Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knall in ganz NRW

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NRW, Knall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
t-strike7777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knall in ganz NRW

22.09.2005 um 20:22
Hi wollte mal fragen ob irgent jemand was über einen knall gehört hatt der in ganz NRW zu hören war weiß. In den Nachrrichten kam nichts habe über Bekannte erfahren das es in ganz Deutschland war.
Kleine Info: Ein Überschallknall war es nicht der hätte sich anders angehört.

Hoffentlich erfahren wir irgent wann die Wahrheit.

Anzeige
melden

Knall in ganz NRW

22.09.2005 um 20:26
???
Wenn nichts in den Nachrichten kam, war wohl nichts passiert.
Bekannte erzählen dir viel, besonders , wenn du mal irgendwann erwähnt hast, bei Allmy Mitglied zu sein.

Das ist meine ganz einfache Erklärung.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Knall in ganz NRW

22.09.2005 um 20:31
jo, *die almys sind ja alle krank*--....das denken wahrscheinlich viele die das hier sehen, aber wir sind einfach nur einen schritt weiter als andere das is alles...

Alles ist für mich möglich bevor mir nicht von jmd. überierdischen das gegenteil bewiesen wird oder ich es selber erlebt habe...


melden

Knall in ganz NRW

22.09.2005 um 20:38
Wann soll das denn gewesen sein ?

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden
t-strike7777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knall in ganz NRW

22.09.2005 um 20:44
Ka aber mich interessiert das wirklich
Ja ich dachte eier von euch weiß was darüber


Hoffentlich erfahren wir irgent wann die Wahrheit.


melden

Knall in ganz NRW

22.09.2005 um 20:53
Nichts für ungut aber das ist doch nicht normal das man so viel Einbildung hat!
Ich hatte auch immer Geräusche gehört aber es stellte sich heraus es waren meine Lautsprecher von denen Musik tönte!


melden

Knall in ganz NRW

22.09.2005 um 21:06
ich hab hier eben mal ordentlich auf den tisch gehaun!

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Knall in ganz NRW

22.09.2005 um 21:20
Günter Strack ist doch noch geplatzt :o

The most ingenious person in the world is Allen McCloud.


melden

Knall in ganz NRW

22.09.2005 um 21:23
Vielleicht hat Firma Schlumberger wider unterirdische Messexplosionen durchgeführt.Das rummst auch kilometerweit und der Boden vibriert.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Knall in ganz NRW

22.09.2005 um 21:57
@ jaodernein

wenn du nix in den Nachrichten hörst, heisst das noch lange nicht, das es nicht passiert ist...

Medien sind verlogen... wenn etwas wichtig ist, wird es ganz einfach nicht berichtet... zumindest, wenn es niemand erfahren sollte..


melden

Knall in ganz NRW

22.09.2005 um 22:32
ich wohn in NRW und hab nix gehöhrt ... war dass vielleicht nachts oda so?


melden

Knall in ganz NRW

22.09.2005 um 23:34
also ich wohne auch in nrw im ruhrpott genauer gesagt und ich konnte ebenfalls keinen knall registrieren in den letzten tagen wenn ich mich richtig erinnere

Treu gemeint sind Schläge eines Freundes , doch trügerisch die Küsse eines Feindes


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knall in ganz NRW

22.09.2005 um 23:38
Ja wann soll das denn nun gewesen sein?

Ich habe jedenfalls nichts vernommen...


Bin ja mal auf weitere Info's gespannt ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Knall in ganz NRW

22.09.2005 um 23:59
ich schließe mich meinen drei vorrednern an
wohne in NRW und hab NIX gehört

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knall in ganz NRW

23.09.2005 um 00:04
Vielleicht war es ja in Bielefeld, ergo nicht existent^^


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Knall in ganz NRW

23.09.2005 um 00:20
Wohn auch in NRW und hab auch nichts vernommen. sorry


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knall in ganz NRW

23.09.2005 um 00:25
@t-strike7777: In den Nachrrichten kam nichts habe über Bekannte erfahren das es in ganz Deutschland war.

Ja was denn eigentlich nun? NRW oder ganz Deutschland?
Bei letzterem müsste es schon ein gigantischer Knall gewesen sein o.O *gg*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Knall in ganz NRW

23.09.2005 um 01:08
An :
T-Strike7777

Scheinst ja ein pfiffiger zu sein !
Fakt ist - das du dir ja eine Info einholen möchtest -
Die Art und Weise der Frage -
nennen wir es einfach mal = " unpräzise " !
Du fragst nicht einmal - ob jemand - den Knall gehört hat =
fragst ja : Ob jemand was " über " einen Knall gehört hat !?
Das macht für mich nicht den Eindruck - das man deine Frage wirklich - ernst nehmen sollte !!!
Hättest dir - so oder so - schon etwas mehr Mühe geben -nehmen sollen -

Ja - ich habe etwas darüber gelesen -
" eben - deiner Frage - diesbezüglich !!! "

Scheinst zu denken - das hier ein Quiz stattfindet !?
Alternativ - das wir anders sind - wie du denkst !
( komische Allmys ? )
zitiere dich mal :
Kleine Info: Ein Überschallknall war es nicht der hätte sich anders angehört

Danke das du uns mitteils - was nicht war !

Hoffe eher - das du uns ein bißchen veralbern wolltest -
ansonsten -
hoffe ich nicht - das
der Knall sich " zwischen deinen Ohren abspielte !
Abschließend noch eine Frage an dich :
" Hast du was von dem Sack Reiß gehört ? - der gestern in China umfiel !

Nimms locker :
Gruß von mir - an dich
von :

Delon







Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

Knall in ganz NRW

23.09.2005 um 02:05
NRW ist dermaßen von Stollen durchsiebt, da kann es schonmal passieren, das die Erdkruste einen kleinen Knick bekommt, der sich in einem Knall äußert auch ohne das es gleich ein Erdbeben gibt.


melden

Knall in ganz NRW

23.09.2005 um 12:52
Anhang: DSCN4831.JPG (559, KB)
Im August diesen Jahres hat es tatsächlich einen plötzlichen Knall gegeben,
habe ihn selbst mit kleinem Schrecken vernommen. Die darauf folgenden
Tage gab es dann diese hier zu sehen---->

...ob das eine nun mit dem anderen zu tun hat, kann ich nicht sagen.

...leben heisst lieben!


melden

Knall in ganz NRW

23.09.2005 um 14:56
und wo war das?
hier in nord-NRW war jedenfalls alles ruhig

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



Anzeige

melden