Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das mysteriöse Haus und der Wald!

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bloodydevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Haus und der Wald!

30.10.2005 um 15:30
Hi leute,

Ich hab mir das Forum hie rmal durch gelesen und dachte mir ich schreib mal!!!
Ich kenne zwar leider dieses Haus nicht aber ich kenne ein anderes Haus und da drin passieren endliche solche dinge!ES handelt sich da aber nciht nur um dieses Haus sondern auch um den Wlad in dem dieses Haus steht!Zu diesem Haus und Wlad gibt es viele Geschichten usw. wo ich mir dachte ne stimmt ned gibt es ned und halt die fresse und verzähl ned so ein schmaren!Doch die Sabi eines Tages riesen Klappe und geht in den wald und dann in dieses Haus!!Also Sabi bin ich und ich sag dazu nur eins das war das schlimmste was ich in meinen Leben durch gemacht habe und ich werde es nie vergessen alle Geschichten die ich hörte haben gestimmt.Diesen Wald und dieses Haus habe ich seit dem niewieder besucht!!!

Hier mal zur Geschichte die passiert ist:


Es hat alles angefangen das ich in diesen wald ging und in der mitte des waldes steht ein riesen Baum wo sie ein Ehepaar aufgehängt hatte und man sagte da läuft um mitternacht Blut aus dem Baum und alles was Elektrisch ist geht um Mitternacht in diesem Wald aus!Ok ich fahre mit meinen Mofa in diesem Wald und um Punkt Mitternacht ging es aus und ging nicht wieder an ich stand vor dem Baum und sah wie Blut aus diesem Baum lief!Ich ging trotzdem weiter und lies mein Mofa liegen des wollte ich am nächsten tag holen wenn es wieder hell wurde!Ok ich lief weiter und ging in dieses Haus ich machte die Tür auf und mir lief erstmal eine schwarzekatze über den weg ich dachte mir dabei nichts.Dieses Haus war schon uhralt und es hatte noch solche alten holztreppen ich stand da und hort jemanden diese Treppen laufen ich bekamm langsam Angst ich ging aber weiter ich ging diese Treppen hinauf und dort war ein fenster ich sah aus dem fenster raus und sah Ein Baum stehen wo eine Leiche Blutverschmirt hängte ich bin weiter gegangen ich dachte mir des bildest du dir nur ein.Ich ging weiter rauf und betrettete ein Zimmer wo ich dann vor mir eine Frau stehen sah die aber garnicht da war ein Geist sie sah mich an und dann bekamm ich richtig angst ich bin dann raus gerannt und wollte einfach nur weg.Ich bin raus und bin Heím hab am ganzen Körper gezittert und konnte nicht mehr aufhören.Am nächsten tag wollte ich mein Mofa holen ich brauchte es ja doch es war nicht mehr da ich suchte es und ich hab es gefunden nur leider in 100 stücken zerhackt.Ich hab diesen wald nie wieder betretten und mich bringen auch keine 10 pferde mehr darein.Ich hab natürlcih weiter geforscht habe alte leute gefragt usw und ich hab festgestellt das an diesem baum vor dem Fenster sie jemand erhängt hat und das in diesem Haus eine Frau erschossen worden ist!!MEINT IHR DIE 2 ODER BESSER GESAGT DIE 4 SPUCKEN NOCH DORT???Mit vier meine ich das ehepaar wo sich erhängt hat und die anderen 2!!!

Ich weis die geschichte hört sich unglaub würdeig an aber sie ist wahr!!!Ein andere Freund hat dasselbe auch shcon mit gemacht weil er mir nicht geglaubt hat so wie denn anderen nicht!!!

Würde mich freuen wenn ihr zurück schreibt!!!

vlg Sabi

Das unfassbare is wahr!!!

Spart euch bitte hier eure dummen Komentare!!!!

Das unfassbare is wahr!!!

Anzeige
melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

30.10.2005 um 15:33
"Würde mich freuen wenn ihr zurück schreibt!!!"
vs.
"Spart euch bitte hier eure dummen Komentare!!!!"


Was denn jetzt? Entscheide Dich!

