Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister vom Grundstück vertreiben

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 23:27
oh mann..... so was blödes ;)

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...

Anzeige
melden

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 23:33
Das wage ich nicht zu beurteilen, denn Ich kann dir eigentlich nicht helfen! war der letzte Satz, den ich las...

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 23:35
weiter braucht man auch nicht zu lesen oO

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden

Geister vom Grundstück vertreiben

03.10.2005 um 13:54
< die beste medizin für dich wäre intelligenz....aber du brauchst davon soviel,dass du womöglich an einer überdosis verrecken würdest. >
< die laufen dann angesichts der mangelnden intelligenz von noob von alleine wech. >
Schau dir das an, das Weishaupt spricht von Intelligenz. Diese armselige Kreatur die keine Gehirnzellen mehr weil es die mit seiner täglichen Kiste Bier alle getötet hat und entsprechend viel Intelligenz hat spricht doch allen ernstes über Intelligenz. Dumm nur das so eine Intelligenzlose Kreatur nicht einschätzen kann wieviel Intelligenz andere haben, kann es doch nichtmal seine eigene einschätzen.


Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden
neuling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister vom Grundstück vertreiben

03.10.2005 um 14:33
@raphael
es handelt sich bei dieser gestalt um eine schwarze männliche person. sie hat nicht versucht meinen bruder zu sehen oder sich zu verstecken. sie war da, an der hauswand von aussen. klapperte mit dem regenabflußrohr von dach, klatsche in die hände und verschwand. bei meiner großtante handelt es sich um eine person die es nicht mit absicht macht, denken wir zumindest. seid dem wir sie damals damit konfrontiert haben, ob sie eine hexe sei, bzw ob sie mit dem tot der kälber zu tun hat, kommt sie nur noch selten aus dem haus, und geht auch nirgends mehr hin. wir hatten 3 jahre ruhe, doch nun fängt es wieder an. uns sind letztes jahr 4 fehrnseher kaputt gegangen, die rundballenpresse fing feuer, vorheriges jahr ging der Fend in flammen auf dieses jahr gingen 2 waschmaschnen und der trockner kaputt, der radlader und der hochdruckreiniger fingen feuer. bisschen viel wenn du mich fragst. deshalb sind wir ja ratlos. denke das das eher ein fluch als der geist ist, denn der geist(schwarze gestalt) tauchte danach erst auf.

lebe so als wenns dein letzter tag wäre


melden

Geister vom Grundstück vertreiben

03.10.2005 um 16:00
na ihr seid ja mal wieder nett zueinander...

http://5627.rapidforum.com - Paranormal & Scientific Investigations


melden

Geister vom Grundstück vertreiben

03.10.2005 um 19:24
es handelt sich bei dieser gestalt um eine schwarze männliche person

Sagt mal, wie ist denn das eigentlich mit den Geistern, sind die sexuell? Also, vermehren die sich geschlechtlich? Wenn nicht, wie können sie dann männlich oder weiblich sein? Und vor allem, Neuling, wie hat Dein Bruder das Geschlecht des Geistes identifiziert?

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden
neuling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister vom Grundstück vertreiben

03.10.2005 um 19:28
mso123: von der gestalt her und an den umrissen kann man ja wohl erkennen worum es sich handelt. es sei denn es ist eine freu mit breiten schultern und flacher brust. dann muss ich mich für die männliche person entschuldigen

lebe so als wenns dein letzter tag wäre


melden

Geister vom Grundstück vertreiben

03.10.2005 um 19:34
dann stell ich mir die Frage: warum sehen Geister so aus wie Menschen?

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Geister vom Grundstück vertreiben

03.10.2005 um 19:34
...und wie können sie als immaterielle Wesen mit der Materie in Wechselwirkung treten?

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Geister vom Grundstück vertreiben

03.10.2005 um 22:24
Schau dir das an, das Weishaupt spricht von Intelligenz. Diese armselige Kreatur die keine Gehirnzellen mehr weil es die mit seiner täglichen Kiste Bier alle getötet hat und entsprechend viel Intelligenz hat spricht doch allen ernstes über Intelligenz. Dumm nur das so eine Intelligenzlose Kreatur nicht einschätzen kann wieviel Intelligenz andere haben, kann es doch nichtmal seine eigene einschätzen.


dirkilein.....na sind wir wieder an mamis pc? hat sie dir nicht verboten an ihren rechner zu gehen,solange du dir nicht die wichsgriffel wäschst?
das was du mir vorwirfst,gilt in erster linie für dich selbst.
über die tatsache dass du mich als intelligenzlos bezeichnest,gähne ich lediglich müde drüber.
am besten gehst du in kiddieforen,und übst dort ein wenig das flamen.für mich reicht es nicht.aber vorher,händewaschen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Geister vom Grundstück vertreiben

