Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Kind im Kind

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Kind im Kind

27.10.2005 um 22:03
Also ich habe mal von ner Story gehört wo ich nicht so recht weiß ob ich sie glauben soll. Kann auch sein, dass ich jetzt in die falsche Spalte gerutscht bin aber vielleicht habt ihr ja davon gehört und könnt mir was dazu sagen:
Also das soll irgendwo in Russland gewesen sein. Da war ein kleiner Junge und der hat eine Beule am Bauch gehabt, die, je älter er wurde, immer größer wurde. Erst dachte man das ist ein Tumor und als man ihm das Ding entfernen wollte, stellte sich herraus das in seinem Körper ein Mensch wie ein Parasit gelebt hat. Er ist, nachdem man ihn aus dem Bauch geholt hat, sofort gestorben. Man vermutet dass es der Zwilling von dem Jungen war, der durch einen genetischen Fehler oder was weiß ich, sich irgendwie während der Schwangerschaft im Bauch seines Bruders eingenistet hat und da irgendwie 10 Jahre lang (ich glaub so alt war der Bengel) überlebt. Glaubt ihr das?

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...


Anzeige
melden

Das Kind im Kind

27.10.2005 um 22:04
Suchfunktion
darüber hab ich hier schon was gelesen!

Keine Ahnung ob schwachsinn oder Real!

:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden

Das Kind im Kind

27.10.2005 um 22:06
ja das gabs wirklich...die zellen haben sich im mutterleib nicht richtig getrennt...ist halst sowas wie ein siamesischer zwilling nur krasser


melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Kind im Kind

27.10.2005 um 22:06
Ich werde auch mal gucken, hab da auch schon mal was von gehört! ;)


melden

Das Kind im Kind

27.10.2005 um 22:07
Hmmmm naja aber das mit toten angewachsenen Zwillingen gibt es ja!
Oder?!?
So angewachsene Föten!
Da gibts doch auch ne South Park Folge!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Kind im Kind

27.10.2005 um 22:07
Ne...sowat gabs wirklich, das setht sogar im Guiness Buch der Rekorde...aba...kA welche Version - iz aba auch unwichtig, da ich von Thema abschweife.

Jedenfalls war da mal n Vorfall, dass es irgendwie erst nach über 10 Jahren rauskam, dass das Kind, das geboren wurde, gar kein Einzelkind war, sondern irgendwo in seinem Bauch noch einen toten Zwilling enthielt...irgendwie...ekelig. Das zählte dann zu den am längsten unentdeckten Zwillingen.

Meow...


melden

Das Kind im Kind

27.10.2005 um 22:09
Also hat es doch nicht mehr gelebt?

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...



melden

Das Kind im Kind

27.10.2005 um 22:13
Es muss heissen er, und nein im normalfall nicht!
Toll ich bezieh mein Wissen aus South Park, ich bin stolz auf mich!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Kind im Kind

27.10.2005 um 22:16
ja rasta das is schon was...ich mein south park erklärt ja auch die welt so wie sie wirklich is ;)


melden

Das Kind im Kind

27.10.2005 um 22:16
Nein es hat nicht mehr gelebt...aba...stellt euch mal vor ca. 10 jahre mit nem Toten ine uch drin zu leben...*schauder*

Meow...


melden

Das Kind im Kind

27.10.2005 um 22:19
Sowas habe ich auch ma gesehen
Da lebte dieses Teil in dem Jungen und irgendwann is es dann erwacht und fing an den jungen zu kontrollieren
die haben das ding einfach rausoperiert und das problem war weg


melden

Das Kind im Kind

27.10.2005 um 22:20
das is schon krass...

Alle warten auf das Licht
Fürchtet euch, fürchtet euch nicht
Die Sonne scheint mir aus den Augen
Sie wird heut Nacht nicht untergehn



melden

Das Kind im Kind

27.10.2005 um 22:20
Sowas habe ich auch ma gesehen
Da lebte dieses Teil in dem Jungen und irgendwann is es dann erwacht und fing an den jungen zu kontrollieren
die haben das ding einfach rausoperiert und das problem war weg


Das war dann wohl ein Film!^^



U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Kind im Kind

27.10.2005 um 22:21
>>Sowas habe ich auch ma gesehen
Da lebte dieses Teil in dem Jungen und irgendwann is es dann erwacht und fing an den jungen zu kontrollieren
die haben das ding einfach rausoperiert und das problem war weg
<<

ich glaub das war mal eine folge von akte x, die hab ich mal gesehen... da wurde der aber glaub ich von nem alien geschwängert und dann irgendwie durch telepathie kontrolliert... was es nicht alles gibt


melden

Das Kind im Kind

27.10.2005 um 22:23
@revenga

O_o

Okeee...das klingt jetzt etwas unglaubwürdig aba...wir sind ja hier unter Irren *gz*

Meow...


melden

Das Kind im Kind

27.10.2005 um 22:24
also der junge wurde von nem alien geschwängert? biste sicher dass die folge so abgelaufen is?


melden

Das Kind im Kind

27.10.2005 um 22:24
Hmmm neine das bei akte x war doch in so nem wanderzirkus, und der lebte im Bauch von anderen und suchte sich einen neuen Wirt, weil sein "Bruder"
Krebs oder so was hatte!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Kind im Kind

27.10.2005 um 22:26
ahh... verstehe....
jetzt weiss ich auch warum M. Jackson 2 Gesichter hat.


melden

Das Kind im Kind

27.10.2005 um 22:27
@koenig
ach stimmt verdammt! du hast recht, da hab ich mich vertan aber zum glück gibt es noch aufmerksamkeit im forum...
aber der bruder hatte kein krebs sondern war einfach nur blöd und das vieh wollte sich nen cooleren wirt suchen und war immer sauer das es sich bei anderen menschen nicht "anstöpseln" konnte...


melden

Das Kind im Kind

27.10.2005 um 22:28
So dann hätten wir das ja auch geklärt!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Kind im Kind

27.10.2005 um 22:40
>>stellt euch mal vor ca. 10 jahre mit nem Toten ine uch drin zu leben<<

ich glaub das ist nicht wahr. hast du schon mal was von "leichengift" gehört? das zeug ist für den geruch und die vergiftung zuständig, welche entsteht wenn man kontakt mit der leiche hat. bakterien zersetzen die leiche und scheiden dabei eine bunte vielfalt an toxinen aus. ergo wäre das baby schon nach ein paar monaten an seinem eigenen bruder gestorben


Anzeige

melden