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

30.10.2005 um 15:34
also gar nicht schreiben, oder wie? ;)

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

30.10.2005 um 15:37
!!MEINT IHR DIE 2 ODER BESSER GESAGT DIE 4 SPUCKEN NOCH DORT???Mit vier meine ich das ehepaar wo sich erhängt hat und die anderen 2!!!


wieso springt der satz einem direkt ins auge,wenn man den text überfliegt um sich die postings darunter durchzulesen?


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

30.10.2005 um 15:39
VIELLEICHT WEIL ER SO GROSS GESCHRIEBEN IST?


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

30.10.2005 um 15:40
sorry aber deine rechtschreibung ist so grottenschlecht das es einen hochkommt!dein thread ist nicht gerade sehr aufschlussreich was diesen wald betrifft oder welches du meinst!

da kennt sich keiner aus!
wo steht das haus das du meinst und welcher wald ist gemeint?

LG MR MAGGOT!!!!!


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

30.10.2005 um 15:40
@weishaupt:

Weil "das Ehepaar wo sich erhängt hat" einem die Tränen in die Augen treibt!

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

30.10.2005 um 15:44
sooo schlimm ist die rechtschreibung nun auch net...man kann schon alles lesen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

30.10.2005 um 15:44
und vor allem wegen dem von mir rot eingefärbten wort.....


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

30.10.2005 um 15:45
Hi leute,

Ich hab mir das Forum hie rmal durch gelesen und dachte mir ich schreib mal!!!



Und dann hast du dir das ausgedacht?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

30.10.2005 um 15:46
also entweder nicht in der schule gewesen oder nicht von diese land du kommen!

hab mich vor lachen in die hose gemacht wie ich den artikel gelesen habe!


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

30.10.2005 um 15:48
@ maggot

und du meinst nur weil du jetzt das schreibst geht sie nochmal zur schule und lernt oder was?


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

30.10.2005 um 15:49
hab mich vor lachen in die hose gemacht wie ich den artikel gelesen habe!


das heißt ALS ich den artikel...


wer im glashaus sitzt .......


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

30.10.2005 um 15:49
Gratulation zu deinem tollen Deutsch, es war sehr angenehm den Text mit so wenig Rechtschreibefehlern zu lesen.

"uhralt" Wie meinst du das? Alt wie eine Uhr?

"Ich hab mir das Forum hie rmal durch gelesen und dachte mir ich schreib mal!!!"

Du hast das ganze Forum durchgelesen? Meine Gütem, wie lange haste da gebraucht?

Übrigends die Satzzeichen Punkt und Komma gibts auch, man muss nicht immer !!!! verwenden!!!!


Tut mir leid, aber deine Geschichte klingt so unglaubwürdig dass ich dazu keinen Kommentar abgeben kann.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

30.10.2005 um 15:50
hab mich vor lachen in die hose gemacht wie ich den artikel gelesen habe!


Vor allem
hab mir vor lachen!

Wie der Weisi schon sagt, wer im Glashaus sitzt, sollt im Keller scheissen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

30.10.2005 um 15:55
das war auf die rechtschreibung des devils bezogen.

danke


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

30.10.2005 um 15:55
das kann jetzt auch jeder sagen *g*
aber das zieht nicht *tadelndmitdemzeigefingerinderluftrumwedel*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

30.10.2005 um 16:01
Jaja
*Mittadel*

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

30.10.2005 um 16:03
ihr seid so gemein zu mir!!
*beleidgtindereckesitzt*


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

30.10.2005 um 16:04
Man, man, man! Da hat sich jemand verdammt viel Zeit genommen sich diese Geschichte einfallen zu lassen. Aber nicht sehr viel um den Text zu verfassen!
gegen die Rechtschreibung von maggot_corp ist nichts einzuwenden.

"Also hab mich vor lachen in die hose gemacht wie ich den artikel gelesen habe!" Was wollt ihr denn, der Satz ist Grammatikalisch richtig!

In der heutigen Zeit ist es leichter ein Atom zu zerstören, als ein Vorurteil!
Albert Einstein



melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

30.10.2005 um 16:08
noch so ein pisaversager.....


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



Anzeige

melden