Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sh4un Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

28.10.2005 um 17:22

Sonntag, 30.10.2005
RTL II, 19:00 - 20:00 Uhr

Themen:

» Geisterjäger
» Exorzismus
» Geister-Familie
» Top 10 der Spukorte


[Bin j4y]^^

Anzeige
melden

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

28.10.2005 um 17:27
kann man sich ja mal anschauen, aber wie ich mich kenne denke ich heute drann, morgen und am sonntag vergess ich es , genau so wie ich Lancelot Link Geheimagent und Schimpanse auf ORF sehen wollte *motz ;)

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

28.10.2005 um 17:27
Die Folge kam schon mal, Schwachsinn(auser das mit der Geisteraustreibung), fast nur erfunden und so. Ich glaube Werwölfe kommen auch noch vor.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!



melden

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

28.10.2005 um 17:27
p.S Auf dem Foto ist aber eine kräftig am durchziehen wow *g

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden
sh4un Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

28.10.2005 um 17:28
Ich hab's noch nich' gesehn. Aber die vorschau eben im Fern sah ganz gut aus. :D

Mfg Sh4un


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

28.10.2005 um 17:29
vllt ists auch ne andere, du meinst ja das welt der wunder auf rtl2 oder nicht das umbennante auf pro7?

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!



melden
sh4un Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

28.10.2005 um 17:30
Das Welt der Wunder auf RTL 2. Steht doch auch oben.^^

Mfg Sh4un


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

28.10.2005 um 17:32
oh, ja übersehen..auf jedenfall kam so ein geister spezial schonmal auf rtl2, aber informativ wars echt nicht, ehe lustig. Kann ja aber auch ne neue Folge sein.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!



melden
sh4un Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

28.10.2005 um 17:34
Kampf dem Bösen - Mit einem Geisterjäger unterwegs

Die meisten Spuk- oder Geistererscheinungen können wissenschaftlich als technische Fehler, natürliche Phänomene oder Tricks entlarvt werden. Trotzdem: Den Geisterjägern gelingt es nicht immer, eine Erklärung für anscheinend übersinnliche Begebenheiten zu finden. Der Grund: In vielen Fällen spielt die menschliche Phantasie den vom „Spuk“ Betroffenen einen Streich, und unter bestimmten Umständen können diese Vorstellungen extrem real werden. Die heutigen wissenschaftlichen Möglichkeiten erlauben es Forschern noch nicht in alle Bereiche der Psychologie vorzudringen. Doch egal, ob es sich bei so genannten Geistererscheinungen um Phantasie oder Realität handelt: Bei den Betroffenen lösen sie große Angst aus.

^^

Mfg Sh4un


melden

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

28.10.2005 um 17:34
Is eigendlcih nich so gut!
Hab ich auch schon gesehen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
sh4un Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

28.10.2005 um 17:35
Anhang: 7.jpg (28,7 KB)
Ah hier nochwas vielleicht sagt dir das ja was.

Experiment in den Spuk-Gewölben von Edinburgh: Im Dunkeln bekommt die Testperson schreckliche Angst


Mfg Sh4un


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

28.10.2005 um 18:30
denke mal das ist ein anderes als das as ich schon sah, das bid kommt ir net bekannt vor

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!



melden

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

28.10.2005 um 18:33
Also wenn des die Folge is die ich gesehen habe, is des nicht empfehlenswert. Es wurde eher alles ins lächerliche gezogen. Also eher so auf wir-sind-mal-witzig getrimmt als auf richtige Informationen.

Solange ich saufen, rauchen und grinsen kann, is alles in Ordnung.


melden

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

28.10.2005 um 20:45
Die hätten gscheiter einen echten Geisterjäger organisiert!



...


mich...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

28.10.2005 um 21:18
das 2te foto die kiregt angst weil sie stimmen hört
ist aber nur eine einbildung vom gehrin weil dort wo sie ist ein stakres magnetfeld ist ......
eins der langweiligsten folgen -.-

Ich mache was ich für richtig halte


melden

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

28.10.2005 um 22:09
Ich habe mal diesen Shit einmal schon gesehen. Ist eine Wiederhohlung und ziemlich mies auch noch. Nicht besonders informativ.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

28.10.2005 um 22:55
Danke
Ich interressiere micha auch sehr dafür.Schaue aber selten in die zeitung

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

29.10.2005 um 18:17
meint ihr, dass es ne neue folge oder die von vor 2 monaten oder so...


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

29.10.2005 um 18:47
man wirds morgen erfahren

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!



melden

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

29.10.2005 um 19:58
es ist die wiederholung

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...



melden

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

29.10.2005 um 20:05
Es ist die Wiederholung von vor ein paar Monaten. Hab die einzelnen Szenen in dem Ausschnitt direkt wiedererkannt.

Ist eher uninteressant.

Auch ne Wiederholung, aber eine, auf die ich mich freue, läuft am Montag um 0:00 Uhr auf Pro 7.
"48 stunden Angst...Das wirkliche "Blair Witch-Projekt"
Handelt von einer Gruppe, die zwei Tage auf einer unheimlichen verfallenen Burg verbringen muss und u.a. als Mutprobe nachts alleine durch die Gänge laufen müssen, sich in dem ehemaligen Kerker alleine einsperren lassen....
Hört sich einfach an, stellte die Leute aber auf eine extreme Nervenprobe.

Ich musste ein paar Mal laut lachen, wie sich die "Abenteuerer" fast in die Hose machen auf ihrer Entdeckungsreise.


Anzeige

melden