch mal Satzzeichen und Absätze in deinem Post unterbringen könntest!!
Würde das lesen und verstehen vereinfachen!!
Zitat von held1held1 schrieb:ich glaub da schon dran das menschen mit gaben es gibt und sehe das eigendlich sehr neutral
Was dir auch keiner streitig macht!!


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

10.05.2010 um 16:24
Keine Ahnung ob man Geister sehen kann oder nicht. Behaupten tun es ja immer einige aber ich denke wirkliche Beweise dafür gibt es wohl nicht. In soweit keine Ahnung.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

10.05.2010 um 16:52
keine ahnung...

aber die öffentliche meinung ist wie ein schlossgespenst:
niemand hat es je gesehen, aber alle lassen sich von ihm terrorisieren.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

10.05.2010 um 20:47
das war wohl das, wo ich nicht aufgepasst hab lol Wie ging das so nach ma lol mfg sven jofe


1x zitiertmelden

Können manche Menschen Geister sehen?

11.05.2010 um 00:47
@held1
Zitat von held1held1 schrieb:das war wohl das, wo ich nicht aufgepasst hab lol Wie ging das so nach ma lol mfg sven jofe
Wenn ich deine Posts so lese, war das nicht das einzige Thema, bei dem du im Deutschunterricht geschlafen hast!! ;)


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

11.05.2010 um 01:37
@held1
@jofe
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität
Schon wieder Schützenhilfe...

-MISERABLE RECHTSCHREIBUNG


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

24.05.2010 um 02:47
Ich glaube ... ich bin am durchdrehen.
Vor ungefähr einem halbem Jahr hatte ich Training. Und dann ... so nach einer Stunde oder so bin ich eine Runde in der Halle gelaufen - das war die Aufgabe-, habe ich aufeinmal ein brünettes Mädchen gesehen, in Sportklamotten. Ich hatte sie noch nie zuvor gesehen, nicht mal flüchtig. Sie ... ich weiß nicht. Sie sah nicht aus wie ein Geist. Eher wie ... Naja. Ein Mensch. Ich bin stehen geblieben und sah sie an. Dann lief eine Freundin an mir vorbei und hatte mir für eine Sekunde die Sicht auf sie genommen. Und dann ... war sie weg. Einfach weg. Erst dachte ich es wäre einfach nur eine Halluzination, aber ich sag das Mädchen wieder ... Auf dem Spielplatz, bis ein Auto vorbei fuhr und ich sie wieder für sekunden nicht sehen konnte. Dann war sie wieder weg. Das war allerding 2 Monate danach. ich hatte das schon total verdrängt.
Das war aber das letzte mal, dass ich sie gesehen habe.
Aber zwischendurch... hatte ich so ein komisches gefühl. Ich saß am Schreibtisch und dachte mich würde einer an der schulter rütteln. aber niemand war da und meiner schulter bewegte sich nicht. es war so als würd mich emand von DRINNEN rütteln.
Ich hatte so Angst!
Und vorgestern saß ich in meinem Sessel und war in einem buch vertieft, bis ich kurz aufsah und einen jungen blonden mann an meinem Schreibtisch sitzen sah. er sah mich nicht an sondern starrte auf meinen block der geschlossen auf dem tisch lag.
dann war er aber so schnell verschwunden wie er aufgetaucht war.
Und bis vvorhin hatte ich das gefühl, dass ich nicht alleine war in diesem Raum.
Ich habe panische Angst.
Und ich weiß, ich hätte vor einem jahr selbst an dem verstand der leute gezweifelt, die mir soetwas erzählt hätten.
Ich erwarte nicht, dass mir jemand glaubt, ich habe schließlich auch keine Beweise. Aber es wäre gut, wenn mir jemand sagen könnte an wen ich mich wenden könnte.
Außer an einen Psychologen. Der würde mich nciht verstehen, zumindest nicht wirklich.


1x zitiertmelden

Können manche Menschen Geister sehen?

24.05.2010 um 20:46
@five-oranges

An deiner Stelle würde ich aber schleunigst einen Psychologen aufsuchen, weil wenn du schon solche Ängste entwickelt hast scheint es wohl eine extreme Störung zu sein... Bist vielleicht gestresst und wirst unter Druck gesetzt?


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

24.05.2010 um 20:50
@five-oranges
Kann dir auch hier nur dasselbe wie in deinem Thread zum Post schreiben!!
BlackPearl schrieb:
Ich schrieb kleine Störungen des Unterbewusstseins, also irgendwas das Du eventuell verdrängt hast oder unterbewusst angst davor hast, das Du nun siehst obwohl es garnicht da ist.
Ein Streich von Deinem gehirn.


