Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wandernde Steine

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
reflection Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wandernde Steine

27.09.2005 um 11:54
Ich habe mal bei Galileo oder so einen Beitrag über wandernde Steine gesehen. Die bewegen sich unerklärlicherweise mit einem Mordskaracho über einen Lehmboden (glaube das es einer war). Es herrscht nur flauer Wind und trotzdem kriegen die Geschwindigkeiten drauf die nicht normal sind.

Weiß wer was? Habe die anderen Threats durchforstet aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen!

Danke im vorhinein

Read you Reflection

Anzeige
melden

Wandernde Steine

27.09.2005 um 11:59
www.kalifornien-tour.de/deathn.htm
www.beepworld.de/members65/ mysticgirl22/valleysteine.htm

sind nur mal 2 Adressen zu wandernde Steine

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

Wandernde Steine

27.09.2005 um 11:59
Link: sophia.smith.edu (extern) (Archiv-Version vom 28.08.2005)

Vom Ubehebe-Krater führt eine gut zu befahrende Schotterstraße (gut 25 km) zum Racetrack. Auf dem Racetrack Playa (4,5 km lang und 2,2 km breit) bewegen sich 162 kleinere und größere Steine wie von Geisterhand. Entdeckt wurden diese wandernde Steine 1915. Die größeren Steine ziehen auf dem ausgetrockneten ebenen Salzsee eine gut sichtbare Spur hinter sich her. Doch nicht ein Geist bewegt die Steine - die Erklärung ist recht simpel: Wenn die Oberfläche des Salzsees nass und klitschig ist (morgens durch den Tau oder im Winter durch die Minustemperaturen in der Nacht) kann der Wind die Steine fast problemlos weg wehen. Gesehen hat dies aber noch niemand. Auch deshalb gibt es noch weitere Theorien von Wissenschaftler über die wandernde Steine am Racetrack. Aber es gibt im Death Valley eisige Winter und heftige Winde und nach diversen Theorien werden die Steine innerhalb weniger Minuten durch den Wind mehrere Meter weit geschoben,

Gibt es auch auf dem Mars!

GrußSmo






LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
reflection Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wandernde Steine

27.09.2005 um 12:07
Aha danke!!

Read you Reflection


melden

Wandernde Steine

27.09.2005 um 16:36
Warum hat das noch nie jemand gesehen, alles wird erforscht, aber 2 Tage zelten kann da wohl keiner!??!??!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Wandernde Steine

27.09.2005 um 16:38
@Rasta

Da geb ich dir recht...hab ich eben auch gedacht.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Wandernde Steine

27.09.2005 um 16:48
Na is ja auch so!
Steht wohl auch schon fest, was wir dieses Wochenende machen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Wandernde Steine

27.09.2005 um 16:51
*lol*
Ja, gute Idee...

Nee aber wie gesagt...recht hast du.
Oder sind das so Steine die sich alle 10 Jahre mal nen Millimeter bewegen? Klingt nicht so...


Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden
reflection Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wandernde Steine

29.09.2005 um 09:01
Nein die haben einen ziemlichen Speed daruf. Sonst würde wohl keiner sich Gedanken darüber machen. Würde dann auch keinem aufffallen. Aber eines ist gewiss, die Forscher machen sich manchmal über echt dumme Sachen Gedanken, da könnte es auch sein das man beobachtet wie ein Stein alle 100 Jahre einen Milliimeter verschiebt. Hier ist es aber nüscht so!

Verstehe auch nicht warum noch keiner darauf gekommen ist mal dort zu übernachten und das Phänomän einmal live zu beobachten.

Read you Reflection

Schreibt mir was ins Gästebuch!!!
Biiite ich flehe euch an!!!!!!
Lost in Lonliness Reflection



melden

Wandernde Steine

29.09.2005 um 09:52
Vielleicht ham se angst, dass sie von nem Speed-Stein erschlagen werden ... ;)

Hier sollte ursprünglich ein Hinweis auf meine eigene, private, nicht kommerzielle, nicht rassistische, nicht pornographische und sonstig nicht anstößige Homepage stehen. Das darf ich aber nicht. Deswegen steht hier gar nichts.


melden
reflection Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wandernde Steine

29.09.2005 um 10:01
Könnte sein *g*.

Wäre echt schmerzhaft!!!!
Vielleicht helfe ich den Forschern mal und übernachte selber dort!! WEr meldet sich freiwillig und kommt mit mir? Auf in den Kampf!!! Attacke!!!!! Lösen wir die Geheimnisse dieser Welt!!!!

Read you Reflection

Schreibt mir was ins Gästebuch!!!
Biiite ich flehe euch an!!!!!!
Lost in Lonliness Reflection



melden

Wandernde Steine

29.09.2005 um 10:06
solche steine gibts doch auch aufm mars oder?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
reflection Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wandernde Steine

29.09.2005 um 10:33
Hat einer vorher auch schon gepostet! Hat das Phänomen auch einen wissenschaftlichen Namen?

Wer weiß was?

Wissende tretet vor!!!!

Read you Reflection

Schreibt mir was ins Gästebuch!!!
Biiite ich flehe euch an!!!!!!
Lost in Lonliness Reflection



melden

Wandernde Steine

29.09.2005 um 16:58
Link: www.beepworld.de (extern) (Archiv-Version vom 07.07.2007)

hier -> siehe Link
findest du auch was über wandernde Steine *g*

ICH BIN PARANOID UND SCHIZOPHREN!! BITTE ABSTAND HALTEN!!!! DANKE


melden

Wandernde Steine

29.09.2005 um 23:20
uh nadenn haben wir ja eine weitere unheimliche entdeckung gemacht. aber is schon richtig, man beobachtet wie sich irgendetwas großes ein paar millimeter bewegt aber so kleene steine beobachtet keiner ^^

Let the living die, let the living die....


melden

Wandernde Steine

30.09.2005 um 02:12
hmm, aber auf dem mars gibts doch wohl kaum frost oder gar tau...

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep) http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=senedjem (Archiv-Version vom 03.04.2009)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden

Wandernde Steine

30.09.2005 um 02:31
Hey Cybbi, endlich mal ein Avatar-Pic von dir, das deinen Typ angemessen wiedergibt...du machst dich ;-)


Und was die Steine betrifft, Wandernde soll man nicht aufhalten *oderso*

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Wandernde Steine

30.09.2005 um 09:08
Vielleicht sind diese Steine ja getarnte Müller ......

NICHTS lebt ewig !


melden

Wandernde Steine

30.09.2005 um 16:04
Wie oft bewegen sich diese Steine eigentlich weiter?
Wenn das nur einmal im Jahr oder so passiert, ist es ja kein Wunder, dass das nioch niemand gesehen hat.

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.


melden

Wandernde Steine

01.10.2005 um 21:51
also jetzt müsst ich den "forschern" auch noch tipps geben^^:
1. kameras auf die steine und um sie aufstellen.
2. steine mit seilen anbinden, das andre ende festbinden oda kraftmesser etc.
dranmachen
3. hatt ma ja schon gesagt da übernachten/ bewachen

is das echt so schwierig? das kann ja meine oma besser ;P...^^

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

--------- `;;;´ --------



melden

Wandernde Steine

01.10.2005 um 21:59
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

--------- `;;;´ --------



Anzeige

melden