Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister vom Grundstück vertreiben

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister vom Grundstück vertreiben

09.10.2005 um 00:10
Da würd ich den Geist aber lieber ins Licht schicken.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


Anzeige
melden

Geister vom Grundstück vertreiben

25.12.2010 um 03:01
was labert ihr alle?? ihr habt echt ka!!
also:
ich würde zu erst solltest du heraus finden ob es ein geist ist!
wenn es ein geist ist würde ich im internet heraus finden ob jemals in diesen grund stück gestorben oder getötet wurde also es muss nicht automatisch auf den bauern hof sein vielleicht ist jemand dort gestorben bevor der bauern hof gebaut wurde!! also finde das erst mal heraus!!
dann wo er/sie vergraben wurde!! du musst bei den knochen salz drüber streuen und dann die knochen verbrennen (klingt hart aber ist der einziege weg) wenn die knochen schon verbrannt wurden dann musst du heraus was dem verstorbenen gehört hat bzw. gehört Und noch auf euren bauern hoff ist!! Das musst du auch mit salz drüber streuen und verbrennen. dann muss der geist verschwunden sein.

um den geist für kurze zeit abzuwehren hilfe salz, weihwasser, reines eisen... salz:solltest du als kreis auf den boden malen (geister können nicht drüber laufen!) weihwasser: wenn der geist vor dir steht? spritz auf in mit dem wasser (sie hassen weihwasser) reines eisen: das gleiche wenn er vor dir steht schlag in damit er müsste für kurze zeit verschwinden! .... das wichtigste ist geister sind niemals gut!!! sie wollen rache!! du musst aufpassen !! versuch nicht mit ihm zu reden! er lacht dich noch sonst aus! \\\ und übrigens der name jesus das hilft nur bei dämonen aber sie kriegen nur angst für kurze zeit aber sie verschwinden nicht!!!


1x zitiertmelden

Geister vom Grundstück vertreiben

25.12.2010 um 03:31
@Rahul35

Kannste alles vergessen. Himbeergeist ist die einzig wahrhafte Lösung für derartige Probleme.


1x zitiertmelden

Geister vom Grundstück vertreiben

25.12.2010 um 12:24
Ich sag nur Supernatural ne lol


melden

Geister vom Grundstück vertreiben

25.12.2010 um 12:30
Zitat von Rahul35Rahul35 schrieb:was labert ihr alle?? ihr habt echt ka!!
also:
ich würde zu erst solltest du heraus finden ob es ein geist ist!
wenn es ein geist ist würde ich im internet heraus finden ob jemals in diesen grund stück gestorben oder getötet wurde also es muss nicht automatisch auf den bauern hof sein vielleicht ist jemand dort gestorben bevor der bauern hof gebaut wurde!! also finde das erst mal heraus!!
dann wo er/sie vergraben wurde!! du musst bei den knochen salz drüber streuen und dann die knochen verbrennen (klingt hart aber ist der einziege weg) wenn die knochen schon verbrannt wurden dann musst du heraus was dem verstorbenen gehört hat bzw. gehört Und noch auf euren bauern hoff ist!! Das musst du auch mit salz drüber streuen und verbrennen. dann muss der geist verschwunden sein.

um den geist für kurze zeit abzuwehren hilfe salz, weihwasser, reines eisen... salz:solltest du als kreis auf den boden malen (geister können nicht drüber laufen!) weihwasser: wenn der geist vor dir steht? spritz auf in mit dem wasser (sie hassen weihwasser) reines eisen: das gleiche wenn er vor dir steht schlag in damit er müsste für kurze zeit verschwinden! .... das wichtigste ist geister sind niemals gut!!! sie wollen rache!! du musst aufpassen !! versuch nicht mit ihm zu reden! er lacht dich noch sonst aus! \\\ und übrigens der name jesus das hilft nur bei dämonen aber sie kriegen nur angst für kurze zeit aber sie verschwinden nicht!!!
Na da sind WIR Ahnungslosen aber froh, das es so aufmerksame "Supernatural-Schauer" wie Dich gibt, die uns an ihrem Fachwissen teilhaben lassen! ^^


@SirMaunz-A-Lot
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Himbeergeist ist die einzig wahrhafte Lösung für derartige Probleme.
Aber immer Obacht geben, damit man diesen Geist nicht auch vertreibt! ^^


melden

Geister vom Grundstück vertreiben

25.12.2010 um 13:42
geister vom Grundstück vertreiben09.10.2005 um 00:10
Ahnung haben ist das eine - Zeitgefühl haben ist das zweite....

Die olle Kamelle ist über 5 Jahre alt....

Darauf einen HIMBEERGEIST!


melden

Geister vom Grundstück vertreiben

19.04.2011 um 21:47
@Zekol

ja und der TE ist auch nicht mehr...





mfg,


melden

Geister vom Grundstück vertreiben

19.04.2011 um 23:58
Mein bruder hat leider die gabe geister zu sehen.
Wart ihr schon im Fernsehen???

Ich würde das vermarkten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Können Tiere Geister sehen?
Mystery, 2.699 Beiträge, am 22.12.2023 von Lewinskaya
jejoh am 20.06.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 133 134 135 136
2.699
am 22.12.2023 »