Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bermuda Dreieck

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bermuda Dreieck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bermuda Dreieck

04.12.2004 um 22:20
so was sind konvergenzen?

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.

Anzeige
melden
ost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bermuda Dreieck

05.12.2004 um 00:10
tag
wer von euch experten ist denn schonmal übers bermuda dreieck geflogen oder gefahren?
und wenn! habt ihr da auch so coole dinger bemerkt?
soll ich euch das faszinierente vom bermudadreieck sagen?
das faszinierente daran ist dass es soviele gibt die daran glauben.und auch glauben davon ahnung zu haben weil sie einen bericht in "der sendung mit der maus"oder"galileo"gesehn haben!
Nacht

ihr seht nur zu verschwommen!


melden

Bermuda Dreieck

05.12.2004 um 13:11
Also, ich kann mich erinnern, dass ich vor ein Paar jahren mit meinen Gross-
eltern über das Bermuda dreieck geflogen bin (Passagiermaschiene-Lufthansa).
Dabei traten sehr starke Turbolenzen auf.
(vielleicht ein großses Ozon- oder Luftloch!?)

(Oder Millitärversuche?)


melden

Bermuda Dreieck

05.12.2004 um 15:40
Also ich glaub nich dass das was mit Ozon (und ganz bestimmt nich mit den Rumänen O-Zone*g*) zu tun hat.

@ost wer sagt das wir daran glauben wir diskutieren darüber.

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Bermuda Dreieck

23.05.2006 um 20:20
Is grad ne gute Reportage aufm ZDF!


melden

Bermuda Dreieck

23.05.2006 um 20:38
Das sind doch Gasblasen


melden

Bermuda Dreieck

23.05.2006 um 20:39
Das sind doch Gasblasen

Blowouts...


melden

Bermuda Dreieck

23.05.2006 um 20:39
N Furz is ne Gasblase!


melden

Bermuda Dreieck

23.05.2006 um 20:43
Klar die kommen von Unten nach Oben und lassen die Schiffe versinken


melden

Bermuda Dreieck

23.05.2006 um 20:45
Klar die kommen von Unten nach Oben und lassen die Schiffe versinken

Weilsie die Oberflächenspannung nehmen


melden

Bermuda Dreieck

23.05.2006 um 20:48
Schiffe schwimmen nicht wegen der Oberflächenspannung.

Weil sich durch das Gasdie Dichte und somit die Tragfähigkeit des Wassers ändert, sinkt das Schiff.


melden

Bermuda Dreieck

23.05.2006 um 20:49
:) Achja xD Vielleicht sind Seeungeheuer die da rumfurtzten? :D


melden

Bermuda Dreieck

23.05.2006 um 20:53
Und warum dann die Flugzeuge?


melden

Bermuda Dreieck

23.05.2006 um 20:56
Weil die Blasen bis in den Himmel gehen


melden

Bermuda Dreieck

23.05.2006 um 20:57
@lola6666

Ähm...welches Flugverbot???


melden

Bermuda Dreieck

23.05.2006 um 21:36
diese blasen gehen nicht bis in den himmel.
Ausserdem müssten schon viele zufälle aufdieser fläche zusammenwirken um flugzeuge und schiffe zu "verschlingen".


melden

Bermuda Dreieck

23.05.2006 um 21:37
Methanhydrat?


melden

Bermuda Dreieck

24.05.2006 um 09:02
"Ausserdem müssten schon viele zufälle auf dieser fläche zusammenwirken um [...] schiffezu "verschlingen"."

Ach,
Welche denn?


melden

Bermuda Dreieck

24.05.2006 um 09:47
Alle Jahre wieder kommt dieser thread nach oben.
Gemessen an der Anzahl der Flug- undschiffsbewegungen in diesem Gebiet ist die Quote nicht überdurchschnittlich hoch. Undspektakuläre Fälle,wie der Absturz einer gesamten amerikanischen Flugzeugstaffelsindaufgeklärt.Es lag an der Dämlichkeit des Staffelführers,der sich einfach verflogen hatte


melden

Bermuda Dreieck

24.05.2006 um 09:48
Alle Jahre wieder kommt dieser thread nach oben.


Dann siehst ihn ja dochschon das 2 Mal!^^


Anzeige

melden