Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gespenstergeschichten der Provence

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistergeschichten, Spukgeschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
vicious Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespenstergeschichten der Provence

11.09.2005 um 15:44
Hallo!

Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich fahre bald mit der Schule in die Provence und wollte dort ein Referat über Gruselige Begebeheiten Der Region halten, bloss war die Suche im Internet bisher nicht sonderlich erfolgreich!
Würde mich sehr über einige Geschichten oder Links eurerseits freuen


Hope to read ye

Anzeige
melden

Gespenstergeschichten der Provence

11.09.2005 um 15:46
erfind doch einfach eine..... wer prüft sowas schon nach? ;)

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Gespenstergeschichten der Provence

11.09.2005 um 16:08
eigentlich niemand.

Ciao AngelMaus


Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Gespenstergeschichten der Provence

11.09.2005 um 16:16
eigentlich? ;)

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Gespenstergeschichten der Provence

11.09.2005 um 16:18
ja ok niemand kontrolliert das, hast ja recht darki.

Ciao AngelMaus


Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Gespenstergeschichten der Provence

12.09.2005 um 09:29
ja da muss ich euch recht geben! kontolle? was ist das! LoL!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Gespenstergeschichten der Provence

12.09.2005 um 17:28
joo genau, recherchiere, was da in der Geschichte so alles passierte und bau aus diesen Fakten eine eigene Gruselgeschichte. Du darfst nur ne die Fakten ändern, denn die kann man kontrollieren aber den Rest kontrolliert niemand.
Viel Spass damit ;)


melden
vicious Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespenstergeschichten der Provence

12.09.2005 um 17:36
Hmmmmmm, ja

also war zwar nicht das erwartete, aber schonmal ne Gute Bauanleitung! ;)

Bauanleitung zum Bauen einer Gruselgeschichte:
man nehme:-Ein paar Fakten
-........



jut Danke schonmal

(Aber vllt weiss ja trotzdem ncoh mal jemand was)


melden

Gespenstergeschichten der Provence

12.09.2005 um 20:54
Naja... finden tut man da wirklich net viel.

Aber aus der Provence kommt der brauch Nelkenblüten vor das Haus zu legen um böse Geister zu vertreiben ... ja also ... vielleicht war deshalb nichts los da ;)

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

Gespenstergeschichten der Provence

12.09.2005 um 21:02
die normandie eignet sich viel besser. aber hab mal irgendwo ein buch gesehen, mit solchen geschichten. schau doch mal in ner buchhandlung


melden
vicious Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespenstergeschichten der Provence

20.09.2005 um 18:06
vllt könnte uns das schon enorm weiterhelfen im Programm (wie bastel ich mir eine Geistererscheinung)!
Wenn jemand generell etwas über Frankreich sagen kann, bitte schreiben!!!!!
Normandie hat sich diesbezüglich ja auch schonmal gut angehört!

thx im Voraus


melden

Gespenstergeschichten der Provence

20.09.2005 um 18:45
kennt ihr geschichten aus der normandie?


melden

Gespenstergeschichten der Provence

20.09.2005 um 18:46
danke, vicious, das du einige mitgliedern hier die gelegenheit zum beiträge-anreichern gegeben hast :D

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Gespenstergeschichten der Provence

21.09.2005 um 12:14
Auf jeden Fall!

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Gespenstergeschichten der Provence

21.09.2005 um 17:35
Geh in die Bibliothek. Die müssten sowas haben...

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Gespenstergeschichten der Provence

21.09.2005 um 19:00
Hm ... am besten in eine GROSSE Bibliothek ...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Düstere Legenden in und um Bremen
Mystery, 50 Beiträge, am 06.04.2017 von SubaiaCirsium
lilith25 am 10.08.2009, Seite: 1 2 3
50
am 06.04.2017 »
Mystery: Geistergeschichten
Mystery, 124 Beiträge, am 16.05.2015 von Mufti
a.weishaupt am 19.03.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 16.05.2015 »
von Mufti
Mystery: Gebt mir Stoff ! :D
Mystery, 46 Beiträge, am 20.01.2014 von Regenerate
Smaggl am 20.01.2014, Seite: 1 2 3
46
am 20.01.2014 »
Mystery: Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe
Mystery, 72 Beiträge, am 24.07.2013 von xxNinaxx
Alyasa am 22.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5
72
am 24.07.2013 »
Mystery: Geistergeschichten
Mystery, 222 Beiträge, am 02.02.2013 von ram333
spuky am 30.06.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
222
am 02.02.2013 »
von ram333