Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mein uropa

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legende, Vorfahren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mein uropa

13.10.2005 um 20:43
Ja also an alle die jetzt meinen das ich des nur erfunden hab!
nein soviel ich weis ist es so aber ich würde aufjeden Fall nicht darauf schwören.
Mein Uropa war damals im Krieg an einem Wachturm oder so stationiert. (sorry wenn ich des nich genau weis ich hab des nur von meim Dad)
Er kam irgendwann nicht mehr heim aber seine Leiche wurde nicht gefunden OK hat es im Krieg sicher öfters gegeben. Als schon keiner mehr dran dachte erzählte jemand im Dorf wo mein Dad herkommt folgende Geschichte:
Er fuhr eines Tages spät von der Arbeit heim, und dann stand am Weg ein relativ alter Mann er fragte wo er hin muss und er sagte er muss in das Dorf wo mein Dad und auch der Fahrer des wagens herkommt. Der Mann hat überlegt wer das sein könnte da das Dorf nicht sehr groß ist aber es fiel im zuerst nicht ein. Nach einer kurzen Fahrt fing der alte Mann aufeinmal mit fragen über meine Familie an (so Sachen wie lebt der noch und arbeitet der noch als das und wo wohnen die jetzt). Dann kurz vor einem Parkplatz sagte der Anhalter er müsse jetzt aussteigen. Der Fahrer des Wagens dachte nach wer das wohl ist und woher er soviel über unsere Familie weis dann viel ihm auf einmal ein das er ähnlichkeit mit meinem Uropa hatte und fuhr zurück doch weit und breit konnte man den Mann nicht mehr sehen.

OK ich glaub auch fast er wollte sich nur wichtig machen aber es geht ja um meine Familie

könnt ihr bitte mal sagen was ihr davon haltet

Anzeige
melden

mein uropa

13.10.2005 um 20:45
Uro...what?

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mein uropa

13.10.2005 um 20:46
lol der Opa meines Vaters


melden

mein uropa

13.10.2005 um 20:46
ok jetzt habe ich es gerafft.. LOL Ur-Opa!

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mein uropa

13.10.2005 um 20:47
ja so is es *g* sorry bin zu doof um n Bindestrich zu machen *rofl*


melden

mein uropa

13.10.2005 um 20:48
"könnt ihr bitte mal sagen was ihr davon haltet"

Ja. Nichts.

We don't mean to sound like we're greedy or anything, but we'd like you to spend all your money on our merchandise.
And it's not because we're broke or anything, it's just because we like money.



melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mein uropa

13.10.2005 um 20:50
Danke echt nett von dir Mann ich will nur wissen was ihr denkt was an der Story dran is es geht ja um meine Fam deshalb interesiert mich des halt


melden

mein uropa

13.10.2005 um 20:53
Ich denke auch das sich da jemand nur wichtig machen wollte und deshalb diese Geschichte erfunden hat.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mein uropa

13.10.2005 um 20:57
Danke Phil da sind wir ja einer Meinung nur was komisch ist der Mann soll Sachen über unsere Fam gefragt haben die nur Familienmitglieder wissen können


melden

mein uropa

13.10.2005 um 21:04
Vielleicht war er ein geist und wollte einfach erfahren wie es geliebten menschen geht. Damit er weis das alles ok ist und seine ruhe finden kann. (warum den auch nicht).


Mfg
TheCleaner

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mein uropa

13.10.2005 um 21:07
yo kann auch sein auf jeden Fall soll er auch die Hautkrankheit gehabt haben die er zu Lebzeiten hatte (is mir grad eingefallen)


melden

mein uropa

13.10.2005 um 21:10
Wenn er noch genauso aussah wie zu dem zeitpunkt als er verschwunden ist dann könnte ich mir einen Geist gut vorstellen.

Dass er wissen wollte wie es allen geht hast du ja schon gesagt. Also ich bleib bei meiner theory.

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden

mein uropa

13.10.2005 um 21:10
Kannst ja mal deine Geistbegleiter fragen ob er es warm, die werdens wissen.

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mein uropa

13.10.2005 um 21:12
Er soll sich nur leicht verändert haben hat der andere Kerl gesagt er soll sogar jünger ausgesehn haben


melden

mein uropa

13.10.2005 um 22:03
Wer weiß, wer weiß! Ich stehe so etwas grundsätzlich skeptisch gegenüber und glaube eher nicht an solche Begebenheiten, aber wer weiß. Ich hab schon Pferde kotzen sehen... ;) Es gibt Dinge die Niemand versteht und erklären kann.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

mein uropa

13.10.2005 um 22:15
moin

pferde vor der apotheke kotzen zu sehen ist ein synonym für schwersten alkoholismus, analog den rosa elefanten

buddel


melden

mein uropa

13.10.2005 um 22:20
@ buddel

Willst du mir damit was sagen? *hicks* ;)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

mein uropa

13.10.2005 um 23:44
.....und dann stand am Weg ein >>>relativ alter Mann <<< er fragte wo er hin muss und er sagte er muss in das Dorf wo mein Dad und auch der Fahrer des wagens herkommt......

....Er soll sich nur leicht verändert haben hat der andere Kerl gesagt er soll sogar >>>jünger ausgesehn<<< haben....

Aha.... *rofl *

frag lieber nicht noch mal was ich (wir) darüber denken


melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mein uropa

14.10.2005 um 13:13
lol ja is mir auch aufgefalln er soll jünger ausgesehn haben und das mit dem relativ alter Mann war wie ich mir die story bildlich in meim Kopf vorstell (sorry war ja nie dabei oder?)


melden

mein uropa

14.10.2005 um 16:00
naja, was soll man dazu sagen. is halt sehr sehr merkwürdig. aber kann gut möglich eine geister erscheinung gewesen sein. wer weiß wer weiß. vielleicht der O aus G beim M? mal gucken. vielleicht wenn wir noch mehr mit parasachen zu tun ham das wir auch mal ne "Geistererscheinung" erleben dürfen. naja ma lunzn. noch viele greez an M und O aus G machts jut bis denn


melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mein uropa

14.10.2005 um 16:01
Alter T nich aus G sondern aus G-Town


Anzeige

melden