Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervideo

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geistervideo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistervideo

14.02.2007 um 13:50
na eh, stimmt eh, aber es is halt nicht eines von den typischen fakevideos, denen manes
schon von anfang an ansieht, daß sie manipuliert sind.

Anzeige
melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo

14.02.2007 um 16:50
dann schmeist das thema mal raus


melden
fever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo

14.02.2007 um 17:51
Habs mir grad nochmal angesehen...das mit dem Zaun ist wirklich seltsam...


melden

Geistervideo

14.02.2007 um 18:03
jaa das mit zaun is echt komisch..

naja..

bestimmt fake..

esgibt keine geister!!! auser Hui Buh :)


melden
fever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo

16.02.2007 um 17:55
Das hier ist mal ein cooles Video: https://www.youtube.com/watch?v=yTzQATMwjDk
Ich weißnicht ob es gefakt ist oder nicht, habe es gerade erst entdeckt, fands aber schon wasgruselig.
Ihr müsst ses euch wirklich bis zum Ende ansehen (geht ja nur etwas über 50Sekunden).
Ich kann euch aber versprechen, dass es nicht eines dieser dämlichenSchockvideos ist.
Unbedingt ansehen...


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo

16.02.2007 um 17:58
hallo


Hat jemand das video von Fever gesehen?

So ganz trau ich ihmnicht ,was diese schockvideos angeht .


melden
fever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo

16.02.2007 um 18:01
lol
Ich HASSE Schockvideos!!! Wirklich.
Sollte es doch ein Schockvideo sein, dannwerde ich hier zur Strafe 1000mal "ich darf eylam nicht anlügen schreiben" ;)
Neee,ich versichere dir aber wirklich, dass es keins ist.
Übrigens bin ich eine Sie :)


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo

16.02.2007 um 18:03
hihihi


ok aber ich warte erstmal die kommentare von den anderen ab .

Ich bin nämlich sehr ängstlich


melden
fever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo

16.02.2007 um 18:05
OK, das kann ich verstehen.
Bin ich ja auch, finde wahrscheinlich auch deshalb dasVideo so gruselig. :)


melden

Geistervideo

16.02.2007 um 18:24
Naja, so schockirend ist es ja das Video von "fever" nich.
Ich kann mir das nichterklären, aber glauben tu ich dem Video
nicht schenken.


melden
romek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo

19.02.2007 um 13:48
ich finde das ist alles gelogen ! kann doch man selber machen ! aber naja lustiges thema


melden

Geistervideo

02.08.2007 um 08:54
Link: www.youtube.com (extern)

hier ist noch was interessantes...


melden

Geistervideo

02.08.2007 um 09:34
@domvoi

das ist doch wirklich schlecht gemacht, oder? Also ich seh das nicht alsBeweis an. Das Ding bewegt sich zu mechanisch......kann mir nicht helfen...!


melden

Geistervideo

02.08.2007 um 09:38
slow motion... mit wenig frames...

dennoch hast du recht... sowas kann man gutnachmachen (ich weiss zwar nicht wie...aber... naja)


melden

Geistervideo

02.08.2007 um 09:43
ich wüsste es auch nicht, aber das war/ist halt mein (erster) Eindruck gewesen. ich habes mir danach sogar nochmal angeschaut und jedesmal sieht es mechanischer aus.


melden
melden

Geistervideo

02.08.2007 um 09:47
was meist du mit mechanisch?
glaubst du dass es eine animation ist?
ich glaubeeher dass es so eine art doppelbelichtung ist sprich 2 vid. in einem... und dass esmindestens ein echter mensch ist.


melden

Geistervideo

02.08.2007 um 09:48
meint man hier die gestallt im hintergrund?


melden

Geistervideo

02.08.2007 um 10:48
der typ der im hintergrund durchs bild geht könnte genausogut am unteren ende der treppegekniet haben. man müsste mal mit dem typen der da so vor der kamera hin und her torkeltreden, der sollte doch gesehen haben wenn da was aus dem nichts erscheint, er wirkt zumindest nicht verängstigt.

cya


melden

Geistervideo

02.08.2007 um 11:01
der typ im hintergrung ist ein ganz normaler passant... deswegen wirken auch die anderenmenschen nicht verängstigt. die qualität des videos es zu einem geistervideo... wenn mangenau aufpasst, sieht man wie dieser typ aus dem gang kommt...


Anzeige

melden