Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grillen

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Grillen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grillen

06.10.2005 um 20:48
Also leute, ich besitze viele schlangen und futtermäuse, ich gebe auch den mäusen grillen. Sie fressen die grillen ja nicht ganz auf sondern sie jagen weil es ihnen spass macht und beissen oder reissen ihnen den kopf ab.

Ist euch aufgefallen das die grillen auch ohne kopf leben (kein witz) und ständig den körper bewegen als wollen sie wegspringen. Und keiner soll mir sagen das dies nerven sind. NEIN. Es lebt mind. 1 Tag oder 2 Tage. AUCH OHNE KOPF. Wenn man genauer hinschaut dann sieht man wie der kopf auch bewegt.

Ich weiss das passt hier nicht rein aber das ist doch auch mysteriös oder???? Wie kann das sein. Vielleicht hat sich einer von euch auch die frage gestellt.

Samara

Seven Days

Anzeige
melden

Grillen

06.10.2005 um 20:50
In anderen Ländern kriegt man die primären Geschlechtsteile verstümmelt
wenn man solche Threads nach Mystery packt.
Ein hoch auf die bundesdeutsche Demokratie!

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grillen

06.10.2005 um 20:53
HALLO? es war nur eine harmlose frage :o)

Seven Days


melden

Grillen

06.10.2005 um 20:56
in biologie nicht aufgepasst.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Grillen

06.10.2005 um 20:57
das erinnert mich an die gänse die wir hatten als ich noch klein war, einamal als wir sie geschlachtet haben is uns eine auskommen, aufjedenfall is die dann ohne kopf noch etwa 200 meter oder so weitergeflogen und viel dann erst vom himmel gefallen....

bei schlangen is das ja ähnlich, die können noch etwa 20 minuten nur mit kopf überleben...

krieg is nich gut...

gegen blubb, blubb ist böse, blubb wählt npd!!
helft mit blubb zu bekämpfen und rettet deutschland, rettet die welt.



melden

Grillen

06.10.2005 um 21:05
Und keiner soll mir sagen das dies nerven sind.

Ist aber so...

__________________________
--------------------------
Sehe mit dem Herzen und du wirst die Wahrheit finden



melden
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grillen

06.10.2005 um 21:07
NEIN stimmt nicht

Seven Days


melden

Grillen

06.10.2005 um 21:09
und wieso nicht?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Grillen

06.10.2005 um 21:10
lässt ihr doch die hoffnung das die grillen von bösen geistern besessen sind...

ihr seit soo gemein.

krieg is nich gut...

gegen blubb, blubb ist böse, blubb wählt npd!!
helft mit blubb zu bekämpfen und rettet deutschland, rettet die welt.



melden

Grillen

06.10.2005 um 21:10
@ samara2

Wieso stimmt das denn nicht? Also musst du ja wissen was es ist wenn du klipp und klar sagst das es die Nerven nicht sind. (Der Überzeugung bin ich übrigens auch. -> Bei Hühnern usw ists doch so oder irre ich da. Und wenn es bei Störtebecker so war das er noch geaufen ist, dann waren es sicherlich auch die Nerven.)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Grillen

06.10.2005 um 21:30
@samara2

Ich finde deine Vorliebe für Schlangen und Mäuse zwar widerlich, aber egal!

Ich habe mal eine Doku über dieses Thema gesehen, die lief auf dem Discovery Channel und die Sendung hiess "Die Kakerlake die ihren Kopf verlor und 49 andere
Kuriositäten", war ziemlich interessant. Also dort ging es um sachen wie:
-Der Orgasmus eines männlichen Schweines dauert 15 Minuten.
- oder ein Wahlgesang ist lauter als ein Raktenstart.
-oder wie erreicht man das eine Kuh 3% mehr Milch gibt?--- Man spielt der Kuh Lieder von Simon und Garfunkel vor, aber über mehrer Stunden nur dann klappt es.

Ich versuche mal einige Informationen zu dieser Sendung zu finden.



Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grillen

06.10.2005 um 21:33
weil es die nerven gar nicht sein kann..es kann nicht sein...und das stundenlang???? tage?

Seven Days


melden
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grillen

06.10.2005 um 21:34
schlangen find ich schön, mäuse weniger....vielleicht ist das eigenartig vielleicht bin ich es auch..gruselig nicht?

*g*

Seven Days


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grillen

06.10.2005 um 21:57
>>.gruselig nicht?<<

Nein. Todlangweilig.



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Grillen

06.10.2005 um 21:59
hmmmm....nackensteak


/dateien/mt18065,1128628751,nackensteak2s


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grillen

06.10.2005 um 22:02
hm

Seven Days


melden

Grillen

06.10.2005 um 22:11
oder hüftsteak

/dateien/mt18065,1128629499,0,1886,2171923,00


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Grillen

06.10.2005 um 22:17
Weishäuptchen da sehen wir mal wieder wie intelligent du bist. Wie wär es mit Eingangspost lesen und nicht nur die Überschrift?

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Grillen

06.10.2005 um 22:23
Es gibt Forscher die behaupten das der Körper, wenn der Kopf ab ist auch mit im Rückenmark gespeicherten Befehlen gesteuert werden kann, hat aber auch mit den Nerven zu tun. Kommt auch bei Menschen vor, ein Pirat der in Hamburg geköpft wurde ist an seinen Männern vorbeigelaufen oder ein Mörder der in Rom geköpft wurde ist aufgestanden und aus dem Sarg geklettert (bei einer Guillotine fällt der Körper in einen Sarg).
Bei Säugetieren dauert das meist nur Sekunden bis wenige Minuten, bei Insekten kann es Stunden dauern.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Grillen

06.10.2005 um 22:29
topic ist grillen...also passen meine posts.und wenn du korinthenkacker endlich mal deinen stock ausm arsch ziehen würdest,hättest du auch mehr sinn für humor.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Grillen

06.10.2005 um 22:31
Das sind 100% die Nerven! Ihr könnt mir glauben, ich weiß es und hab da auch Ahnung von. Soweit ich weiß können Kakerlaken bis zu 1 Woche ohne Kopf auskommen.

@samara2
Gähn, ich kann mich Sidhe nur anschließen, die Schlangen und Mäuse machen dich auch nicht interessanter.


Anzeige

melden