Stimme dir voll und ganz zu!!
Vor allem wen ich sowas auch noch lese!!

five-oranges schrieb:
Es gibt halt Nächte in denen ich nicht schlafen kann. Überhaupt nicht. dann bin ich halt 48 Stunden auf den Beinen aber das war vorher auch schon so. Also bevor das alles angefangen hat.


Macht das beste Gehirn nicht mit und sendet irgendwann mal Warnsignale!!

Warst du schon mal bei einem Arzt deswegen??
http://www.allmystery.de/themen/neue


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

31.05.2010 um 22:59
@five-oranges
Sehe gerade erst, das ich den falschen Link gepostet habe!!

Sorry!!

Wikipedia: Schlafentzug


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

01.06.2010 um 10:35
@five-oranges
Und dann ... war sie weg. Einfach weg. Erst dachte ich es wäre einfach nur eine Halluzination, aber ich sag das Mädchen wieder ... Auf dem Spielplatz, bis ein Auto vorbei fuhr und ich sie wieder für sekunden nicht sehen konnte. Dann war sie wieder weg.
[:::]
dann war er aber so schnell verschwunden wie er aufgetaucht war.
Und seitdem denkst du nicht mehr, es seien einfach nur Halluzinationen? Eigentlich müßtest du jetzt erst recht davon ausgehen.
Zitat von five-orangesfive-oranges schrieb am 24.05.2010:Und ich weiß, ich hätte vor einem jahr selbst an dem verstand der leute gezweifelt, die mir soetwas erzählt hätten.
Dann werde jetzt nicht inkonsequent, nur weil es dich selbst betrifft.
Nimm den Ratschlag von jofe an, geh zum Arzt.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

11.08.2010 um 00:19
Also ich bin 13 und habe eine heiden Angst vor Bloody Mary. Welche in meiner Klasse machen das und so habe ich davon erfahren. Ich möchte nicht zu einem Psychater oder so gehen aba trotzdem diese Angst zerstören. Kann einer mir helfen? Ich kann nicht mehr schlaffen, die Zähne putzen tuh ich auch noch vor meinen Eltern und habe algemein Angst vor spiegeln.


3x zitiertmelden

Können manche Menschen Geister sehen?

11.08.2010 um 00:23
Ich glaube nicht das es Geister gibt... aber ich habe im Internet mal eine Seite gesehen(name vergessen) die Bilder von Geistern hatte. Zmb. ein Bild der Armee. Da war einer der 2 tage VOR dem Bld getöted wurde. Er wollte sich anscheinend das gruppenfoto nicht verpassen. Oder an bei dem Angriff auf die Zwillingtower in America: Da war ein TOTENSCHÄDEL als Wolke zu sehen. Mir schirren diese Biledr immernoch im Kopf rum obwohl ich es vor einem Jahr gesehen hab.


1x zitiertmelden

Können manche Menschen Geister sehen?

11.08.2010 um 01:48
Zitat von MaransMarans schrieb:Also ich bin 13 und habe eine heiden Angst vor Bloody Mary
Achwas, nach ein paar Gläsern schmeckt das Zeug ganz gut! :D


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

11.08.2010 um 02:04
Ich sehe jeden morgen nen geist im spiegel^^


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

11.08.2010 um 02:31
Zitat von MaransMarans schrieb:Also ich bin 13 und habe eine heiden Angst vor Bloody Mary. Welche in meiner Klasse machen das und so habe ich davon erfahren. Ich möchte nicht zu einem Psychater oder so gehen aba trotzdem diese Angst zerstören. Kann einer mir helfen? Ich kann nicht mehr schlaffen, die Zähne putzen tuh ich auch noch vor meinen Eltern und habe algemein Angst vor spiegeln.
Tschuldigung......

Watt?


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

11.08.2010 um 02:33
Zitat von MaransMarans schrieb:ch glaube nicht das es Geister gibt... aber ich habe im Internet mal eine Seite gesehen(name vergessen) die Bilder von Geistern hatte. Zmb. ein Bild der Armee. Da war einer der 2 tage VOR dem Bld getöted wurde. Er wollte sich anscheinend das gruppenfoto nicht verpassen. Oder an bei dem Angriff auf die Zwillingtower in America: Da war ein TOTENSCHÄDEL als Wolke zu sehen. Mir schirren diese Biledr immernoch im Kopf rum obwohl ich es vor einem Jahr gesehen hab.
Und ich schwöre bei allen Göttern, ich habe keinen Schimmer was du mir/uns damit sagen willst.


Anzeige

melden