Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörungen v. Dämonen

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Beschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungen v. Dämonen

21.09.2005 um 10:47
Ja, das ist schon anstrengend an allem zu zweifeln...vielleicht sollte ich das mal lassen...

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!

Anzeige
melden

Beschwörungen v. Dämonen

21.09.2005 um 10:49
@baal

Das nicht alles der Wahrheit entspricht dessen binich mir bewußt.
Allerdings muß man sagen das durch die Bibel viele Orte und Dinge aufgedeckt wurden die sonst verborgen blieben, geschichtlich gesehen.


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden
bahamuth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungen v. Dämonen

23.09.2005 um 21:51
ich möchte euch mal fragen warum ihr eigentlich diesen thread gelesen habt wenn ihr euch nich dafür interessiert

noch was wre hat gesagt das ich mich nich auskenne

wer hat gesagt das ich mich nicht in der Welt des Beschwörens schlau gemacht habe

noch was ihr werdet merken das ich nich ganz soooooooo dummmmm bin wie ihr glaubt



Mit schrecklichen grüßen

Bahamuth


melden
bahamuth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungen v. Dämonen

23.09.2005 um 21:58
Ok gebe zu das war nen Scherz :D


melden

Beschwörungen v. Dämonen

23.09.2005 um 22:52
Jetzt haben wir alle aber gelacht!

ha

ha

ha^^

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

Beschwörungen v. Dämonen

28.09.2005 um 15:38
ey du lord lass mal die finger davon ist besser so !!!!


melden

Beschwörungen v. Dämonen

09.03.2010 um 19:04
bahamuth

Vergesse es mit den beschwören das ist nichts für Kinder oder so ich hab’s mall getestet und glaub mir du willst nicht wiesen was passiert ist ich weis es ja selber nicht mehr : (
Außerdem ist es schwer ein Dämon los zu werden .

I am preternaturally
(ich bin übernatürlich)


melden

Beschwörungen v. Dämonen

09.03.2010 um 19:07
hu hu bahamuth :D


melden

Beschwörungen v. Dämonen

10.03.2010 um 12:40
was erhoffst du dir denn davon dämonen zu beschwören und was kann passieren wenn man sowas macht


melden

Beschwörungen v. Dämonen

27.03.2010 um 18:43
@bahamuth

ich geb dir nur einen tipp lass die finger davon! ist echt besser so! kauf dir auch nicht das necronomicon, selbst das lesen hat schreckliche folgen... ich selbst habe diese erfahrung am eigenen körper erlebt! ist kein scherz... es sind eben formeln die benötigt werden um dämonen aus der hölle zu rufen... lass auch die finger von jeglicher schwarzen/dunkeln magie ist echt besser so


melden

Beschwörungen v. Dämonen

27.03.2010 um 19:07
Ihr hab schon gemerkt, dass der user bahamuth nicht mehr hier angemeldet ist?


melden

Beschwörungen v. Dämonen

27.03.2010 um 22:58
@leichivanhel

Meine Güte... Das ,,Necronomicon" ist eine Erfindung des Schriftstellers Lovecraft!
Er hat eine fiktive Herkunftsgeschichte und fiktive Inhalte und Bedeutungen erschaffen!!!

Wer sich so ein Ding im Internet bestellt oder sonstwo her bekommt, bekommt mit ziemlicher Sicherheit nichts weiter als einen künstlichen Schinken, der nicht gefährlicher ist als Michael Moores ,,Volle Deckung Mr. Bush".
Wahnsinnig wird man höchstens durch den Unsinn, der dann in solch einem Buch steht.


Eigentlich sollte das ja langsam bekannt sein, wenn man sich halbwegs ernsthaft mit Fragen nach Geistern, Dämonen und Magie befasst ;)


melden

Beschwörungen v. Dämonen

27.03.2010 um 23:07
@Kc
ja schon aber meinst du das es gut ist dämonen zu beschwören? sag jz nicht ja ;)


melden

Beschwörungen v. Dämonen

27.03.2010 um 23:17
@leichivanhel

Da man oft ziemlich verrückte Sachen machen muss (siehe Opfer usw.) - nein, es ist sicher keine gute Idee, so etwas zu versuchen, da hast du schon recht :) .

Unabhängig davon, ob es diese Wesen nun gibt oder nicht, man sollte allein schon die Versuche bleiben lassen.


Außerdem finde ich, dass die Menschen eigentlich meist genug mit ihren eigenen, inneren ,,Dämonen" zu tun haben, als das sie mit eventuellen, anderen Wesen rumspielen sollten ;)


melden

Beschwörungen v. Dämonen

27.03.2010 um 23:19
stimmt da hast du recht = ) es gibt genug leute die an sich arbeiten müssen eigentlich muss jeder mensch an sich arbeit niemand auf dieser welt ist perfekt


1x zitiertmelden

Beschwörungen v. Dämonen

28.03.2010 um 05:17
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:eigentlich muss jeder mensch an sich arbeit niemand auf dieser welt ist perfekt
WORD!!! Aber das hat nix mit an Geistr glauben oder nicht an Geister glauben zu tun!


melden

Beschwörungen v. Dämonen

28.03.2010 um 05:26
@onuba

Und auch nicht smit Wissen um Geister ;)

@Kc

Ich kenne da aber eine Userin mit weitergehenden Informationen hierzu... Woher meinst Du hat Lovecraft seine "Ideen"?

@onuba

Er stinkt schon, so alt ist der Thread, wie meine Füsse. Vielleicht sind sie auch nur zwischenzeitlich eingeschlafen und nicht schon tot :D (Und auch an @nachbar, @porto87 und @leichivanhel)


1x zitiertmelden

Beschwörungen v. Dämonen

28.03.2010 um 05:35
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Und auch nicht smit Wissen um Geister
Ich gestehe, dass ich absolut KEIN Wissen von Geistern habe, ausser, dass es Hirngespinste sind! ;)
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Er stinkt schon, so alt ist der Thread, wie meine Füsse. Vielleicht sind sie auch nur zwischenzeitlich eingeschlafen und nicht schon tot
Schon mal mit waschen probiert? :)


melden

Beschwörungen v. Dämonen

28.03.2010 um 05:41
@onuba

Waschen? Jetzt, wo Du es schreibst :). Hatte nur seit Mittwoch nur noch die Wahl zwischen Michtwaschen und es bleiben lassen... Aber heute ist es Sonntag, da wasche ich mich jeweils ob es nötig ist, oder nicht...

:D


melden

Beschwörungen v. Dämonen

28.03.2010 um 05:43
Ts, ts... Nichtwaschen, nicht mich waschen, darum habe ich es ja auch bleiben lassen...


melden

Beschwörungen v. Dämonen

28.03.2010 um 11:46
@onuba
stimmt ^^


Anzeige

melden