Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörungen v. Dämonen

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Beschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschwörungen v. Dämonen

02.07.2010 um 19:00
@porto87

Was passiren kan ist ne gute Frage. Aber was woll du rufst eine Kreatur aus der Hölle (die sind natürlich nicht nett)

@leichivanhel

,,Necronomicon" was ist den das, Ich kenne eigendlich keine beschwörungs Bücher nur formeln und so die in anderen ECHTEN bücher den Beschwörung dringe stehen.


Und nochmall was @bahamuth

Versuhe dochmall eine leichte Beschwörung der Dämonen wie ein Geist aber Beschwöre kein sehr bössen dan ist nemlich schlimm vür DICH

Anzeige
melden

Beschwörungen v. Dämonen

02.07.2010 um 20:01
@kev.d
Es kann gar nichts passieren, das wird alles nur vom Unterbewusst sein gesteuert. -.-


melden

Beschwörungen v. Dämonen

03.07.2010 um 21:49
oh mann..das kann echt böse enden sowas...

warum kommt der thread nicht in UH?


melden

Beschwörungen v. Dämonen

03.07.2010 um 22:00
Oh nein...

Bitte nicht schon wieder das ,,Necronomicon", warum muss die Sprache eigentlich immer auf dieses Revolverblatt kommen?

Der Schriftsteller Lovecraft hat dieses Buch ERFUNDEN!!!
Dieses ,,mit Menschenblut auf Menschenhaut vom verrückten Araber Al Azif geschrieben" existiert NICHT.


Leute, Leute :D


Warum glauben eigentlich immer irgendwelche kleinen Möchtegern-Okkultisten, dass sie sich einen praktischen Dämon beschwören und ihn benutzen können?
WENN sowas ginge, dann würde der Dämon wahrscheinlich eher den Beschwörer platt machen, als brav dessen Befehle ausführen.


Lernt lieber, treibt Sport, geht unter Leute, bemüht euch in Schule oder Arbeit, aber lasst diesen Quatsch von wegen ,,Abkürzung", indem man sich ,,Dämonen" beschwört.

Diese Spielereien können böse enden ;)


melden

Beschwörungen v. Dämonen

17.08.2010 um 01:00
ich muss Kc recht geben Dämonen nur so zum Spass zu rufen ist gefährlich.

lasst das lieber sein.


melden

Beschwörungen v. Dämonen

18.08.2010 um 15:52
@bahamuth
seit ihr eigentlich komplett durchgeknallt? ich schließe mich dem rest an, lasst das! ich kann ein lied von singen


melden

Beschwörungen v. Dämonen

06.05.2011 um 18:40
immer diese beschwörungen und warum bitte dämonen??
wie man schon geschrieben hat mit was leichten anfangen (wenn man unbedingt den drang dazu hat)
und hört mit den Necronomicon auf. beschaftig euch damit und ihr werdet sehen das nicht alles stimmt.



was folgt wenn es schief geht:

wenn du es verkackst geht es auf dich zurück so oder so.
du gibst auch ein teil von dir.
da du schlecht nach den namen fragen kannst weißt du nie wenn du da gerufen hast und hast ihn an der backe *los werden ja klar abbrechen* pustekuchen machst es noch schlimmer.
ect. ect.


melden

Beschwörungen v. Dämonen

07.05.2011 um 01:48
warum könnt ihr, wen nes den sein muss, nciht was nettes rufen?
da muss es doch auch wlche geben imemr diese Dämonen.

ach ja, das Necronomicon, klata verata nektu!

@godfree
ich würde jetzt gerne nach dem lied fragen :)


melden

Beschwörungen v. Dämonen

09.05.2011 um 10:34
@LordIronfist
ach das war das übliche spiel. jetzt keine direkte dämonenbeschwörung, aber wir haben halt als kids mit dem quija-brett gespielt..naja, und danach musste ich eine sehr lange zeit in psychologische behandlung, hab die schule zu der zeit verkackt, etc.

ich halte das alles für humbug aber die auswirkungen auf die menschliche psyche lässt sich nicht leugnen.

ach ja, und dann immer wieder das tolle necronomicon..ich muss immer wieder lachen, wenn das vorgeschlagen wird ;)


melden

Beschwörungen v. Dämonen

09.05.2011 um 10:43
@godfree
danke für die antwort.

das gute Necronomicon :D

Das mit dem Phsyichischen Zustant ist wohl immer das größe Problem.
muss ja zugeben das ich bei manchen sachen die ich hier gelesen hab auch mein Vorhand zugezogen hab :D


melden

Beschwörungen v. Dämonen

09.05.2011 um 10:45
@LordIronfist
ehm, ich verstehe deinen letzten satz nicht so ganz^^


melden

Beschwörungen v. Dämonen

09.05.2011 um 10:50
@godfree
wenn hier doch mal eine etwas grusliegere Story auftaucht hab ich auch schon mal den Vorhand vorgezogen, ich mach dir jetzt kein bild :P

aber BT:
ICh versteh nciht warum man es überhaupt macht.
Entweder es passiert nix.
Es passiert irgendetwas wo alle sagen ui ist das SChlimm, hat etwa jeder es schonmal gemacht und es falsch gemacht?
Man kriegt einen "knacks im Kopf".

und warum nciht was nettes rufen. Wenn es angeblich so viel böse geister, Dämonen etc gibt. Dann würde ich mir irgendwas nettes rufen.


melden

Beschwörungen v. Dämonen

09.05.2011 um 10:55
@LordIronfist
du hast den vorhand vorgezogen? hää? meinst du vielleicht den vorhang?^^
ehm ja, dann mach mir mal kein bild?!?

jeder macht es, weil uns die neugier dazu treibt..der reiz des unbekannten.

warum nix nettes rufen? na weil das in allen möglichen filmen doch auch nie gemacht wurde, warum sollte man das in echt auch tun? dann hätte man gar keine tollen vorlagen mehr für allmy, um tolle lügenthreads zu erfinden.


melden

Beschwörungen v. Dämonen

09.05.2011 um 10:59
Ich kann nur jedem raten die Finger von sowas zu lassen!!

