Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost search Deutschland tour

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ghosthunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 18:37
hi leute

da ich mich entschlossen hab einen camcorder zu holen werde ich im nächsten jahr eine dokumentation über spukorte drehen ich werde mit meinen kumpel quer durch deutschland fahren und angebliche spukorte besuchen mein freund wird draussen warten und ich werde die orte allein besuchen wahrscheinlich mit ferngesteuerten bewegungsmeldern...
unsere ziele:

Schloss budberg
schloss wolfskuhlen
Kirchlengern
schloss Hohenburg

und weitere!!!

was haltet ihr davon seid ihr interresiert daran?

könnt ihr mir tipps geben???

oder mir erzählen welchen ort ihr gerne besuchen würdet???

und was ich beachten sollte,ein wenig kenn ich mich mit geistern aus aber man kann ja nie zu ende lernen!

ich freu mich auf eure antworten!!!

hat jemand interrese daran von euch???

selam

Anzeige
melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 18:39
Schloss budberg
schloss wolfskuhlen

Hmm is das nich das selbe?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 18:41
also erstmal, würd ich an deiner stelle nicht allein reingehen. es werden keine geister oder so kommen, aber du wirst dir einbilden, dass welche da sind.

mal angenommen, es kämen echte geister, was würdest du tun? es gibt kein mittel dagegen außer einen starken willen und selbstbeherrschung. und wenn du vorher noch keinen kontakt zu geistern oder dem gefühl, geister wären anwesend, gehabt hast, könnte das schwierig für dich werden.

p.s.: hallo an alle, das ist mein 1. beitrag! ;)


melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 18:43
naja ist doch mal cool, aber versuche echt mal gute Bilder zumachen :)

dann bist du ein hero hier ;) nicht immer diese verwackelten und unscharfen dinger hier:)

klingt gut hoffe du filmst interessante und msytische Sachen:)

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 18:44
also ich hab schon kontakt mit geistern gehabt
und ich werde vielleicht ein mädchen mitnehmen aber nur vielleicht und ihr werdet die ersten sein die es serhen werden..
versprochen

selam


melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 18:45
wenn man einem geist einen spiegel vor die nase hält, erschrickt er sich und verschwindet, hab ich gehört...

ein gehirn wäscht das andere.


melden
asdfg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 18:45
wenn ich du wäre würd ich nicht da alleine reingehen!!!aber ansonsten find ich deine idee gut!!!
Geh doch zur feste mutzig im elsaß dort spukts nämlich irklich.

Albanien 2:1 Griechenland
Murati(2) Giannakopoulos(32
Aliaj(10)



melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 18:46
ich mach coole bilder und filme ich werde es dannach ankucken und sofort hier reinstellen ich werde auch versuchen vor laufender kamera die geister anzusprechen

selam


melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 18:46
Achja siehst du einen Geist, bleib cool was wollen die denn? Die meisten Leute verletzen sich eher beim weglaufen und stürzen dabei über Möbelteile etc als das sie von Geistern verletzt werden. Hehehe also wenn du eins Geist vor der Linse hast einfach draufhalten :)

P.S geht lieber nicht alleine, kann ja sein das da auch Obdachlose hausen und die sind meistens nit alleine *lach Da biste deinen Camcorder schneller los als du denkst wenn du alleine bist;)

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 18:46
festung mutzig hör mir bloss auf

selam


melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 18:47
@ DerExperte :

du hattest kontekt?
welcher art?


melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 18:47
hehe


selam


melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 18:47
sorry, meinte kontakt


melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 18:48
wolfskuhlen und budberg sin ein un das selbe.ausserdem meinst du mit hohenburg doch bestimmt hohensyburg oder?aber die idee klingt gut.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 18:49
villain

Wo hast den das gehört, bei Casper dem freundlichen Geist?!?^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 18:49
PS:ich würd sogar mitmachen.schreib mir ne pn.aber musst dich beeilen.werd wohl bald gesperrt.löl

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 18:49
@ black_kali

ich hatte nicht grade kontakt aber hier in meiner wohnung sind manchmal so merkwürdige dinge wie schritte und dinge verschwinden

selam


melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 18:51
@ DerExperte: oha. und du glaubst, das sind geister? die schritte kommen wahrscheinlich von der wohnung nebenann, und die dinge verschwinden durch deine schusseligkeit. (nicht bös gemeint ;) )


melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 18:53
nein nich von der wohnung nebenan und schusselig bin ich nich also nich immer :- )


selam


melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 18:54
in dortmund syburg is noch ne alte kaserne wo s spuken soll.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

Ghost search Deutschland tour

01.11.2005 um 18:55
also, wenn du wirklich geister da hast, hast du manchmal, wenn du einen moment lang nichts tust, dh. dein gehirn und dein körper völlig entspannt sind, das gefühl, mit gewalt aus deinem körper herausgesogen zu werden? (sorry, langer satz)


Anzeige

melden