04.10.2005 um 21:51
< das was du mir vorwirfst,gilt in erster linie für dich selbst >
Weishäuptchen du hast selbst zugegeben das du jeden Tag eine Kiste Bier säufst und jeder weiß mit dem Gehirnzellen von jemanden passiert der das jeden Tag macht.
Und da ich das nicht mache kann es auch nicht für mich gelten.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Geister vom Grundstück vertreiben

04.10.2005 um 22:14
Weishäuptchen du hast selbst zugegeben das du jeden Tag eine Kiste Bier säufst und jeder weiß mit dem Gehirnzellen von jemanden passiert der das jeden Tag macht.
Und da ich das nicht mache kann es auch nicht für mich gelten.


wenn es so wäre...habe ich das nie bestritten....ich hab jedoch nie behauptet jeden tag ne kiste zu leeren...und wenn schon...bin ich dann immer noch intelligenzmäßig auf nem niveau,von dem du nur träumen kannst.vielleicht könntest du ja deine aussage bekräftigen,und beweisen wo ich das "zugegeben" hab.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden
neuling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister vom Grundstück vertreiben

04.10.2005 um 22:28
@mso
ich kann nur das wieder geben was mir mein bruder erzählt hat, er hat eine schwarze person gesehen. welche gestalt sollten sie denn deiner meinung haben? die eines tieres? ich habe keine ahnung. ich habe noch nie einen gesehen

lebe so als wenns dein letzter tag wäre


melden

Geister vom Grundstück vertreiben

04.10.2005 um 22:31
äh, wer hat jetzt angefangen? *zu faul zum gucken*
hör doch auf streit herzustellen, wo keiner war.
muss doch net sein...

Steh auf und schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

Geister vom Grundstück vertreiben

04.10.2005 um 22:34
< bin ich dann immer noch intelligenzmäßig auf nem niveau,von dem du nur träumen kannst. >
Bevor ich dir begegnet bin hät ich mir wirklich nie träumen lassen das man so wenig Niveau haben kann wie du.

< vielleicht könntest du ja deine aussage bekräftigen,und beweisen wo ich das "zugegeben" hab. >
Würd ich gerne machen wenn ich noch wüsste in welchem Thread das war und wenn der Thread noch das wäre, er ist allerdings weg weil es in Unterhaltung nur 5 Seite gibt und die Threads danach gelöscht werden fals du das nich nicht wusstest.


Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden
neuling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister vom Grundstück vertreiben

04.10.2005 um 22:38
meine güte, sind wir jetzt im kindergarten? reißt euch mal zusammen. trefft euch, geht ein bier trinken und dann ist gut. es nervt echt

lebe so als wenns dein letzter tag wäre


melden

Geister vom Grundstück vertreiben

04.10.2005 um 22:48
äh, wer hat jetzt angefangen? *zu faul zum gucken*
hör doch auf streit herzustellen, wo keiner war.
muss doch net sein...


nö icebeer...macht dafür zu viel spaß...is zu herrlich wenn dirkilein,oder auch noobie versuchen mir ans bein zu pinkeln,und sich die hose dabei versauen :-DD

dirkilein....Bevor ich dir begegnet bin hät ich mir wirklich nie träumen lassen das man so wenig Niveau haben kann wie du.

ach komm....der war jetzt mal echt mies.kontern ist bei dir gleich null.also mach den kopp dicht,bevor es noch reinregnet.

Würd ich gerne machen wenn ich noch wüsste in welchem Thread das war und wenn der Thread noch das wäre, er ist allerdings weg weil es in Unterhaltung nur 5 Seite gibt und die Threads danach gelöscht werden fals du das nich nicht wusstest.

tja.....keine beweislast deinerseits,also schnauze.kannst es aber trotzdem gerne weiter behaupten,wayne.ich bins gewohnt nach unten zu treten.

meine güte, sind wir jetzt im kindergarten? reißt euch mal zusammen. trefft euch, geht ein bier trinken und dann ist gut. es nervt echt


noob.....fang jetzt bloß nicht an zu heulen,du hast das gewitter doch heraufbeschworen.und was nervt ist dein versuch diese story an den mann zu bringen.



Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Geister vom Grundstück vertreiben

04.10.2005 um 22:56
das was nervt ist dieses Weishaupt

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Geister vom Grundstück vertreiben

04.10.2005 um 23:02
kannst ja gehen...wenn nicht,hör auf zu memmen,dirk.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



Anzeige

melden