Mein Cousin hat Gläserücken etc gemacht. Der ist jetzt psychisch so fertig das er in einer Klinik ist.

Sehr unschön was der hinterher alles gesehen hat.


melden

Beschwörungen v. Dämonen

09.05.2011 um 11:00
@Evolet84
ja, das ist unglaublich interessant/erschreckend, welche auswirkungen ein holzbrett auf die psyche haben kann - obwohl dabei im endeffekt nichts wirklich passiert


melden

Beschwörungen v. Dämonen

09.05.2011 um 11:02
@godfree

Nicht nur das Holzbrett,die haben auch Bloody Mary usw gemacht,zum teil betrunken/bekifft.

Er litt hinterher unter totalem Verfolgungswahn,sah Fratzen konnte nicht mehr in den Spiegel kucken.


melden

Beschwörungen v. Dämonen

09.05.2011 um 11:03
@Evolet84
sorry, aber wer von bloody mary irgendwelche paras schiebt, muss schon arg drauf sein..da tipp ich eher auf lsd ode was weiß ich..bloody mary ist einfach nur ein gruselspiel für kids.


melden

Beschwörungen v. Dämonen

09.05.2011 um 11:06
@godfree

Kann auch sein das dies im Spiel war,er war zu dieser Zeit eh ein Kandidat für solche Drogen da seine Mutter also meine Tante plötlich gestorben ist.


melden

Beschwörungen v. Dämonen

09.05.2011 um 11:09
@Evolet84
ja anders kann ich mir das auch nicht vorstellen. bloody mary ist eig. ein bisl arg harmlos


melden

Beschwörungen v. Dämonen

11.05.2011 um 09:45
@godfree

Bloody Mary ist absolut nicht harmlos, genauso wie irgendwelche Dämonen oder Geister zu beschwören oder Gläserrücken und Quija Board etc pp. Das kann ganz arge Psychische Störungen hervorrufen. Ich kennen jemanden der mal Bloddy Mary gemacht hat. Als Teenies waren wir dumm und naiv wie so ziemlich alle in dem alter denk ich mal. Jedenfalls hat der jenige davon gehört und wollte das unbedingt ausprobieren. Ich hatte versucht ihn davon abzuhalten aber er wollte sich nicht davon abbringen lassen. Wir waren im Urlaub in so nem Bungalow Park und sassen Abends im Wohnzimmer und derjenige wollte es im Badezimmer ausprobieren. Ich hatte dann gesagt das ich mich direkt vor die Tür stelle falls er irgendwie Angst kriegt oder so und würde dann sofort reinkommen. Er hatte auch nicht abgeschlossen, das hätte man bei diesem alten Schloss gehört. Jedenfalls was man machen muss bei diesem Mist wissen denk ich die meisten hier, das muss ich wohl kaum dazu schreiben. Ich hörte ihn wie er halt den Namen immer und immer wieder rief und auf einmal schrie er wie am Spiess. Ich dachte er wollte uns vereppeln aber er schrie die ganze Zeit um Hilfe und sagte "lass mich in Ruhe". Ich versuchte sofort die Tür aufzumachen aber es ging nicht. Mit drei Leuten haben wir dann die Tür versucht einzutreten, bis sie dann endlich auf ging.

Jedenfalls lag derjenige auf dem Boden und war absolut nicht mehr ansprechbar und vollkommen aphatisch. Wir bekamen Angst weil mein Vater jeden Moment zurückkommen konnte und wir wussten icht was wir tun sollten und ob er uns nich wirklich nur verarschen wollte. Wir versuchten x mal mit ihm zu reden aber war bis zum nächsten Tag nicht mehr ansprechbar und ging auch sofort ins Bett. Am nächsten Tag war er immer noch sehr in sich gekehrt und ich versuchte natürlich herauszufinden was da nun passiert war aber immer wenn ich das Thema ansprach schrie er mich wie ein verrückter an, das er da niemal wieder etwas von hören wollte. Erst 2 Jahre später erfuhr ich was aus seiner Sicht passiert war. Er bahuptete wirklich diese Frau gesehen zu haben und vor lauter Schock hätte er sich umgedreht ( was man ja nicht soll ) und sie hat ihm einen riesen Kratzer auf dem Bauch verpasst und daher hat er so geschrien. Den Kratzer hat er immer noch und wir haben ihn alle gesehen weil er zu dem Zeitpunkt auch blutete.

Versteht mich nich falsch, ich will damit nicht sagen das es wahr ist das man sie sieht, ich will damit nur sagen das die Psyche einem echt abgleiten kann und wahrscheinlich hat er sich ja sogar selbst gekratzt. Dennoch sollte man wirklich die Finger von so nem Mist lassen und sich bitte mit anderen Dingen beschäftigen. Mit Sinnvollen Dingen.


Anzeige

melden