Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eigenartiges wesen auf dem feld

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

eigenartiges wesen auf dem feld

04.10.2005 um 21:58
Lustig sind auch immer wieder die blauen Ewoks. Die besuchen mich aber immer erst nach einer Flasche Absinth.

Anzeige
melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.10.2005 um 22:06
Ohhh wenn der Grüne Absinth Mond aufgeht!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.10.2005 um 22:13
Ich liebe die grüne Fee! Vor allem mit 68%


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.10.2005 um 22:15
Ja es ist schon was gutes!
Ich mag ihn auch sehr gerne!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.10.2005 um 22:16
Wer hat hier Absinth mit 68% ???? *auchhabenwill*

und ewig langsam wächst das Gras


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.10.2005 um 22:22
Ist doch überall zu haben. Nur guter Absinth ist teuuueeer!!


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.10.2005 um 22:24
Ich wohn zum Glück an der Tschechischen Grenze!
Also fast!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.10.2005 um 22:28
Hey Tschechischer ist gut. Kenne aber nur einen der dort her kommt und der kostet hier 40 Euronen.


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.10.2005 um 22:33
@collins
ne ,der beste Absinth, den ich kenne kommt aus Südfrankreich und den macht der Opa von meinem Kumpel Marcel dort.Leider gibt es den nicht im Handel alldieweil schwarz destilliert und dieses Jahr bin ich noch nicht dort runter gekommen um Nachschub zu besorgen.:(

und ewig langsam wächst das Gras


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.10.2005 um 22:35
Jaja das is was, dass die Franzosen drauf haben, Absinth Brauen!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.10.2005 um 22:41
Selbstgebrannter am besten nach altem Rezept "leggär". Sowas findet man nur noch selten. Hab mal in Südfrankreich im Urlaub einen Selbstgebrannten bei einem Bauern probiert. Echt klasse, nur wollte der mir das Rezept nicht verraten.


Anzeige

melden