Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Handy-Klingeln

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Klingeln, Handy Klingeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
evita Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Handy-Klingeln

08.10.2005 um 19:34
hi
also wenn ich jetzt sage wo ich war,denkt dann bitte nicht `ach die ist doch eh bekloppt` auf solche komentare kann ich gerne verzichten!

ich war jetzt 14 wochen in der psychatrie ! aber halt wegen essstörungen !
ok auf jeden fall darf man da keine handys haben weil man sich auf die therapie konzentrieren soll! naja ich saß halt auf meinem zimmer und dann auf einmal habe ich ein handy klingeln gehört ! dachte dann schon `ach du scheiße jetzt bekommt aber jemand ärger`
die ganze zeit klingelte das handy ! dann bin ich aus meinem zimmer gegangen und meinte zu den anderen die im gemeinschaftsraum saßen `gab das jetzt ärger wegen dem handy?´
alle so `welches handy ?`
dann meinte ich das da doch grad noch ein handy geklingelt hat
aber alle waren davon überzeugt das da kein handy geklingelt hat !
das war voll komisch !
aber ich hab es doch gehört!

kennt ihr auch sowas?

mb

glg evita

Anzeige
melden

Mysteriöses Handy-Klingeln

08.10.2005 um 19:37
ach die ist doch eh bekloppt

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Mysteriöses Handy-Klingeln

08.10.2005 um 19:41
Vllt. stand in deinem Zimmer Fenster offen, und jmd. wurde draußen angerufen. Dann müssen die anderen nicht unbedingt etwas gehört haben, wenn sie im Nebenraum saßen.

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

Mysteriöses Handy-Klingeln

08.10.2005 um 19:59
wíeso eröffnet man einen tread über handy klingeln...........sinnlos.....

Love Peace and Happiness!


melden
abba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Handy-Klingeln

08.10.2005 um 20:07
Das is normal!!!
Wenn du ganze zeit ein Handy gehört hast und es dann nicht mehr hörst!!!
(ALso vor der Psychatrie),dann hast du vielleicht den Ton vermisst oder gerade drann gedacht und es darum gehört!!!

MFG

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Mysteriöses Handy-Klingeln

08.10.2005 um 20:16
is klar dass alle gesagt haben dass sie kein klingen hören....wer gibt denn schon freiwillig zu dass sein handy klingelt,wenn handys verboten sind?niemand.

also du hast sicher eins gehört,und der besitzer hat sich lieber zurückgehalten.
meine güte und wegen sowas nen thread aufmachen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Mysteriöses Handy-Klingeln

08.10.2005 um 20:41
Ist bestimmt Teil der Therapie.

Essstörungen, jaja.

*niemandmussindeutschlandhungern*undohnehandyleben*

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
evita Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Handy-Klingeln

08.10.2005 um 20:45
naja wenn ihr meint dann bitte !
braucht ja nicht antworten !

ach egal ihr wisst es ja eh besser !

evita


melden

Mysteriöses Handy-Klingeln

08.10.2005 um 20:54
warscheinlich hast du dein handy so vermisst das du es klingeln gehört hast......mir is mal sowas ähnliches passiert:
als ich 7 jahre alt war,war meine mutter mit meiner schwester schwanger. als bei ihr die wehen eingesetzt haben ist sie mitten in der nacht mit meinem vater ins krankenhaus gefahren. am nächsten morgen bin ich kurz nach 7 uhr von babyschreien aufgeweckt worden, aber als ich dann aus meinem zimmer bin war da nur meine oma. später hat mein vater ausm krankenhaus angerufen, und mia gesagt dass meine schwester um kurz nach 7 uhr auf die welt gekommen ist......

lebe jetzt denn morgen könnte es schon zu spät sein...


melden

Mysteriöses Handy-Klingeln

08.10.2005 um 21:01
miss peron....was willste denn hören? dass ich auch jeden tag handys klingen höre die angeblich nicht existieren?wenn ja haste nen schuss.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Mysteriöses Handy-Klingeln

08.10.2005 um 21:05
Don't cry for me Argen-Tina :-D

<big]Jetzt auch als jamba!-Klingelton im Monatsabo!


melden

Mysteriöses Handy-Klingeln

08.10.2005 um 21:11
Wie kann man in der heutigen Zeit eigentlich noch das Geräusch eines klingelnden Mobiltelefons von einer Dorfdisco unterscheiden?

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Mysteriöses Handy-Klingeln

08.10.2005 um 21:32
theorie: jewmand von den betreuern o.ä. stand für kurze zeit vor deiner tür, kann doch sein, gilt nur für die Patienten, oder?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Mysteriöses Handy-Klingeln

08.10.2005 um 22:58
@ evita

vieleicht haste ja nicht nur ne essstörung, sondern auch noch ne psychose.....


melden

Mysteriöses Handy-Klingeln

08.10.2005 um 23:04
Es war natürlich der liebe Gott der zu faul war ans Telefon zu gehen und es darum klingeln gelassen hat, und du hast anscheinend die spezielle Gabe das klingeln des göttlichen Telefons zu hören.

So, zufrieden?

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Mysteriöses Handy-Klingeln

08.10.2005 um 23:42
Man ihr nehmt ich keinen ernst ihr Idioten!Verarscht sie nicht,Ihr habt bestimmt irgendwelche andere probleme!!!(IM KOPP)


melden

Mysteriöses Handy-Klingeln

08.10.2005 um 23:45
Aber natürlich Mädchengeist.... wir hören es ja auch ständig klingeln, ist ja quasi "normal".






G.


melden

Mysteriöses Handy-Klingeln

08.10.2005 um 23:53
ey les doch ma!!!
Bist soga zum kacken zu blöd!!!
Ich hab geschrieben:<b>Verarscht sie nicht,Ihr habt bestimmt irgendwelche andere probleme!!!(IM KOPP)</b>


melden

Mysteriöses Handy-Klingeln

08.10.2005 um 23:54
Toller Anfang Mädel.
Aber spar dir zukünftig deine "Ihr nehmt auch niemanden ernst ihr Idioten"-Beiträge für Threads auf die wenigstens ein wenig glaubhafter sind.


Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Mysteriöses Handy-Klingeln

08.10.2005 um 23:56
sag ich doch.... frage wer jetzt tatsächlich zu blöd zum scheissen ist!?

trotzallem nen netten gruss an dich...


melden

Mysteriöses Handy-Klingeln

09.10.2005 um 00:02
du du vogel!!!!!!


Anzeige

melden