Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, PC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

30.10.2005 um 13:36
ich hatte mal irgendwo gelesen dass Wir vom PC aus mit "Geistern" kontakt aufnehmen könnene... (???)

es gab auch filme darüber: White Noise & eine serie von X-Faktor

Geht es? und wenn "ja" wie??

Anzeige
melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

30.10.2005 um 13:38
Ich hatte auch irgendwo mal gelesen, daß Windows XP vom Geist eines psychopathischen Briefträgers programmiert wurde. Ist echt wahr! Echt ehrlich!

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

30.10.2005 um 13:39
Hm... also die Gerüchte werden auch immer schwachsinniger.
Ich denke nicht, dass das funktioniert.

Zumal würde ich gerne mal wissen, wie ihr denn gedenkt, mit Geistern Kontakt aufzunehmen? Manche stellen sich das irgendwie zu selbstverständlich vor.

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

30.10.2005 um 13:39
und wie solltet man mit ein geist kontakt aufnehmen?


melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

30.10.2005 um 13:40
Es könnte höchstens gehen wenn der Computer Frequenzen empfangen könnte.
Wenn die Frequenz dann genau richtig eingestellt ist könntest du eventuell "Geisterstimmen" empfangen. Aber du kannst nicht mit ihnen kommunizieren, kannst ihnen im besten Fall zuhören.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

30.10.2005 um 13:42
Probier doch einfach mal www.unterwelt.de
oder Goggle nach dem Geist!
Manmanman

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

30.10.2005 um 13:42
komisch finde ich es schon... leute die gläserrücken gespielt haben, sagten ob der geist sie aufs handy anrufen konnte, wieso soll das dan per pc nicht gehen??? Ich stehe 50 zu 50


melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

30.10.2005 um 13:43
Weil der PC diese bestimmten Frequenzen nicht empfangen kann, ein Handy, Radio oder Fernseher sind dafür schon viel besser geeignet.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

30.10.2005 um 13:44
*hust* "viel besser", die Wahrscheinlichkeit bleibt trozdem noch sehr sehr gering.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

30.10.2005 um 13:45
"leute die gläserrücken gespielt haben, sagten ob der geist sie aufs handy anrufen konnte, wieso soll das dan per pc nicht gehen??? Ich stehe 50 zu 50"

a) Gläserrücken is Blödsinn
b) Handys sind Blödsinn
c) Computer sind nicht für die multidimensionale Kommunikation mit feinstofflichen Lichtwesen oder intellektuellem Hyperraum-Ektoplasma konzipiert.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

30.10.2005 um 13:48
------------ a) Gläserrücken is Blödsinn ---------> C12H22O11

würde ich es nicht sagen weil ich es selber ausprobiert habe. Probiere es selber auch aus, dan sihst du es ob es "blödsinn" ist


melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

30.10.2005 um 13:52
@Kubik-lol:

Fettnäpfchen! Leider hab ich es schon ausprobiert und für Unfug befunden, da sämtliche Fragen, die keiner der Anwesenden beantworten konnte, auch falsch beantwortet wurden. Wusste einer der Anwesenden die Antwort, so wurden die Fragen auch richtig beantwortet. Alles nur unbewusste Bewegungen, mehr nicht.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

30.10.2005 um 13:54
Könnte doch irgendwie möglich sein . Oder ?

ES sind immer die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt . Immer !


melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

30.10.2005 um 13:56
@c12h22o11:

"Wusste einer der Anwesenden die Antwort, so wurden die Fragen auch richtig beantwortet. Alles nur unbewusste Bewegungen, mehr nicht."

So war das bei uns auch meistens. Aber einige Male... nun da kann mir das niemand streitig machen, dass es wirklich Geister etc. waren.
Aber es ist natürlich sehr schwierig, den Unterschied zu sehen. Und die meisten lassen sich eben leicht beeinflussen und beirren.




Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden
lol² ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

30.10.2005 um 13:56
lol ... lol³^^

jo könnte möglich sein

gruß

Allmy Forum to Win!!


melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

30.10.2005 um 13:56
@c12h22o11

uns hat er alle fragen beantwortet die wir nicht wissen konnten!
vieleich hatte einer bei euch geschoben, oder ihr habt nicht richtig mitgemacht.


melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

30.10.2005 um 13:58
hMMM NEIN!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

30.10.2005 um 14:00
"Könnte doch irgendwie möglich sein . Oder ?"

Klar! Man ziehe das Netzwerkkabel aus dem DSL-Modem und halte es in der Mitte des Raumes in die Luft. Zuvor startet man noch eine Filesharingsoftware seiner Wahl und schon bekommt man von den Geistern Filme und Musiktitel geschickt, die erst in einigen Jahren veröffentlicht werden.

@apaika:

Schade nur, daß ich es vor etwa 16 Jahren völlig unvoreingenommen (wenn man mal von meiner leicht esoterisch veranlagten Mutter absieht) ausprobiert habe und trotzdem zu dem Schluß gekommen bin, daß sowas komplette Zeitverschwendung ist.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

30.10.2005 um 14:04
"uns hat er alle fragen beantwortet die wir nicht wissen konnten!"

Dann frag den Geist beim nächsten mal nach meinem exakten Geburtsdatum!

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

30.10.2005 um 14:10
Das war ein unsicheres Oder C12H2201 :P !!!!


ES sind immer die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt . Immer !


melden

Aus dem pC mit Geistern kontakt aufnehmen

30.10.2005 um 14:12
Sehr unsicher!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



Anzeige

melden